bochumer89
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2004
wird man das flugzeug fliegen können das man auf dem pic sieht??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja cool. Bei GTA 3 konnte man ja auch schon diese eine Schrottmühle fliegenbochumer89 schrieb:wird man das flugzeug fliegen können das man auf dem pic sieht??
nasagoal schrieb:Wäre ja cool. Bei GTA 3 konnte man ja auch schon diese eine Schrottmühle fliegenbochumer89 schrieb:wird man das flugzeug fliegen können das man auf dem pic sieht??![]()
C.Ronaldo schrieb:Ich hab nur gehört, dass man sich einen von vielen aussuchen darf.
Bei Vice City war das Thema: 80er Jahre und auch ein bisschen Rock (Love Fist). Kein Bisschen Hip Hop.
Bei GTA 3 überwiegend Mafia.
Also ich als Hip Hop Fan fand diese Spiel geil auch wenn kein Hip Hop drin vorkam, deswegen sollten die Rocker oder Hip Hop Hasser unter uns mal genauso denken.
Vincent schrieb:Hier gibts einige neue Scans aus der englischen PSM2
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=144323
Zum Tunen ist folgendes bekannt:
Zur Tuning-Auswahl stehen bei Trafender:
- Wagenfarbe
- Auspuff
- Spoiler (Dach und Heck)
- Front- und Heckschürzen
- Nitro
- Reifen/Felgen
Allerdings wird es einiges kosten, wenn man sich das komplette Fahrzeug tunen will. Alleine die Frontschürze kostet dort $970(!).
Cool ist dass man seinen Kofferraum nutzen kann, ich sehe da zB. den Basket Ball. Ob man auch Menschen darin transportieren kann?![]()
nasagoal schrieb:Wenn ich bedenke, wie ich in den bisherigen GTA-Games immer mit meinen Karren umgegangen bin, scheint das Aufmotzen für mich auch überflüssig zu sein.
C.Ronaldo schrieb:Ich glaub aber nicht dass das so gut wird wie in NFSU2.
Racoon schrieb:Wenn die Autos am Anfang erst langsam sind, damit sie erst durch Tuning schnell werden, finde ich es scheisse. Das Tuning sollte mehr eine Art Gimmick werden. Ich will von Anfang an geile Karren, mit denen man volle Kanne durch die Stadt heizen kann.