GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cool wäre wenn sich auch die jahreszeiten ändern würden. in kalifornien ist es ja vll immer warm, aber im nächsten GTA könnte es ja auch ma schneien oder so...

Ich glaube im nächsten GTA sollten nicht nur Jahreszeiten dazukommen sondern auch mal in anderen Ländern spielen. Wir waren schon in New York (Liberty City , Miami (Vice City) und jetzt Los Angeles , San Francisco und Las Vegas.Ich glaub das waren die berühmtesten Städte in Amerika.Das wäre mal geil 3 Staaten mit jeweils 3 Städten (mit Landschaft) in 3 verschieden Ländern :o .

Ja das wäre echt cool. Aber ich glaube Rockstar Games sind dazu zu patriotisch.(oder heisst es patriotistsisch :lol2: ?)

C.Ronaldo schrieb:
Ja das wäre echt cool. Aber ich glaube Rockstar Games sind dazu zu patriotisch.(oder heisst es patriotistsisch :lol2: ?)

Bald haben sie alle Seittings alle Jahrzente mit enklusive alles berühmten Städten der USA durch (ok villeicht doch nicht bald) ... aber irgentwan müssen die jamal was neues versuchen wen nicht dan wird es sich auf die Wertungen auswirken und auf die Verkaufszahlen .... irgentwan wird schon passieren

na wie wärs mal mit nem GTA in SC Fi Setting so mit Lichtschwertern und Plasma Knarren und Hovercraft Cars, so ala Star Wars oder Fith Element? ;) :lol:

Dann würden es sich alle, die nicht auf Sci-Fi stehen nicht kaufen.

Aber das mit den Jahreszeiten wäre cool.
In der Weihnachtszeit würde man dann auf den Straßen ab und zu mal einen Weihnachtsmann rumlaufen sehen, am 31. Dezember könnte man auf ner coolen Silvesterparty sein, im Sommer schöne Beachpartys veranstalten, und an Feiertagen wenn die Leute wegfahren schön ihre Häuser aufräumen. Das wäre glaub ich noch nicht mal soooo viel Arbeit für die Entwickler und es würde wieder neue Käufer anlocken.

Jack schrieb:
na wie wärs mal mit nem GTA in SC Fi Setting so mit Lichtschwertern und Plasma Knarren und Hovercraft Cars, so ala Star Wars oder Fith Element? ;) :lol:

:shakehead:

Allein der Gedanke an so ein GTA wird mir Übel ..... niemals.
Rockstar würde sowas nie entwickeln ..... obwohl stellt euch vor sie würden das ganze Universum nachbauen .. :lol:

Jack schrieb:

Ich finde das Gute an GTA ist doch, das man sich in einer an die Realität angelenten Stadt austoben kann. Wenn ich mir Hovercraft Cars klauen und mit Plasma Kannren ballern müsste, wäre es für mich kein GTA mehr.
Aber wer weiß, vieleicht erleben wir im realen Leben noch die Zeit in der es sowas gibt und dann kann´s meinetwegen auch ein solches GTA geben. :lol:

Ist schon richtig..........................aber wenn ich überlege jedes Jahr ein GTA im gleichen Setting........................hmmmmmmmmmm.

Wie sollen die das mit der Musik machen ?
In die Zukunft reisen ?

hehehe.................am besten bei Gearge Lucas oder Skywalker Sounds nachfragen............................ :lol:
Aber Spaß beiseite, glaubt ihr das nächstes Jahr schon wieder eine neuer GTA teil erscheint? Oder ist mal ein jahr pause nicht schlecht um eventuell neue Wege zu gehen?
Mir ist langweillig deshalb die fragen. ;)

Jack schrieb:
hehehe.................am besten bei Gearge Lucas oder Skywalker Sounds nachfragen............................ :lol:
Aber Spaß beiseite, glaubt ihr das nächstes Jahr schon wieder eine neuer GTA teil erscheint? Oder ist mal ein jahr pause nicht schlecht um eventuell neue Wege zu gehen?
Mir ist langweillig deshalb die fragen. ;)

Damir auch langweiling ist beantworte ich diese Frage :) !
Ich glaube das nächste GTA wird erst auf PS3/Xbox2 erscheinen ....... bessere Grafik und man hat mehr möglichkeiten als auf der PS2 oder Xbox !

Vampir schrieb:
Damir auch langweiling ist beantworte ich diese Frage :) !
Ich glaube das nächste GTA wird erst auf PS3/Xbox2 erscheinen ....... bessere Grafik und man hat mehr möglichkeiten als auf der PS2 oder Xbox !

Das hoff ich doch, nicht das die Serie sich abnutzt wie ein Tomb Raider..............da wäre es Vernünftig von Rockstar auf die Next Gens zu setzen, zumal sie wohl nach den Verkaufszahlen von SA wohl auch keine Angst mehr vor feindlicher Übernahme befürchten müssen. Aber wenn ich so nachdenke ein GTA auf der PS3........................joa............. :D

Sie werden wohl versuchen, das Spiel so nah wie möglich an dei Realität anzupassen.
z.B. Jahreszeiten einbauen, Größere Städte, Staaten oder gar ein Land :D , mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (mehr Sportarten ausüben oder sein Eigenheim frei auswählen). Naja so stelle ich mir das nächste GTA Spiel vor. Und natürlich noch bessere Grafik.

C.Ronaldo schrieb:
Sie werden wohl versuchen, das Spiel so nah wie möglich an dei Realität anzupassen.
z.B. Jahreszeiten einbauen, Größere Städte, Staaten oder gar ein Land :D , mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (mehr Sportarten ausüben oder sein Eigenheim frei auswählen). Naja so stelle ich mir das nächste GTA Spiel vor. Und natürlich noch bessere Grafik.

Genau sie sollen ein ganzes Land machen.
Man sollte es auch nicht unter 30 Stunden ( :oops: ) überqueren können.

Wobei ich hoffe das der comicartige Style von GTA beibehalten wird, denn der macht GTA unverwechselbar.................. mit Realo Grafik ala Dr3ver oder Getaway könnt ich mich schwer anfreunden und es als GTA akzeptiern, IMO. :)

Ich denke das sich GTA immer mehr zu einem Sims entwickelt. in SA muss man sich schon ernähren usw. bald muss man wohl auch noch einen familie groß ziehn oder so... sims like halt!
das nächste GTA könnte ja auch GTA World sein oder so. wo man dann mit nem flugzeug auf andere kontinente bzw länder fliegen kann...
wie viele missionen es da geben müsste :o
wär doch ma was :grin2:

Jack schrieb:
Wobei ich hoffe das der comicartige Style von GTA beibehalten wird, denn der macht GTA unverwechselbar.................. mit Realo Grafik ala Dr3ver oder Getaway könnt ich mich schwer anfreunden und es als GTA akzeptiern, IMO. :)

Hoffe ich auch. Obwohl ich bei der zukünftigen Konsolengeneration auf Fotorealismus hoffe (mit Sicherheit vergeblich :) ), wünsche ich mir GTA auch zukünftig im Comicstyle. Bei zukünftigen Spielen könnte man ja einen Kompromiss machen:
Comicgrafik + teilweise Fotorealismus (Wasser, Straßen, Umgebungen wie Wälder usw.). Das wäre mein Traum!
Der nächste Teil (nach San Andreas) wird höchstwahrscheinlich für die nächste Generation erscheinen. Die Zeit wird sonst einfach zu knapp.
Vieleicht haben wir Glück und es erscheint pünktlich zum Release der nächsten Generation ein neuer GTA-Teil. Für mich wäre das fast schon ein Kaufgrund vor einer Preissenkung der kommenden Generation zuzuschlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom