GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C.Ronaldo schrieb:
San Andreas wird Anfang der 90er spielen.

@ RIP:
Wenn du die ganzen GTA Spiele so Scheisse findest, was machst du dann hier???? :x

sorry wollte nur meine meinung zum den "geilen neuen GTA teil" kundtun, wenn da alles fernab des hurra geschreis verboten ist dann lass es wohl lieber :oops:

@ axel was willst du ich hab driver3 nie gespielt, ich kann dazu nix sagen, und ich sage grundsätzlich und zu keiner zeit zu themen etwas wo ich keine ahnung von hab :hmm2:

rofl hier wurden nunmal screenshots gepostet, und anhand derer kann man nunmal nur schlüsse auf die grafik ziehen, fürs gameplay kann man sich nur auf die halbgaren versprechungen des herstellers verlassen, aber ich glaube das macht ihr sogar.

Am Gameplay wird sich bei SA doch nichts ändern...
Man kann lediglich auch auf das manuelle Zielsystem umschalten...

RIP schrieb:
@ axel was willst du ich hab driver3 nie gespielt, ich kann dazu nix sagen, und ich sage grundsätzlich und zu keiner zeit zu themen etwas wo ich keine ahnung von hab
Hast du GTA SA gespielt?? Hast du Ahnung davon?? Genau so wenig wie alle hier und trotzdem sagen: DAS WIRD SCH****...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
RIP schrieb:
@ axel was willst du ich hab driver3 nie gespielt, ich kann dazu nix sagen, und ich sage grundsätzlich und zu keiner zeit zu themen etwas wo ich keine ahnung von hab
Hast du GTA SA gespielt?? Hast du Ahnung davon?? Genau so wenig wie alle hier...

bitte tu nich als ob sie das gameplay über den haufen werfen, man wird wieder ballernd durch die straßen laufen und fahren, so what. ich kann mir schon ein gutes bild davon machen , ich schau nur auf gta3 aufwärts :oops:

Ich hab gta1-3 und vice city gespielt, aber das zaubert irgendwie auch nich mehr polygone auf die screenshots. Gibbet da noch nen trick? die augen zusammenkneifen und auf dem kopf stehen oder so?

Was hab ich gerade geschrieben??
DAS: Am Gameplay wird sich bei SA doch nichts ändern...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Stimmt das hast du. Ganz brav, hier hast du ein Leckerli.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

ach komm du weißt soch selber nicht was du hier zusammen postest

ICH: axel was willst du ich hab driver3 nie gespielt, ich kann dazu nix sagen, und ich sage grundsätzlich und zu keiner zeit zu themen etwas wo ich keine ahnung von hab

DU: Hast du GTA SA gespielt?? Hast du Ahnung davon?? Genau so wenig wie alle hier und trotzdem sagen: DAS WIRD SCH****.

insofern ahnung hab ich daß sich zu 80% nix ändert also ...
lesen, verarbeiten, posten

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
GTA SA wird nicht auf der Games Convention vertreten sein... :shakehead:

Auf der E3 wars auch nicht vertreten...............Rockstar typisch wird man auch keine review muster vor release verschicken und auch davor nix spielbares bekommen.

Jack schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
GTA SA wird nicht auf der Games Convention vertreten sein... :shakehead:

Auf der E3 wars auch nicht vertreten...............Rockstar typisch wird man auch keine review muster vor release verschicken und auch davor nix spielbares bekommen.

Ein ordentlicher Trailer würde vorerst reichen. Hoffentlich erscheint überhaupt noch einer vor dem Release.

Was gibts denn nun wieder bei der Grafik zu meckern?
Die war bei GTA nie so besonders, aber das hat auch nie gestört.
Und wenn nur die Hälfte der Infos stimmen wird GTA SA eines der genialsten Spiele dieser Generation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom