GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel sieht echt gut aus und hat echt geniale neuerungen, aber warum muss dieser Hip-Hop-Szenario sein :(

Irgendein Szenario muss ja sein und da die Hip Hop Szene in den Ghettos sein zu Hause hat passt das doch für ein GTA Spiel, oder nicht?

Die Stadt von San Andreas gefällt mir, aber warum muss es gerade das Szenario sein??? ich wäre mit nem Donnie Bresco Szenario glücklicher.

MoX schrieb:
Die Stadt von San Andreas gefällt mir, aber warum muss es gerade das Szenario sein??? ich wäre mit nem Donnie Bresco Szenario glücklicher.

Scheint als würde Rockstar auf Mainstream setzten...................... :wink2:

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Scheint als würde Rockstar auf Mainstream setzten...................... :wink2:

hrhr :D

ne aber die neuerungen sind schon cool! Das Ps2 Spiel auf das ich am meisten warte ist immernoch MGS3 :-)

hrhr :D

ne aber die neuerungen sind schon cool! Das Ps2 Spiel auf das ich am meisten warte ist immernoch MGS3 :-)[/quote]

Ja, Vice City hab ich mir zwar nicht geholt aber San Andreas scheint wirklich genial zu werden.................Zu MGS3 ich hoff ich kanns auf der GC ein bisserl zocken

Neue Screens

grand-theft-auto-san-andreas-20040807044201593.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20040807044202046.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20040807044202578.jpg

grand-theft-auto-san-andreas-20040807044202968.jpg

914983_20040802_screen001.jpg

914983_20040802_screen002.jpg

914983_20040802_screen003.jpg

914983_20040802_screen004.jpg

914983_20040802_screen005.jpg

914983_20040802_screen006.jpg

914983_20040802_screen007.jpg

Der erbärmlichste San Andreas Screenshot
914983_20040802_screen008.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht alles noch ein bisserl trist aus....................dürft ruhig ein bisschen mehr auf den Straßen abgehen, ach und ein paar detailliertere Texturen könnten auch nicht schaden.
Übrigens: der typ hat doch verdammt viel Ähnlichkeit mit Thierry Henry, oder?

Jack schrieb:
Sieht alles noch ein bisserl trist aus....................dürft ruhig ein bisschen mehr auf den Straßen abgehen, ach und ein paar detailliertere Texturen könnten auch nicht schaden.
Übrigens: der typ hat doch verdammt viel Ähnlichkeit mit Thierry Henry, oder?

Sie wollten halt einen schwarzen der schnell laufen kann ;)

Neue Details zu GTA San Andreas

08.08.04 - Gamespot hat neue Infos zu GTA San Andreas veröffentlicht, in denen es hauptsächlich um die einzelnen Stadtteile von Los Santos geht. Los Santos ist eine von drei Städten im Bundesstaat San Andreas, die sich aus folgenden Stadtteilen zusammensetzt:

The Grove
Der Bezirk heißt eigentlich Orange Grove, seine Einwohner nennen ihn aber einfach nur The Grove. Der Hauptcharakter CJ ist in Grove aufgewachsen: Als er aus Libery City zurückkommt, geht er als erstes nach Grove, was auch so eine Art Basis ist. In Grove lebt auch CJs alte Gang, die 'Orange Grove Families', und die Kriminalitätsrate ist hoch.

Vinewood
Vinewood ist ein Abbild von Hollywood. Touristen bummeln durch die Straßen und wandeln auf den Spuren der Reichen und Schönen. Es gibt einen Walk of Fame, das Cathay Theater und das berühmte Vinewood-Schild, das der riesigen Hoolywood-Tafel gleicht. Es gibt zahlreiche Villen, in die man einbrechen kann.

Rodeo
In Vinewood ist der alte Sitz von Los Santos Glamour, doch die echten reichen und versnobten Leute leben und shoppen in Rodeo. Es ist die wohlhabendste Gegend in Los Santos, in der es die meisten Schönheitschirugen und Designer-Klamotten gibt. Rodeo ist in etwa mit Beverly Hills vergleichbar.

Downtown
Das Finanzzentrum der Stadt liegt in Downtown. Die Skyline der Hochhäuser kann man noch aus etlichen Kilometern Entfernung sehen. Geschäftsleute und Banker bevölkern die Straßen. Zu den sehenswerten Bauwerken gehört der Los Santos Convention Center und das Doc G Records Building (das vom berühmten Capitol Records Building inspiriert wurde).

The Beach
Am Strand kann sich CJ die Zeit vertreiben und ein paar Runden im Meer schwimmen. Touristen und Sonnenhungrige lungern am Strand herum, an dem es für CJ leicht ist, das Volk aufzumischen. Es gibt einen Vergnügungspark und die Santa Maria Promenade. Am Abend findet regelmäßig eine Strandparty statt.
Der Sand behindert CJ auf der Flucht vor der Polizei: Er läuft langsamer und kommt auch mit einem Vehikel nicht so zügig voran.

The Freeway
Neu in Grand Theft Auto sind Schnellstraßen, auf denen man zügig von einem Bezirk in den nächsten kommt. Die verschnörkelten Auf- und Abfahrten führen auch in die zwei anderen Städte von San Andreas, San Fierro und Las Venturas.
Auf der Schnellstraße spart man viel Zeit, muss man sich doch nicht durch die örtlichen, dicht befahrenen Straßen quälen. Die Verbindungsstrecken sollen übrigens nicht verstopft und von Stau geplagt sein wie im echten Los Angeles, so dass man sie immer für schnelle Ortswechsel nutzen kann.

Außerdem gibt es noch allgemeine Neuigkeiten zu GTA San Andreas:

- Wird man von der Polizei oder einer feindlichen Gang verfolgt, kann man sie in seine Gegend locken, wo sich die eigenen Gangmitglieder um die Verfolger kümmern. Kommt man allerdings ins Gebiet einer feindlichen Gang, wird man von den Schlägern angegriffen; egal, ob man zu Fuß oder im Auto unterwegs ist.

- Gang-Mitglieder sollte man genau im Auge behalten: Sie grüßen einander, unterhalten sich an Straßenecken und zeigen Gangsymbole.

- Autos werden im Laufe der Zeit dreckig und lassen sich in einer Waschanlage reinigen.

- Im Gegensatz zu GTA 3 und GTA Vice City (Dt. Version) haben alle Straßen Namen, und es gibt Straßenschilder. Damit lassen sich Gebäude und Straßen schnell aufspüren, die Navigation ist einfacher.

- CJ kann sich nicht nur durch Besuche im Fitness Center in Form bringen, sondern auch durch schwimmen.

- Die 'Brown Streak' ist die öffentliche Bahnlinie von Los Santos. Mit dem Zug kommt man in alle Bereiche der Stadt.

PS2IGN hat sich ausführlich dem Schwimmen gewidmet und folgende Infos veröffentlicht:

- CJ beherrscht mehrere Schwimmtechniken, die sich via Stick und X Taste ausführen lassen.

- Man geht automatisch ins Wasser. Es ist also kein zusätzlicher Tastendruck nötig, sondern CJ geht ungeachtet des Wetters (Sturm) bzw. Wellengangs ins kühle Nass.

- Drückt man den linken Analogstick nach vorne, macht CJ Brustschwimmen. Er schwimmt langsam voran, was nicht zu Lasten seiner Ausdauer geht. Drückt man zusätzlich die X Taste, wechselt man in den Freistilmodus: CJ schwimmt schneller, was aber seine Ausdauer belastet - lange kann er das erhöhte Tempo nicht halten.
Ähnlich wie beim Rennen auf dem Land, kommt er schnell außer Atem.

