GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bochumer89 schrieb:
was haltet ihr davon, dass der hauptcharakter ein farbiger ist?? glaubt ihr es könnta ein nachteil sein oder ein grund das speil nicht zu kaufen??

Die frage an sich hättest du dir sparen können, so ein thema sollte in unserer heutigen gesellschaft kein Thema sein.

bochumer89 schrieb:
was haltet ihr davon, dass der hauptcharakter ein farbiger ist?? glaubt ihr es könnta ein nachteil sein oder ein grund das speil nicht zu kaufen??

wer's deswegen sein lässt ist selber Schuld... :rolleyes: :D

edit: wobei ich mir für GTA4 ENDLICH einen Chargenerator vor Spielbeginn wünschen würde, wo man seinen Char optisch individuell gestalten und auch auf einige Skills wie Stärke (man kann mehr Waffen mit sich rumtragen und/oder mit den richtig wuchtigen Kalibern besser gehen/rennen), Treffersicherheit, Kondition, Schnelligkeit, Health etcpp spezielisieren kann, die man dann wie in einem RPG "lerning-by-doing"-mäßig ausbaut (ist ja jetzt teilweise schon so). ;)

@Gohma:
Soweit ich weiss hiess es in den allerersten News über das neue GTA auch, dass man seinen eigenen Charakter bauen kann. Schade, dass das scheinbar doch nicht gehen soll. Gerade mit Gesicht einscannen über EyeToy hätte das lustig werden können.

Ich hab nur gehört, dass man sich einen von vielen aussuchen darf.

Bei Vice City war das Thema: 80er Jahre und auch ein bisschen Rock (Love Fist). Kein Bisschen Hip Hop.

Bei GTA 3 überwiegend Mafia.

Also ich als Hip Hop Fan fand diese Spiel geil auch wenn kein Hip Hop drin vorkam, deswegen sollten die Rocker oder Hip Hop Hasser unter uns mal genauso denken.

Jack schrieb:
MoX schrieb:
was das die hände so schlecht modelliert sind oder meinen witz :-? ;-)

Beides ;)
Spart wohl ein bisschen Hardwarerecourcen.............

hey irgendjemand muss doch ein bisschen farbe in den grauen altag bringen und außer snake (siehe das bild das du im MGS3 thread gepostet hast an) und mir tut das keiner :P

Hast Recht MoX, games müssen FUN! machen und bringen und da wir auf diesem Board ja über Games reden darf dieser Fun nicht fehelen ;)

0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

0005.jpg

0006.jpg

0007.jpg

0008.jpg

Nun zu den neuen Infos:
Es wird möglich sein Graffits - Tags sprühen zu können.

Man wird Billiard und Basketball spielen können, ausserdem wird man tanzen können.

Es wird einige Lowrider geben, welche mit andere Technik als in GTA: 3 bzw. GTA: VC funktionieren und noch realistischer wirken.

In den Kampfstudios lehrt CJ unter Anderem "Martial Arts" und "Streetfighting". Ausserdem kann man sogenannte "Stealth Kill" - Attacken ausführen, welche den Gegner mit einem Schlag kalt stellen.

Cj kann auf und über Mauern, Kisten, Zäune und Container springen und klettern.

Im Laufe des Spiels lehrnt ihr zwei Waffen gleichzeitig zu tragen und zu benutzen. Allerdings nur Faustfeuerwaffen wie Pistolen und MP`s. Schießt ihr gut und treffsicher, verbessert ihr zudem euere Fähigkeit im Schießen. So wird die Streuung präziser und ihr habt somit eine genauere und höhere Treffsicherheit.

Tattoes und Ketten verleihen euch Respekt. Das weibliche Geschlecht wird euch zu Füßen liegen.

Aber auch an eueren Fahrzeugen könnt ihr etwas tuen. Ich spreche von Tuning. So ist es möglich die Karosserie mit neuen Goodies wie Front - oder Heckspoiler zu versehen. Auch Technisch könnt ihr tunen. Allerdings ist bis jetzt nur der NOS Turbo bekannt. Habt ihr diesen eingebaut, könnt ihr sogar die Gasflaschen durch die Heckscheibe erkennen. Löst ihr den Turbo per Knopfdruck aus, kommt der verwisch - Effekt (bekannt aus NFSU) zu geltung, welcher die enorme Geschwindigkeit simuliert.

Ihr könnt nun auch mit Passanten sprechen oder ihnen geklaute Dinge verkaufen, bzw. sie selber beklauen. Dazu stehen euch einige auswählbare Sätze zur Verfügung.

Mit dem Auto von einer Großstadt zur Anderen benötigt ihr ca. 15 - 20 Minuten.

Es wird möglich sein, neben einer laufenden Mission noch weitere kleinere Missionen anzunehmen.

Der Umfang der Missionen ist enorm. So soll es rund 150 Missionen geben. Um das Spiel komplett durchzuzoggen benötigt ihr ca. 150 Stunden!

Seht euch diesen Screenshot doch mal genauer an:
dog2.jpg

Und hier vergrößert:
dog.jpg

Sieht doch verdammt nach einem Hund aus...

Ich hoffe es flennt jetzt nicht wieder jemand rum "Oh man 150 Stunden! Das ist viel zu groß!"

Ruhe sonst komm ich aus eurem Bildschirm :evil:

Jack schrieb:
Hast Recht MoX, games müssen FUN! machen und bringen und da wir auf diesem Board ja über Games reden darf dieser Fun nicht fehelen ;)

sag ich doch ;-)

übrigens: das bild von snake das du gefunden hast ist genial ;-) die perfekte tarnung um sich in massen von Hippis zu verstecken :lol:

Was, nur 150 Stunden? :lol: :lol: :lol:

;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
In den Kampfstudios lehrt CJ unter Anderem "Martial Arts" und "Streetfighting". Ausserdem kann man sogenannte "Stealth Kill" - Attacken ausführen, welche den Gegner mit einem Schlag kalt stellen.

Äh, sicher, dass das "lehrt" und nicht "lernt" heißt? Kann man nun auch sein eigenes Sportstudio aufmachen und selber betreiben? :-?

Alder!! Wer hat hier nochmal gesagt, 2 Stunden und 5 Minuten für die Durchfahrt der gesamten Welt wären reinste Utopie? ;) (ok, im Grunde isses das auch^^ aber es kommt schon verdammt nah ran =)).

Ich denke man wird dort mit der U-Bahn fahren oder mit dem Flugzeug fliegen können, sonst wäre das ein bisschen zu lang.

Gohma schrieb:
Was, nur 150 Stunden? :lol: :lol: :lol:

;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Äh, sicher, dass das "lehrt" und nicht "lernt" heißt? Kann man nun auch sein eigenes Sportstudio aufmachen und selber betreiben? :-?
lol...
Ich habs ja nich selbst geschrieben... die Infos sind von gtaplanet.de

Alder!! Wer hat hier nochmal gesagt, 2 Stunden und 5 Minuten für die Durchfahrt der gesamten Welt wären reinste Utopie? ;) (ok, im Grunde isses das auch^^ aber es kommt schon verdammt nah ran =)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom