GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bochumer89 schrieb:
was meint ihr dazu das das spiel zu hip hop lastig ist??

Wieso nicht? Solange es nicht der deutsche hip hop ist.....
Das Mafia-Thema von GTA 3 und Vice City hat mir gut gefallen, aber hip hop könnte eine gute Abwechslung werden.

Und was die Musik betrifft, so wird wohl niemand zu kurz kommen, bei dem angekündigten Umfang. In den beiden PS 2-Vorgängern gab es ja auch nicht nur "Mafia-Musik". Wer keinen Rap mag, der schaltet eben den Pop- oder Rock- oder sonst irgendeinen sender ein.

bochumer89 schrieb:
was meint ihr dazu das das spiel zu hip hop lastig ist??

Macht nix, Rockstar setzt halt auf nen Trend der ziehmlich Mainstreamig ist aber ich werd den Möchtegern Gängstas zeigen wer der geilste PIMP ist ;)

Also nur weil man jetzt einen schwarzen steuert heißt das nicht dass da jetzt alles nur noch mit Hip Hop zu tun hat.
GÄNGSTA

das hab ich ja auhc nich gesagt, aber ich denke die andren haben verstanden wie ich das meine ronaldo

C.Ronaldo schrieb:
Also nur weil man jetzt einen schwarzen steuert heißt das nicht dass da jetzt alles nur noch mit Hip Hop zu tun hat.
GÄNGSTA
Off Topic:
Mensch, C.Ronaldo, des heißt "farbiger"! und net Schwarzer!? :hmpf:
Allein in solchen Kategoriem zu denken....... :shakehead:
ABer Spaß bei Seite, des bleibt ein GÄNGSTA Spiel ;)

1438520040821_161410_29_big.jpg

1438520040821_161409_27_big.jpg

1438520040821_161407_21_big.jpg

1438520040821_161407_23_big.jpg

1438520040821_161403_5_big.jpg

1438520040821_161403_8_big.jpg

1438520040821_161401_1_big.jpg

mehr davon gibts hier: http://www.jeux-france.com/news5761.html

weiß jemand ob man bei GTA SA Basketball spielen kann? wär ganz cool. billard soll man ja auhc spieln könn.
am 22.10 werden wir es sehn...

bochumer89 schrieb:
weiß jemand ob man bei GTA SA Basketball spielen kann? wär ganz cool. billard soll man ja auhc spieln könn.

Ja man wird Basketball spielen können !

bochumer89 schrieb:
is ja richtig geil!!!
und wie siehts mit billard aus??

wohl einer der etwas vergesslicheren Sorte... ;)

bochumer89 schrieb:

Damit wäre auch dieser Fall gelöst. :P *stolzbrustrausstreck*

Ist ja wohl klar das man BB spielen werden kann schließlich verbrennt man da Kalorien und man bleibt fit

Neue Infos zu GTA San Andreas / Los Santos Karte

23.08.04 - Hier sind neue Details zu Rockstars GTA San Andreas von NextLevel, GamesRadar und PS2IGN, sowie aus den Zeitschriften OPM2 (Italien) und PlayStation Magazine (USA).

- Wenn der Held CJ hungrig ist, wird das auf dem Bildschirm eingeblendet.

- Die Entwickler haben mit dem Tattoo-Künstler Mister Cartoon aus Los Angeles zusammengearbeitet, damit die Tattoos im Spiel eine hohe Qualität besitzen und authentisch wirken.

- Je wohlhabender ein Stadtbezirk ist, desto größer ist die Auswahl an Luxusgütern, die man aus den Häusern stehlen kann. Nach einem Überfall kann man beim Verkauf der geklauten Gegenstände mit dem Hehler um den Preis feilschen. Doch ist einem die Poizei auf den Fersen, ist es schwer, das Diebesgut an den Mann zu bringen.

- die meisten Einwohner von San Andreas verschließen ihre Häuser nicht, so dass es leicht ist einzubrechen.

- In San Fierro gibt es Triaden, die sich in Chinatown angesiedelt haben. Das Gebiet ist fünf Mal größer als das in GTA 3, und die Triaden sind viel stärker als zuvor.

- Unter den Radiosendern befindet sich auch ein Rap-Sender, der Songs von Snoop und Dre spielt.

- Beim Schwimmen sind einige Geheimnisse nur unter Wasser zu finden (wahrscheinlich die 'versteckten Pakete').

- einige Autos lassen sich tunen.

- die Framerate liegt bei konstanten 30 fps.

IMDB.com hat eine Liste mit drei Charakteren und ihren Synchronsprechern veröffentlicht, die wohl in GTA San Andreas auftreten werden:

Brian Cox: Lionel Starkweather (voice)
Bill Cobbs: Old Reese (voice)
Frank Vincent: Don Salvatore Leone (voice)

Elliot Joseph soll derweil als Motion Capture Actor tätig sein.

Außerdem wurde von Rockstar eine Karte von Los Santos und Red County veröffentlicht. Die Stadt ist fünf Mal so groß wie Vice City in GTA Vice City (dt. Version) und nimmt auf der Gesamtkarte etwa 1/5 ein.

Auf der offiziellen Homepage gibt es bei der FLASH-Version mehrere neue Filme. Man sieht sie nur, wenn man auf die Karte von Los Santos klickt und dann eines der Kreuze auf dem Stadtplan auswählt. Release: 22.10.04 (Europa).

nasagoal schrieb:
Neue Infos zu GTA San Andreas / Los Santos Karte

23.08.04 - Hier sind neue Details zu Rockstars GTA San Andreas von NextLevel, GamesRadar und PS2IGN, sowie aus den Zeitschriften OPM2 (Italien) und PlayStation Magazine (USA).

- Wenn der Held CJ hungrig ist, wird das auf dem Bildschirm eingeblendet.

- Die Entwickler haben mit dem Tattoo-Künstler Mister Cartoon aus Los Angeles zusammengearbeitet, damit die Tattoos im Spiel eine hohe Qualität besitzen und authentisch wirken.

- Je wohlhabender ein Stadtbezirk ist, desto größer ist die Auswahl an Luxusgütern, die man aus den Häusern stehlen kann. Nach einem Überfall kann man beim Verkauf der geklauten Gegenstände mit dem Hehler um den Preis feilschen. Doch ist einem die Poizei auf den Fersen, ist es schwer, das Diebesgut an den Mann zu bringen.

- die meisten Einwohner von San Andreas verschließen ihre Häuser nicht, so dass es leicht ist einzubrechen.

- In San Fierro gibt es Triaden, die sich in Chinatown angesiedelt haben. Das Gebiet ist fünf Mal größer als das in GTA 3, und die Triaden sind viel stärker als zuvor.

- Unter den Radiosendern befindet sich auch ein Rap-Sender, der Songs von Snoop und Dre spielt.

- Beim Schwimmen sind einige Geheimnisse nur unter Wasser zu finden (wahrscheinlich die 'versteckten Pakete').

- einige Autos lassen sich tunen.

- die Framerate liegt bei konstanten 30 fps.

IMDB.com hat eine Liste mit drei Charakteren und ihren Synchronsprechern veröffentlicht, die wohl in GTA San Andreas auftreten werden:

Brian Cox: Lionel Starkweather (voice)
Bill Cobbs: Old Reese (voice)
Frank Vincent: Don Salvatore Leone (voice)

Elliot Joseph soll derweil als Motion Capture Actor tätig sein.

Außerdem wurde von Rockstar eine Karte von Los Santos und Red County veröffentlicht. Die Stadt ist fünf Mal so groß wie Vice City in GTA Vice City (dt. Version) und nimmt auf der Gesamtkarte etwa 1/5 ein.

Auf der offiziellen Homepage gibt es bei der FLASH-Version mehrere neue Filme. Man sieht sie nur, wenn man auf die Karte von Los Santos klickt und dann eines der Kreuze auf dem Stadtplan auswählt. Release: 22.10.04 (Europa).

Die Stadt fürnf mal so groß wie VC ?
Ware sie sie mal 1,5 größer als VC ?

Das mit stabilen 30fps finde ich super !

nasagoal schrieb:

Mooooment, da kann aber was nicht ganz stimmen. Erst hieß es, der gesamte Staat San Andreas sei fünfmal so groß wie VC (und jede einzelne der drei Metropolen entspreche in etwa der Fläche von VC), und jetzt ist das nur eine einzige Stadt, die wiederum nur 1/5 der gesamten SA-Welt ausmacht... insgesamt müsste San Andreas dann gut 25mal so groß wie VC sein. :oops: :-?

Gohma schrieb:
nasagoal schrieb:

Mooooment, da kann aber was nicht ganz stimmen. Erst hieß es, der gesamte Staat San Andreas sei fünfmal so groß wie VC (und jede einzelne der drei Metropolen entspreche in etwa der Fläche von VC), und jetzt ist das nur eine einzige Stadt, die wiederum nur 1/5 der gesamten SA-Welt ausmacht... insgesamt müsste San Andreas dann gut 25mal so groß wie VC sein. :oops: :-?

Man bracht in Vice City ca. 5 Min mit nem schnellen Auto von einer bis zur anderen Seite ! 5x25 = 125 Min = 2 und 5 Minuten bis zur anderen Seite ?
Ja klar *lol*

Wie gross alles ist, interessiert mich eigentlich weniger. Wichtiger sind halt die konstanten 30 fps.

EDIT:
lossantosmap.jpg

Quelle: gtagaming.com

Ich blick da nicht mehr durch!!!!
naja egal! die stadt ist jetzt halt noch größer als zuvor.

Los Santos scheint mir schon fast so groß wie Vice City zu sein, und dann gibt's ja noch San Fierro und Las Venturras + eine riesige Landschaft.
Also ist sehr wahrscheinlich gemeint das ALLES 5-mal so groß wie Vice City ist und nicht nur eine Stadt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom