GTA San Andreas

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Quelle: ps2.ign.com
 
Naja, vielleicht ist Nebel in diesem Fall aber kein Kompromiss, sondern gewollt? Morgenstimmung?
 
Rockstar stappelt aber sehr tief......................solangs spielerisch und vom Gameplay und von der Mukke überzeugt ist es gekauft...........
@C.Ronaldo
Da es dir grafisch besser als VC vorkommt mag daran liegen das mei den Screenshots ein Anti- AIllaising FIlter an ist und die Weitsicht auf max ist......
 
El Barto schrieb:
Naja, vielleicht ist Nebel in diesem Fall aber kein Kompromiss, sondern gewollt? Morgenstimmung?
Wollen wir es hoffen. Beim 3. Screenshot hätten wir dann aber auch "Morgenstimmung".
 
Wenn man bedenkt das unzählige Details noch in Spiel integriert werden, wie Lichteffekte, Passanten, Autos, KI!!!,......................muss man davon ausgehen das eine solche Weitsicht wie auf den meisten Screenshots wohl Hardwarebedingt leider ohne Framerate-einbrüche nicht machbar ist.....
 
Racoon schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich habe mal gelesen, dass es in einer der drei großen Städte häufig neblig sein soll. Es ist also gewollt.

Oder einfach nur geschickt eingefaedelt. Staedte -> details reichlich vorhanden -> hoher polycount -> geringe weitsicht
oder miese details. Und da ist doch der fakt, dass es in staedten mal eben so "nebelig" ist, nicht so uebel und man kann
ihn als "feature" ankuendigen, was am ende aber nur ein trick ist, die framerate in den staedten hochzuhalten, ueber land
drehen sie dann den nebel zurueck und alle staunen, wie weit man ueber die (kargen, detailarmen, lowpolyrealisierbaren,
aber ansehnlichen) landschaften blicken kann.

Woher wollen die auch 4x mehr weitsicht in der stadt im gegensatz zu VC herholen? LOD hat auch siene grenzen, und von
einem haus muesst man schon mehr als nur nen block zeigen, damit man nicht vollkommen drauf reinfaellt, ergo ist der
polycount bestimmt 25-50% hoeher, und wie das ohne zauberrei gehen soll, weiss ich nicht.

Wobei mich manchmal der gedanke beschleicht, das die entwickler bei ihren ersten spielen im kaemmerlein massenhaft
effekte zusammenprogrammieren, und dann merken was alles geht, dann alles wieder zurueckschrauben, weil sie ja
noch 2, 3 titel dieser reihe auf der plattform rausbringen wollen, und dabei uach einen graphischen fortschritt aufzeigen
muessen/sollten...

Nuja, ist zwar ein seeeehr boeser gedanke, aber bei so manchem titel moechte man daran wirklich glauben.
(Colin ist da z.b. ein 1a kandidat fuer)
 
GameGirl schrieb:
huiuiui, hasst IGN das spiel oder sieht das wirklich so aus?

ich glaub eher Rockstar haut miese screenshots raus um unsere Erwartungen zu dämpfen, damit wir dann die etwas besser aussehende fertige Version als ziehmlich gut sehen................. :wink2:
 
jez mal ganz ehrlich, ohne jeglichen sarkasmus, das spiel sieht scheisse aus. soviel nebel gabs nichma bei turok ;) es scheint auch als ob sich seit GTA 3 !!!! nichts getan hat *gähn* . hoffentlich bricht eine der vielen klagen rockstar das genick, bei solcher software wäre das nicht schade 8-)
 
RIP schrieb:
jez mal ganz ehrlich, ohne jeglichen sarkasmus, das spiel sieht scheisse aus. soviel nebel gabs nichma bei turok ;) es scheint auch als ob sich seit GTA 3 !!!! nichts getan hat *gähn* . hoffentlich bricht eine der vielen klagen rockstar das genick, bei solcher software wäre das nicht schade 8-)

Du vergißt das es bei den GTA teilen nie um die Grafik ging...............sonder um das gameplay, die umwelt und die immensen Möglichkeiten die das Spiel zulässt...............denn im Gegensatz zum Grafikhammer Splinter Cell hat sich sich seit jeher immer bei einem GTA Teil das Gamplay und das Missionsdesign verbessert kann man ja zB von SC nicht behaupten trotz toller Grafik. Wie gesagt solang San Andreas den Weg seit GTA3 und VC weitergeht wird dad Teil trotz schwacher Grafik der hammer schlechthin und wird Rockstar das "Genick" noch mehr stärken!
 
tja nur leider wirkt die welt so steril (wie sie schon immer siet gta3 auf mich wirkte) das kein gefühl von "ich bin in der welt und interagiere mit ihr" aufkommt. sorry aber die scheiss grafik trägt dazu bei, daß es so steril ist.
 
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