GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
lol???
Giga Games Wertung 8/10 :o :o Was für Spinner, unfassbar
OPM2 Werung 95% ach jaaa, ganz nett :)

naja kann man sehen wie man will. denn ich find die grafik z.B. für so ein spitzenspiel auch eher grottig und das thema "gangstalife" is auch ziemlich out..........und über die mucke die ich schon bei vice city völlig daneben fand kann man auch streiten.............
aber zocken tu ich es trotzdem ;)

Ok grafik da haste recht ist wirklich der größte kritikpunkt. Allein dafür dürfte es keine so hohe Wertung bekommen.
Aber der rest ist eben Geschmackssache. ich zB fand den VIce City 80´s Style und die Muke absolut genial. San Andreas hat einige sehr klasse Songs da ist auch selbst für mich was dabei ;)

C.T. schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
lol???

naja kann man sehen wie man will. denn ich find die grafik z.B. für so ein spitzenspiel auch eher grottig und das thema "gangstalife" is auch ziemlich out..........und über die mucke die ich schon bei vice city völlig daneben fand kann man auch streiten.............
Das mit der Mukke ist Geschmackssache und HL² Grafik kann man doch auch nicht erwarten, schon allein wie groß San Andreas ist...

Jack schrieb:
Ok grafik da haste recht ist wirklich der größte kritikpunkt. Allein dafür dürfte es keine so hohe Wertung bekommen.
Aber der rest ist eben Geschmackssache. ich zB fand den VIce City 80´s Style und die Muke absolut genial. San Andreas hat einige sehr klasse Songs da ist auch selbst für mich was dabei ;)

hast ja recht bei vice city hat alles gepasst muss ich dir recht geben und tony war auch sehr cool.
was die songs bei san andreas betrifft ist für mich nix dabei.........egal macht trotzdem spass........find halt nur das der hype grösser ist als das game. :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
C.T. schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
lol???

Das mit der Mukke ist Geschmackssache und HL² Grafik kann man doch auch nicht erwarten, schon allein wie groß San Andreas ist...

nein erwarte ich auch nich............aber grafik ist einer der wirklich wichtigen kritikpunkte...........ich halte ja auch nich gerade viel von den giga reviews....aber diesmal muss ich sagen das er sehr objektiv und gelungen ist.............lies dir das revie mal durch....http://www.giga.de/index.php?storyid=109406&pageid=11082&page=1

_-=|@LeX|=-_ hat folgendes geschrieben:
lol???
Giga Games Wertung 8/10 Was für Spinner, unfassbar
OPM2 Werung 95% ach jaaa, ganz nett

ähem........lesen bitte: OPM2 review FAZIT: Der größte und beste Action-Kracher, den eure PlayStation2 je gesehen hat. WERTUNG: 10 von 10

wiess garnich was du hast......... :P
[/url]

Komm die Giga Noobs :lol:

Naja was willste Grafisch von der PS2 erwarten? Ein GTA SA ala Halo 2?

Moses schrieb:
Komm die Giga Noobs :lol:

Naja was willste Grafisch von der PS2 erwarten? Ein GTA SA ala Halo 2?

nö. aber einige lags, Texturpop ups, slowdowns, ultra low res texturen und bugs hätten nicht sein müssen.
Imo aber noch ok. Aber grafisch sehr schwach.

James Earl Cash schrieb:
Sorry aber San Andreas rockt alles weg. Es gibt keine besseres Spiel auf dem Markt.

Alles subjektiv und ohne die anderen gezockt zu haben, oder schon MGS3, halo2, MP2 durchgezockt? :) Der persönliche Geschmack entscheidet. Daher aknn man das so nicht sagen. GTA SA ist ein PS2 highlight aber ein Halo2 oder MGS3 werden genauso in einem Atemzug als beste games dieser generation genannt werden. objektivität schadet nie. :)

@Cash vielleicht in dem Genre ;)

ansonsten kenn ich schon bessere Spiele! Weitaus bessere.

GTA spiel ich nicht der Grafik wegen sondern des Spaßes! Von mir aus könnten noch mehr spiele so eine Grafik haben! Hauptsache sie machen so spaß wie GTA SA :D

*Heul* meine virtuelle Freundin Denise hat Schluss gemacht, dabei konnte ich sie nichtmal mehr umbringen...:x

Dafür hat mich Michelle zum Kaffee eingeladen, heiss und feucht hat sie gesagt. :blushed:

Thx ^^, mal sehen ob meine Manneskraft auch noch für die anderen 4 Mädels reicht. ;)

Wo bekomm ich eigentlich son Sträusche Blumen? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom