_-=|@LeX|=-_ schrieb:lol???
Giga Games Wertung 8/10 :o :o Was für Spinner, unfassbar
OPM2 Werung 95% ach jaaa, ganz nett![]()
Wer ist GIGA?

Die nimmt man doch nicht ernst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Mukke ist Geschmackssache und HL² Grafik kann man doch auch nicht erwarten, schon allein wie groß San Andreas ist...C.T. schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:lol???
naja kann man sehen wie man will. denn ich find die grafik z.B. für so ein spitzenspiel auch eher grottig und das thema "gangstalife" is auch ziemlich out..........und über die mucke die ich schon bei vice city völlig daneben fand kann man auch streiten.............
aber zocken tu ich es trotzdem![]()
Jack schrieb:Ok grafik da haste recht ist wirklich der größte kritikpunkt. Allein dafür dürfte es keine so hohe Wertung bekommen.
Aber der rest ist eben Geschmackssache. ich zB fand den VIce City 80´s Style und die Muke absolut genial. San Andreas hat einige sehr klasse Songs da ist auch selbst für mich was dabei![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Das mit der Mukke ist Geschmackssache und HL² Grafik kann man doch auch nicht erwarten, schon allein wie groß San Andreas ist...C.T. schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:lol???
naja kann man sehen wie man will. denn ich find die grafik z.B. für so ein spitzenspiel auch eher grottig und das thema "gangstalife" is auch ziemlich out..........und über die mucke die ich schon bei vice city völlig daneben fand kann man auch streiten.............
aber zocken tu ich es trotzdem![]()
C.T. schrieb:find halt nur das der hype grösser ist als das game.![]()
Das ist bei allen games so außer bei den MGS teilen
Moses schrieb:Komm die Giga Noobs![]()
Naja was willste Grafisch von der PS2 erwarten? Ein GTA SA ala Halo 2?
Moses schrieb:Komm die Giga Noobs![]()
Naja was willste Grafisch von der PS2 erwarten? Ein GTA SA ala Halo 2?
doch MGS3James Earl Cash schrieb:Sorry aber San Andreas rockt alles weg. Es gibt keine besseres Spiel auf dem Markt.
James Earl Cash schrieb:Sorry aber San Andreas rockt alles weg. Es gibt keine besseres Spiel auf dem Markt.
Vincent schrieb:Dafür hat mich Michelle zum Kaffee eingeladen, heiss und feucht hat sie gesagt.![]()