- Ein Druck auf die Kreistaste und CJ taucht unter. Dadurch lassen sich Verfolger abschütteln, die einen erstmal nicht mehr sehen. Via X Taste schwimmt man unter Wasser weiter. Das Tauchen ist allerdings nicht endlos lange möglich und nach kurzer Zeit hat CJ keine Luft mehr. Eine Anzeige informiert über den vorhandenen Sauerstoff in CJs Lungen. Sinkt sie auf Null, während man noch unter Wasser ist, stirbt CJ.

- Stürzt man mit einem Auto ins Wasser, muss CJ schnell aussteigen und an Land schwimmen. Allerdings ist seine Fluchtzeit begrenzt: Bleibt er im sinkenden Wagen sitzen, geht im die Luft aus.

- Man kann an nahezu jeder Stelle aus dem Wasser gehen, sofern es kein meterhoher, unerreichbarer Landungssteg ist.

- Ist CJ im Wasser, kann er Boote entern. Liegt ein Boot vor Anker, ist es leichter zu klauen, als ein fahrendes Vehikel: Man braucht gutes Timing, um an Bord zu kommen. Der Fahrer bekommt häufig Angst und springt bei CJs Anblick sofort ins Wasser.

- Die Wellenphysik ist überarbeitet und soll realitisch Sturm und andere Wetterverhältnisse darstellen. Jedes Boot ist im Sturm einem rauhen Wellengang ausgesetzt.

- Neben CJ können auch viele Nicht-Spieler-Charaktere schwimmen.

Weis man schon von wem die Musik sein wird?? Hoffentlich von raper wie DMX, KRS ONE, snoop dogg

oh nee BITTE BITTE kein Rap!

Naja.... leider wirds so sein ... ist ja ein Hiphopser Spiel ... *Heul*

Ich werd das Spiel wohl links liegen lassen.

nightelve schrieb:
oh nee BITTE BITTE kein Rap!

Naja.... leider wirds so sein ... ist ja ein Hiphopser Spiel ... *Heul*

Ich werd das Spiel wohl links liegen lassen.

Ich mag auch kein Rap eigentlich. Aber die ich oben genant habe sind eigentlich ganz ok. Aber in dem spiel wird es wohl kaum anderes Musik gaben.

shenmue2005 schrieb:
Aber in dem spiel wird es wohl kaum anderes Musik gaben.

Schon mal auf die Idee gekommen das es mehr als einen Radiosender geben wird der Hip Hop spielt :rolleyes:. Ein Countrysender ist schon bestätigt und sicher wird seinen Rocksender geben. Ich hoffe mal wieder mit Lazlow und V-Rock

ich freu mich schon auf den pop sender mit gaaaaanz viel Britnää spirs und jastin tömberlek ;)

MoX schrieb:
Das Spiel sieht echt gut aus und hat echt geniale neuerungen, aber warum muss dieser Hip-Hop-Szenario sein :(

Übertreibs mal nicht, das Spiel sieht schwach aus, die PS2 ist echt am Ende ihrer Leistungsmöglichkeiten, hoffentlich modifizieren sie die PC Version, das sieht aus wie GTA VC 1:1 die selbe Engine vielleicht ganz schwach aufgebohrt...

MTC001 schrieb:
MoX schrieb:

Übertreibs mal nicht, das Spiel sieht schwach aus, die PS2 ist echt am Ende ihrer Leistungsmöglichkeiten, hoffentlich modifizieren sie die PC Version, das sieht aus wie GTA VC 1:1 die selbe Engine vielleicht ganz schwach aufgebohrt...

ich mein von der größe und den szenarien. das es nicht so doll aussieht ist mir auch schon klar ;-) da muss man sich nur das bild der autobahn ansehen...

MTC001 schrieb:
MoX schrieb:

Du hast wohl nie VC auf der PS2 gespielt. SA sieht wirkilch sehr viel besser aus. Besondres von der Weitsicht her.
Dennoch würd ich gern mal ein paar Videos sehen.

Na ja auch das Pic mit der tollen Weitsicht ist wohl nicht der Überknaller. Bei Spiderman 2 kann man ganz New York sehen. Aber bei GTA wird eh wieder viel gehyped. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom