GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich beneide Euch wirklich...
Die meisten haben so viel Spaß mit GTA:SA. Ich habe mir auch voller Vorfreude die UK-Fassung und das wirklich aufwendige Lösungsbuch gekauft. Nach einigen Stunden ist allerdings die Motivation weiterzuspielen gleich Null. Jetzt liegt das Spiel seit einer Woche rum. Ähnliches ist mir übrigens bei Halo2 passiert, dass mir weit weniger Spaß bereitet hat als der 1. Teil.
Im Moment habe ich mehr Motivation ältere Spiele zu spielen, mit denen ich mich schon in der Vergangenheit zig Stunden beschäftigt habe (Ratchet & Clank, Top Spin).
Gibt es noch jemanden, dem es so ergeht?

Edit: Fairerweise muss ich dazusagen, dass der Soundtrack bei GTA:SA wirklich toll ist. Vielleicht lege ich mir mal die CD-Sammlung zu.

Was meint ihr wenn ich mir jetzt die UK Bestelle, bekomme ich sie passend zu Weihnachten ? :D :) .

Ich habe GTA:SA immernoch nicht durch. Bin aber schon ziemlich weit. Naja zurzeit zocke ich auch Zelda Minish Cap und MGS3 nebenbei. Das wird schon alles. :)

Becks schrieb:
Jack schrieb:
HotSauce schrieb:
Was meint ihr wenn ich mir jetzt die UK Bestelle, bekomme ich sie passend zu Weihnachten ? :D :) .

Nie im Leben ;)

Innerhalb eines Monats!? Das kannst du echt vergessen. Das ist aber wirklich sehr knapp! Hättes du dir früher überlegen müssen. :P :D

Ach verdammt. Hm welches Spiel könnte denn früher kommen? Ach dann bestell ich mir Game Zero einfach vor :lol: .

Aber mal im Ernst, hab Marc vor ner Woche ne email geschickt, der hat gesagt das müsste klappen.
Wär ja doof ich bekomm ne PS2 zu Weihnachten und hätte dann nur MGS2 (ohne den Vorgänger je gezockt zu haben) da liegen.

Spinosaurus schrieb:
Die meisten haben so viel Spaß mit GTA:SA. Ich habe mir auch voller Vorfreude die UK-Fassung und das wirklich aufwendige Lösungsbuch gekauft. Nach einigen Stunden ist allerdings die Motivation weiterzuspielen gleich Null. Jetzt liegt das Spiel seit einer Woche rum. Ähnliches ist mir übrigens bei Halo2 passiert, dass mir weit weniger Spaß bereitet hat als der 1. Teil.
Im Moment habe ich mehr Motivation ältere Spiele zu spielen, mit denen ich mich schon in der Vergangenheit zig Stunden beschäftigt habe (Ratchet & Clank, Top Spin).

Edit: Fairerweise muss ich dazusagen, dass der Soundtrack bei GTA:SA wirklich toll ist. Vielleicht lege ich mir mal die CD-Sammlung zu.

Liegts vielleicht daran, dass du zu viel im Lösungsbuch gestöbert hast? Oder dass du bei GTA nur strickt die Missionen eine nach der anderen gemacht hast und deine Freiheiten nicht genossen hast? Das kann schnell dazu führen, dass GTA langweilig wird.

naja ich habs stoppen müssen da ich mit Halo2 und nun dem Überspiel MGS3 Games hab die mir eben besser gefallen haben als GTA. Ich werds aber definitiv in den Ferien ausgebieg weiterzocken und allen sch*** erkunden. :)

Spinosaurus schrieb:
Ähnliches ist mir übrigens bei Halo2 passiert, dass mir weit weniger Spaß bereitet hat als der 1. Teil.

spiel mal Halo2 Online per XBC oder Xbox Live falls du das hast..
ich sag dir du wirst unendlich viel spass haben, der Online Modus
ist so fett.. ich game derzeit sauviel mit meim freund.. is einfach der HAMMER 8-)

Spinosaurus schrieb:

Schade eigentlich. Das heisst du stehst nicht auf solche Art von Spielen.
Ich z.b. bin überhaupt nicht heiss dadrauf das GTA an einem Tag durchzuspielen wie manch andere hier.
Das ist genauso wenn ich mich aufs essen beim italiener freue und dann das gute essen innerhalb vom 5 minuten verspeisse...

Also nicht so meins. Ab und zu mach ich GTA gar nicht an am Tag. Und wenn ich zogg dann meist abends so2-4 std. je nach zeit eben.
Dabei spiele ich aber nicht die miisionen alle gleich an. sondern bewege mich chillig in den cities, und treibe irgendetwas.

bin glaube ich schon bei ca. 22 std gamen bei 16 % oder so . also gerade in SF angekommen ;-)

Naja so mach ich das. Denke das Game wird mich noch ne zeitlang beschäftigen

Was mich tierisch ärgert ist das ich meinen Spielstand den ich mit der Deutschen erreicht haben nicht mit der UK Fassung laden kann :( ich war so weit und hatte so viel geld :cry:

AcRo schrieb:
Liegts vielleicht daran, dass du zu viel im Lösungsbuch gestöbert hast? Oder dass du bei GTA nur strickt die Missionen eine nach der anderen gemacht hast und deine Freiheiten nicht genossen hast? Das kann schnell dazu führen, dass GTA langweilig wird.

Eigentlich nicht. Und an die Missionen habe ich mich nicht besonders strikt gehalten. Aber ich werde mal weiterspielen. Es gibt ja sicherlich noch eine Menge Dinge zu entdecken.
Ich will ja auch damit überhaupt nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist. Im Gegenteil, es ist sehr aufwendig und so vollgepackt mit Details, dass man daraus mehrere Spiele hätten gestalten können. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass das Spiel versucht, eine eierlegende Wollmilchsau zu sein.

hakki99 schrieb:
Ich z.b. bin überhaupt nicht heiss dadrauf das GTA an einem Tag durchzuspielen wie manch andere hier.
Das ist genauso wenn ich mich aufs essen beim italiener freue und dann das gute essen innerhalb vom 5 minuten verspeisse...
Also nicht so meins. Ab und zu mach ich GTA gar nicht an am Tag. Und wenn ich zogg dann meist abends so2-4 std. je nach zeit eben.

das trifft auch genau auf mich zu.. ich hab jetzt GTA SA schon bestimmt 2
wochen nimmer gespielt.. hab zuviele games :rolleyes: aber irgendwann
wird das Spiel auch durchgespielt.. es muss einfach :D

sMuggY schrieb:
hakki99 schrieb:

das trifft auch genau auf mich zu.. ich hab jetzt GTA SA schon bestimmt 2
wochen nimmer gespielt.. hab zuviele games :rolleyes: aber irgendwann
wird das Spiel auch durchgespielt.. es muss einfach :D

Ach, hört doch auf Lügengeschichte zu erzählen.
Seht der Warheit ins Auge : Ich seid einfach zu schlechte Spieler um GTA am einen Tag durchzuzocken.
Diese Ausreden :oops: ,echt .... !

:) :) :)

lol.. gta an einem tag geht ja gar net.. wissen wir ja eh alle..
aber gta in 1 woche durchzuspielen würde gehen aber wäre doch
echt schwachsinn.. das macht doch kein spass.. man muss auch
mal was anderes als missionen machen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom