GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in GTA SA wird es auch einen berg geben(mount chiliad). man brauch ca. fünf min mit dem geländemotorrad um hinauf zu kommen!!!

Wenn man auf der Straße mit einem Passanten redet kann man auswählbare Sätze wählen die man sagen will.

C.Ronaldo schrieb:
Ich hab nur gehört, dass man sich einen von vielen aussuchen darf.

Bei Vice City war das Thema: 80er Jahre und auch ein bisschen Rock (Love Fist). Kein Bisschen Hip Hop.

Bei GTA 3 überwiegend Mafia.

Also ich als Hip Hop Fan fand diese Spiel geil auch wenn kein Hip Hop drin vorkam, deswegen sollten die Rocker oder Hip Hop Hasser unter uns mal genauso denken.

GTA 3 hat ein Setting, das eher in der Gegenwart angesiedelt ist und ziemlich neutral ist. Das fand ich wirklich gut.

GTA Vice City spielt in den 80ern, zwingt dem Spieler dennoch kein spezielles Image auf. Was Radiosender betrifft: Da war für jeden was dabei, für die Rock&Metal Fans VRock und für die Hopper genug Old School.

GTA San Andreas zwingt den Spieler eher in eine spezifische Rolle, welche mir zu stark auf diese eine Zielgruppe ausgelegt ist.
So sieht's aus.

Hier gibts einige neue Scans aus der englischen PSM2

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=144323

Zum Tunen ist folgendes bekannt:

Zur Tuning-Auswahl stehen bei Trafender:
- Wagenfarbe
- Auspuff
- Spoiler (Dach und Heck)
- Front- und Heckschürzen
- Nitro
- Reifen/Felgen
Allerdings wird es einiges kosten, wenn man sich das komplette Fahrzeug tunen will. Alleine die Frontschürze kostet dort $970(!).

Cool ist dass man seinen Kofferraum nutzen kann, ich sehe da zB. den Basket Ball. Ob man auch Menschen darin transportieren kann? :D

Vincent schrieb:
Hier gibts einige neue Scans aus der englischen PSM2

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=144323

Zum Tunen ist folgendes bekannt:

Zur Tuning-Auswahl stehen bei Trafender:
- Wagenfarbe
- Auspuff
- Spoiler (Dach und Heck)
- Front- und Heckschürzen
- Nitro
- Reifen/Felgen
Allerdings wird es einiges kosten, wenn man sich das komplette Fahrzeug tunen will. Alleine die Frontschürze kostet dort $970(!).

Cool ist dass man seinen Kofferraum nutzen kann, ich sehe da zB. den Basket Ball. Ob man auch Menschen darin transportieren kann? :D

Und was hat man davon, wenn man die Wagen wieder so schnell schrotten können wird wie bislang... :P Oder halten die Karren diesmal deutlich mehr aus? Und wie schaut's aus, wenn man seinen für einen fünfstellligen Betrag aufgetunten Wagen doch mal schrotten sollte. Muss man sich nochmal den gleichen Typ stehlen und beim Händler für den gleichen Betrag nochmal so tunen, oder kriegt man Rabatt bzw. erhält man für einen geringen Betrag eines von unzähligen Duplikaten des vormals von Spieler selbst getunten Wagens beim Händler ausgehändigt?

Joa. ;)

Wenn ich bedenke, wie ich in den bisherigen GTA-Games immer mit meinen Karren umgegangen bin, scheint das Aufmotzen für mich auch überflüssig zu sein.

nasagoal schrieb:
Wenn ich bedenke, wie ich in den bisherigen GTA-Games immer mit meinen Karren umgegangen bin, scheint das Aufmotzen für mich auch überflüssig zu sein.

stimmt. tuning ist da vollkommen überflüssig.

Ach ich finds gut, nettes Feature is doch besser mit als ohne und wenn die Karre dadurch schneller wird umso besser.

Ich denke man kauft einmalig die Tuningteile und kann sie dann immer wieder dran bauen.(need for speed underground like)

Wenn die Autos am Anfang erst langsam sind, damit sie erst durch Tuning schnell werden, finde ich es scheisse. Das Tuning sollte mehr eine Art Gimmick werden. Ich will von Anfang an geile Karren, mit denen man volle Kanne durch die Stadt heizen kann.

Durch das Tuning werden sich die Fahreigenschaften nicht verändern. Das einzige, was sich aufs Fahren auswirkt, ist der optional einbaubare Nitrobooster.

Racoon schrieb:
Wenn die Autos am Anfang erst langsam sind, damit sie erst durch Tuning schnell werden, finde ich es scheisse. Das Tuning sollte mehr eine Art Gimmick werden. Ich will von Anfang an geile Karren, mit denen man volle Kanne durch die Stadt heizen kann.

wenn du dir mal das bild mit dem ford gt40 anguckst dann brauchst du auch kein auto zu tunen denn der wagen wird sicherlich ziemlich schnell sein

Ich werde mein Auto bestimmt nicht tunen, bei mir landen die Autos alle 20 Meter am Bürgersteig, weil die dann schon total zu Schrott gefahren ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom