GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich ist es ja egal wie groß es ist. Es soll nur nicht alles gleich ausschauen wie bei True Crime.

Run schrieb:
Eigentlich ist es ja egal wie groß es ist. Es soll nur nicht alles gleich ausschauen wie bei True Crime.

Du kannst mir glauben ... das wird es bestimmt nicht ;) !
Ich habe mir gestern die kleinen Videos angeschaut und mir ist
eins deutlich und vorallem positiv aufgefallen =
Die Welt von San Andreas ist lebendig wie kein Anderes Spiel !!!!
(Beachparty :o :o :o + Pumpgun :o :o :o = Nette Unterhalung :D. Ja ja ich weiss ich bin krank im Kopf *löl* !

Wo kann man sich da Videos angucken??
Bei mir sind da nur Infos über die Häuser die ich anklicke.

Run schrieb:
Also ich kanns noch downloaden?

Er meint die kurzen ingame Videos, die haben sie runtergenommen.
Schau einfach auf der offiziellen Seite auf der Karte links unten ist zB. die Beachparty, such einfach mal n bisschen.

Grafisch hat es sich verbessert, die Details sind mittlerweile ganz nett. Der Entwickler hat ja mit der Zeit eine Menge Erfahrung gesammelt.
Aber das Spiel wird für mich wohl das schlechteste GTA überhaupt. Als würde man bei Phat MTV einschalten, echt schlecht.
Ich meine, jedem sein Geschmack, aber so ein Titel kann man nicht so extrem auf eine gewisse Zielgruppe fixieren.
Vielleicht sollte sich Rockstar Games in Gangstar Games umbenennen... :shakehead:

Necrophorus schrieb:
Grafisch hat es sich verbessert, die Details sind mittlerweile ganz nett. Der Entwickler hat ja mit der Zeit eine Menge Erfahrung gesammelt.
Aber das Spiel wird für mich wohl das schlechteste GTA überhaupt. Als würde man bei Phat MTV einschalten, echt schlecht.
Ich meine, jedem sein Geschmack, aber so ein Titel kann man nicht so extrem auf eine gewisse Zielgruppe fixieren.
Vielleicht sollte sich Rockstar Games in Gangstar Games umbenennen... :shakehead:

Und genau deswegen wir dieses GTA auch das kommerziell erfolgreichste werden.............................
Ich hols mir sicher, obwohl ich auch nicht grad Fan von Gängstas und Pseudo Hip Hop getue bin. Aber eigentlich nur aus dem Grund, dass man soviel Freiheit hat wie in keinem anderen Spiel, das Setting ist hierbei zum glück zweitrangig. :)

An sich liebe ich die GTA-Serie. Ich habe damals GTA 1 stundenlang gezockt weil diese Idee einfach klasse war.
GTA 3 und Vice City fand ich auch noch mächtig geil und San Andreas find ich von der Handlungsfreiheit auch richtig gut. Nur dieses Setting, welches mir überhaupt nicht zusagt, macht mir das Spiel total kaputt.
Mit diesen soften Knarrenbubies kann ich mich kein Stück identifizieren.

Dann hol dir die X-Box oder PC Version dann kannste deine eigene Mucke hören :rolleyes:

ich werds so machen! Ich kann zwar Hip Hop hören aber irgendwann gehts mir schon auf den Sack :blushed:

Leute , leute ... im Spiel wird es doch nicht nur Rap geben ... außerdem das Setting ... naja die 80er waren für mir auch nicht das gelbe vom Ei aber das Spiel an sich ist einfach mega geil und so wirds hier auch sein.

@Moses:
Ich denke mal, dass es wieder etliche verschiedene Radiosender mit allen Stilrichtungen geben wird. Es ist ja schliesslich nicht so, dass in der 90ern nur Rap gespielt wurde. Ich denke da zum Beispiel an die Grunge-Zeit (richtig geschrieben :-? ) mit Nirvana....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom