Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der vorletzte Screenshot von mir erinnert aber stark an N64-Tage.....C.Ronaldo schrieb:Das sieht ja sogar noch besser aus als bei Vice City
nasagoal schrieb:der vorletzte Screenshot von mir erinnert aber stark an N64-Tage.....C.Ronaldo schrieb:Das sieht ja sogar noch besser aus als bei Vice City
Wollen wir es hoffen. Beim 3. Screenshot hätten wir dann aber auch "Morgenstimmung".El Barto schrieb:Naja, vielleicht ist Nebel in diesem Fall aber kein Kompromiss, sondern gewollt? Morgenstimmung?
Racoon schrieb:nasagoal schrieb:Ich habe mal gelesen, dass es in einer der drei großen Städte häufig neblig sein soll. Es ist also gewollt.
Oder einfach nur geschickt eingefaedelt. Staedte -> details reichlich vorhanden -> hoher polycount -> geringe weitsicht
oder miese details. Und da ist doch der fakt, dass es in staedten mal eben so "nebelig" ist, nicht so uebel und man kann
ihn als "feature" ankuendigen, was am ende aber nur ein trick ist, die framerate in den staedten hochzuhalten, ueber land
drehen sie dann den nebel zurueck und alle staunen, wie weit man ueber die (kargen, detailarmen, lowpolyrealisierbaren,
aber ansehnlichen) landschaften blicken kann.
Woher wollen die auch 4x mehr weitsicht in der stadt im gegensatz zu VC herholen? LOD hat auch siene grenzen, und von
einem haus muesst man schon mehr als nur nen block zeigen, damit man nicht vollkommen drauf reinfaellt, ergo ist der
polycount bestimmt 25-50% hoeher, und wie das ohne zauberrei gehen soll, weiss ich nicht.
Wobei mich manchmal der gedanke beschleicht, das die entwickler bei ihren ersten spielen im kaemmerlein massenhaft
effekte zusammenprogrammieren, und dann merken was alles geht, dann alles wieder zurueckschrauben, weil sie ja
noch 2, 3 titel dieser reihe auf der plattform rausbringen wollen, und dabei uach einen graphischen fortschritt aufzeigen
muessen/sollten...
Nuja, ist zwar ein seeeehr boeser gedanke, aber bei so manchem titel moechte man daran wirklich glauben.
(Colin ist da z.b. ein 1a kandidat fuer)
nasagoal schrieb:der vorletzte Screenshot von mir erinnert aber stark an N64-Tage.....C.Ronaldo schrieb:Das sieht ja sogar noch besser aus als bei Vice City
GameGirl schrieb:huiuiui, hasst IGN das spiel oder sieht das wirklich so aus?
RIP schrieb:jez mal ganz ehrlich, ohne jeglichen sarkasmus, das spiel sieht scheisse aus. soviel nebel gabs nichma bei turokes scheint auch als ob sich seit GTA 3 !!!! nichts getan hat *gähn* . hoffentlich bricht eine der vielen klagen rockstar das genick, bei solcher software wäre das nicht schade
![]()