GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Barto schrieb:
Fahren kann man´s aber nicht, oder?

Gute Frage bin da nur mal mit dem Hubschrauber rübergeflogen. Ob mans steuern kann glaube ich schon warum denn nicht? Aber ich glaube erst wenn man bei der Bootsfahrschule den Führerschein hat. Genau weis ich es nicht ist nur ne Vermutung.

Ich habe eins im Hafen von San Fierro gefunden, das kann man defninitv nicht benutzen. Hätt ja sein können, daß irgendwo noch eine etwas kleine Ausgabe davon fahrbar gewesen wär.

James Earl Cash schrieb:
sMuggY schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Ja es gibt nen Atomubot. Ist in der Nähe von der Fahrschule fürs Wasser.

er wollte nicht wissen wo es ist.. les doch erstmal bevor du schreibst :rolleyes:

Ich weis nicht was dein Problem ist habe ich doch geschrieben das es eins gibt.

hab kein prob.. aber hakki wollte nicht wissen wo es eins gibt...
er wollte nur wissen ob es eins gibt.. und du sagtest ihm wo er es findet..
das wollte er doch nicht ;)

so leutz, wo ist eigentlich dieses alcatraz teil? ;) fliege schon seit stunden mit dem jet über San Andreas, doch ich konnte es nicht finden...

Alka gibbts net !!! ;-)

Ahja wollte das mit dem Uboot wirklich nicht wissen....Habs aber auch einfach übersprungen....egal da gibts so viele sachen zu endecken, das ich das schonwieder vergessen hab wo das uboot liegt....

nunja....werd jetzt mal mit meinen kumpels paar biers zischen....das video anschauen !!!! also die introduction nochmal....dann wird gezoggt !!!
Heute fällt weggehen weg....naja nach arbeit und uni ;-)

So heiss wie meine kumpels auf das Game sind...nur zum zuschauen komme die extra ;-)

Die haben sich schon sogar Namen gegeben wie im Game. Verrückt.

@Bochumer
have fun ..... cu in Las Venturas ;-)
PS: Wann wirst du eig. deinen dummen Rang da los...

Ich hab nebenbei nochmal nen zweiten Spielstand angefangen weil ich ein paar coole Sachen verpasst habe zB. gibts wieder kugelsichere Autos, es gibt auch welche die einen universalen Schutz haben also wo keine Feuer-, Kugel-, Explosionsgefahr besteht usw. man bekommt diese Autos allerdings nur während bestimmter Missionen, damit werden Gangwars und Amokläufe zum Kinderspiel. :D

Es gibt in dem game dermaßen viel zu entdecken. Wenn ich irgendwann in ferner Zukunft nichts zum Zocken hab werd ich mir die Zeit nehmen und das ganze Game auf den letzte Hint auskundschaften

Ich habs immernoch nicht...

Der Grund:

80er

=

Teh r0xx0rz

Boyz N the Hood

=

zonk-3-7cm.jpg

Tut mir leid aber das Setting KOTZT mich an und ich mag diesen Pseudo Gangster-Mist nicht. Ich weiß das das Spiel vermutlich eines der besten der Generation ist aber ich habe nicht vor mein Hirn aus dem Eimer zu löffeln weil es durch dieses Setting durchgeweicht wurde.

Wer weiß, nächstes Jahr schlage ich vielleicht trotzdem zu.

Ohh Frenk wie unrecht du doch hast.
Es gibt in diesem Spiel so geile nicht Gangster Mukke, wenn man absolut nicht will braucht man auch kein original Gangster sein. Schaff dir Kohle an, geh ausm Ghetto raus(es gibt nämlich genug Häuser wo man wohnen kann), kauf dir angemessene Kleidung und genies einfach die Freiheit die man in diesem Spiel hat.
Wie Rockstar diesen jo jo Gangster shit verscheißert ist absolut göttlich.
Ich z.B. trage nur noch teure Anzüge, schöne Schuhe und keinerlei bling bling, nur ne silberne Uhr.(ich hasse diesen prolo gold scheiß)

Ich finde es wirklich schade wie engstirnig einige sind. Besonders da Anfang der 90ger Hip Hop noch gut war.(ich wiederhole es nurmal so, der Dude ist kein hippe di hoppa, ich steh auf richtigen rock nicht diese pop rocker wie linken park und konsorten)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FRAGE:
Bin ich doof oder was? Ich kann keine dual Waffen abfeuern.....?!
Also zwei Pistolen auf einmal ist bei mir nicht oder zwei Uzis. Was zum Geier hab ich falsch gemacht?
Ach ja ich will meine Muskeln wieder los werden. Wie mach ich das am besten?
Danke.

@ Der Dude
Wenn du Muskelns loswerden willst musste viel Sport treiben und nix essen dann verliert CJ seine Muskeln.,

Hier noch ne Story von mir. Musste die eine Mission in Las Venturas machen und 4 Polizeimottorräder klauen. Habs knapp geschafft mit nem Fitzel Energie. Danach suchen die Bullen einen ja nicht mehr und ich werde von nem bekackten COp überfahren alle Waffen weg. Hatte kein Bock neu zu laden.

Aber eine Sache hat mich sehr gefreut es gibt wieder Roller wie bei Vice City habe nur ein mal nen Roller gesehen.

Aber nachdem ich alle Waffen verlor habe ich einfach nen Auto geklaut und es zu den Docks gebracht und 30000 $ bekommen. :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom