GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ist dein eigenes Auto immer wieder in deiner Garage auch wenn du es zu Schrott gefahren hast, dann währe das Tunen cool.

Den Fehler mit der Garage sollte Rockstar auch abschaffen, eine Garage allein repariert doch keine Autos(!) Wozu gibt es sowas wie eine Werkstatt?

Langsam mache ich mir auch Sorgen über den Platz auf der Memory Card.. klar, 8 MB reichen aus aber ich will ja auch nicht gleich den Rest runterschmeißen...

so puhhh ich habe jetzt alle 37 seiten gelesen.......und ich muss sagen ich habe kein sekunde bereut das spiel bestellt zu haben 8-)

aber was mir besonders aufgefallen ist, die punkte die euch an dem spiel nicht gefallen fängt wohl indirekt mit der tatsache an das der hauptheld ein schwarzer ist und dadurch zuviel hiphop kultur zur geltung kommt, es ist halt numal so das der grossteil der schwarzen in amerika in den ghettos leben und hiphop gehört halt zur kultur dort(ausserdem ist hiphop mehr als nur blosses rumgepose wie ihr das darstellt). und jetzt mal zum klarstellen von denen: " *heul* das spiel ist mir viel zu "gangta" mässig *heul*" ich habe so ziemlich jeden gta teil gespielt und richtig habe ich mit dem teil 3 angefangen,in teil man war ein mafia "weisser" mafia junge, alles recht mafia gengsterhaft gehalten meine reaktion: verdammt geiles game. gta vc weissewr mafia junge im 80 jahre mafia stiel, ich persönlich stehze nicht so auf 80er jahre aber easy m9ichael jackson und run dmc haben mir das ganze versüsst, meine reaktion: verdammt geil. und jetzt gta sa auch wenn es so rocker style geworden wäre hätte ich mir das spiel geholt aber mein glück es wird ein schwarzer hauptheld sein und alles eher g-style. aber ich habe nie gesagt oh nein der held ist ein weisser oh nein so scheiss mafia..........nein mir war das game an sich wichtiger, und jetzt ist es halt im solch ein setting für mich ist das natürlich mehr als erwartet, aber wenn ich dann so höre.......... oh nein so hiphop style dann finde ich das einfach idiotisch wenn man ein fremde kultur die mann nicht kennt und wenn dann nur durch welche die sich "gangster" nennen aber sonst von hiphop keine ahnung haben dfann soll man auch nicht so scheiss erzählen.

und dann noch wegen der grafik

ohh nein es wird ruckeln.schaut euch mal diepolygone an.......

ich sag nur eines auch wenn es ruckeln wird wird es geil! die anderen teile haben auch geruckelt aber ich habe es nie so richtig realsiert weil es nie wirklich gestört hat, und dann noch wegen der grafik an sich selbst man muss mal bedenken was alles berechnet werden muss und was alles dargestellt wird und wann man sich das mal vor die augen führt ist das schon ein bombastische grafik! ausserdem finde ich die grafik sehr gelungen weil sie eine unheimlich gute atmosphäre entwickelt weil so ziemlich an jedes deteil gedacht wird und weil man extra einen leichten comic stiel im game hat lässt das den aufbau einer slchen welt mehr freiheiten und es wirkd dann auch nicht schlöecht nachgemacht oder so

Scheinst wohl die ganzen smilies an den beiträgen übersehen zu haben. ;) Es geht den meisten hauptsächlich ums Spiel und nicht um farbige oder HipHop, man muss ja nicht fan von allem sein und Kultur feindlich ist schon gar keiner von uns hier :)
Wem GTA SA nicht gefällt aufgrund des settings, soll es sich halt nicht kaufen, aber soll sich dann auch nicht beschweren, wenn er eines der besten games verpasst. :)
Edit: Nach den neusten Vids, wird SA wohl das grafisch schönste GTA werden, unsere kritik bezog sich auf die vor einigen Wochen geposten, ewas tristen Pics von SA. ;)

Was heißt den hier Schwarzer?
Afroamerikaner.
Wennschon, dennschon.

Ich finde es auch nicht okay wenn man Farbiger sagt. In Wirklichkeit sind doch die Weißen die Farbigen.

Power to the people.

Ich denke nicht, dass das Spiel ein "Farben" Problem hat.
Es gibt auch weiße Rapper, glaubst du wirklich das würde was an der Tatsache ändern, dass jemandem das "SETTING" von dem Spiel nicht gefällt?

Wir leben nicht mehr '45, mich langweilt diese Diskussion. :sorry:

yeah wenigstens einer der mich versteht! aber easy ich habe mit dem comment auch nur die gemeint die solche sachen gesagt haben, aber weiss das es viel gibt auch wenn sie nicht auf hiphop stehen das spiel geil finden und das finde ich eigentlich auch gut von dir!

afroamerkianer sind auch schwarze nur das die meisten nach amerika verschlept worden sind, ich ahbe sogar nen onkel in amerika telefonier manchmal mit ihm :D

Dein Onkel ist ein verschleppter afrikanischer Ur.Einwohner? :-? ;)

Ach, und jemanden schon als farbig oder gar schwarz zu benennen, grenzt schon ein bisserl an Diskriminierung, einigen wir uns auf Afroami, peace :)

nein mein onkel nicht ich habe ja gesagt das die meisten nicht alle dorthin veschlept worden sind, er ist ausgewandert na<ch amerika!

und wegen diskrieminierung und so..................ich bin selber schwarz! :D

@ruD: Du hast alle 36 Seiten bis jetzt gelesen, wie lange hast du denn da gebraucht, das ist ja verrückt... :goodwork:

PS: Auf gemafront.de gibt's sauviele Screens... :)

ruD schrieb:
nein mein onkel nicht ich habe ja gesagt das die meisten nicht alle dorthin veschlept worden sind, er ist ausgewandert na<ch amerika!

und wegen diskrieminierung und so..................ich bin selber schwarz! :D

Und welche Begriffe würdest als nicht beleidigend werten?

Ich habe eine ganz andere tolle Idee, einigen wir uns auf Mensch ;)

Die schlimmste Diskriminierung ist wenn man andere Menschen ausgrenzt und gesondert mit ihren eigenen "Bezeichnungen" anspricht, ich finde die Bezeichnung "Farbiger" eigentlich auch schon fast dreist.

Aber ich kann da schwer mitreden, das überlasse ich lieber denen die betroffen sind ;)

Ich meinte nur sie sollten mal wieder zum Spiel zurückkommen.:blushed:
Back to Topic = Zurück zum Thema ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom