James Earl Cash
L05: Lazy
- Seit
- 3 Aug 2004
AllGamer schrieb:Moses schrieb:boa eben kam endlich mein GTA SA UK an![]()
besser spät als nie![]()
Besser spät als nie und besser Uncut als Cut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Moses schrieb:boa eben kam endlich mein GTA SA UK an![]()
besser spät als nie![]()
solid2snake schrieb:dafür habe ich die PAL-version D schon 2 mal durch!![]()
solid2snake schrieb:dafür habe ich die PAL-version D schon 2 mal durch!![]()
HotSauce schrieb:Was meint ihr wenn ich mir jetzt die UK Bestelle, bekomme ich sie passend zu Weihnachten ?![]()
.
Jack schrieb:HotSauce schrieb:Was meint ihr wenn ich mir jetzt die UK Bestelle, bekomme ich sie passend zu Weihnachten ?![]()
.
Nie im Leben![]()
Becks schrieb:Jack schrieb:HotSauce schrieb:Was meint ihr wenn ich mir jetzt die UK Bestelle, bekomme ich sie passend zu Weihnachten ?![]()
.
Nie im Leben![]()
Innerhalb eines Monats!? Das kannst du echt vergessen. Das ist aber wirklich sehr knapp! Hättes du dir früher überlegen müssen.![]()
![]()
Spinosaurus schrieb:Ich beneide Euch wirklich...
Die meisten haben so viel Spaß mit GTA:SA. Ich habe mir auch voller Vorfreude die UK-Fassung und das wirklich aufwendige Lösungsbuch gekauft. Nach einigen Stunden ist allerdings die Motivation weiterzuspielen gleich Null. Jetzt liegt das Spiel seit einer Woche rum. Ähnliches ist mir übrigens bei Halo2 passiert, dass mir weit weniger Spaß bereitet hat als der 1. Teil.
Im Moment habe ich mehr Motivation ältere Spiele zu spielen, mit denen ich mich schon in der Vergangenheit zig Stunden beschäftigt habe (Ratchet & Clank, Top Spin).
Gibt es noch jemanden, dem es so ergeht?
Edit: Fairerweise muss ich dazusagen, dass der Soundtrack bei GTA:SA wirklich toll ist. Vielleicht lege ich mir mal die CD-Sammlung zu.
Spinosaurus schrieb:Ähnliches ist mir übrigens bei Halo2 passiert, dass mir weit weniger Spaß bereitet hat als der 1. Teil.
Spinosaurus schrieb:Ich beneide Euch wirklich...
Die meisten haben so viel Spaß mit GTA:SA. Ich habe mir auch voller Vorfreude die UK-Fassung und das wirklich aufwendige Lösungsbuch gekauft. Nach einigen Stunden ist allerdings die Motivation weiterzuspielen gleich Null. Jetzt liegt das Spiel seit einer Woche rum. Ähnliches ist mir übrigens bei Halo2 passiert, dass mir weit weniger Spaß bereitet hat als der 1. Teil.
Im Moment habe ich mehr Motivation ältere Spiele zu spielen, mit denen ich mich schon in der Vergangenheit zig Stunden beschäftigt habe (Ratchet & Clank, Top Spin).
Gibt es noch jemanden, dem es so ergeht?
Edit: Fairerweise muss ich dazusagen, dass der Soundtrack bei GTA:SA wirklich toll ist. Vielleicht lege ich mir mal die CD-Sammlung zu.
AcRo schrieb:Liegts vielleicht daran, dass du zu viel im Lösungsbuch gestöbert hast? Oder dass du bei GTA nur strickt die Missionen eine nach der anderen gemacht hast und deine Freiheiten nicht genossen hast? Das kann schnell dazu führen, dass GTA langweilig wird.
hakki99 schrieb:Ich z.b. bin überhaupt nicht heiss dadrauf das GTA an einem Tag durchzuspielen wie manch andere hier.
Das ist genauso wenn ich mich aufs essen beim italiener freue und dann das gute essen innerhalb vom 5 minuten verspeisse...
Also nicht so meins. Ab und zu mach ich GTA gar nicht an am Tag. Und wenn ich zogg dann meist abends so2-4 std. je nach zeit eben.
sMuggY schrieb:hakki99 schrieb:Ich z.b. bin überhaupt nicht heiss dadrauf das GTA an einem Tag durchzuspielen wie manch andere hier.
Das ist genauso wenn ich mich aufs essen beim italiener freue und dann das gute essen innerhalb vom 5 minuten verspeisse...
Also nicht so meins. Ab und zu mach ich GTA gar nicht an am Tag. Und wenn ich zogg dann meist abends so2-4 std. je nach zeit eben.
das trifft auch genau auf mich zu.. ich hab jetzt GTA SA schon bestimmt 2
wochen nimmer gespielt.. hab zuviele gamesaber irgendwann
wird das Spiel auch durchgespielt.. es muss einfach![]()