bochumer89
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2004
cool wäre wenn sich auch die jahreszeiten ändern würden. in kalifornien ist es ja vll immer warm, aber im nächsten GTA könnte es ja auch ma schneien oder so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
C.Ronaldo schrieb:Ja das wäre echt cool. Aber ich glaube Rockstar Games sind dazu zu patriotisch.(oder heisst es patriotistsisch?)
Jack schrieb:na wie wärs mal mit nem GTA in SC Fi Setting so mit Lichtschwertern und Plasma Knarren und Hovercraft Cars, so ala Star Wars oder Fith Element?![]()
![]()
Jack schrieb:mann, versteht hier keiner Spaß?![]()
![]()
Jack schrieb:na wie wärs mal mit nem GTA in SC Fi Setting so mit Lichtschwertern und Plasma Knarren und Hovercraft Cars, so ala Star Wars oder Fith Element?![]()
![]()
Jack schrieb:hehehe.................am besten bei Gearge Lucas oder Skywalker Sounds nachfragen............................![]()
Aber Spaß beiseite, glaubt ihr das nächstes Jahr schon wieder eine neuer GTA teil erscheint? Oder ist mal ein jahr pause nicht schlecht um eventuell neue Wege zu gehen?
Mir ist langweillig deshalb die fragen.![]()
Vampir schrieb:Damir auch langweiling ist beantworte ich diese Frage!
Ich glaube das nächste GTA wird erst auf PS3/Xbox2 erscheinen ....... bessere Grafik und man hat mehr möglichkeiten als auf der PS2 oder Xbox !
C.Ronaldo schrieb:Sie werden wohl versuchen, das Spiel so nah wie möglich an dei Realität anzupassen.
z.B. Jahreszeiten einbauen, Größere Städte, Staaten oder gar ein Land, mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (mehr Sportarten ausüben oder sein Eigenheim frei auswählen). Naja so stelle ich mir das nächste GTA Spiel vor. Und natürlich noch bessere Grafik.
Jack schrieb:Wobei ich hoffe das der comicartige Style von GTA beibehalten wird, denn der macht GTA unverwechselbar.................. mit Realo Grafik ala Dr3ver oder Getaway könnt ich mich schwer anfreunden und es als GTA akzeptiern, IMO.![]()