Wii GTA für den Wii - Ja oder Nein ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
telefonmann schrieb:
Howard schrieb:
IMO NEIN!

Auch bei GTA is es so, dass es einfach nicht zu Nintendo passt.
Es ist einfach so.
Genauso wenig wie ich mir ein Mari auf der PS3 vorstellen kann.

Warum? Selbstverständlich passt GTA zu Nintendo. Resident Evil und Metal Gear Solid passen doch auch zu Nintendo.

Und Mario passt auch zur PS3. Würde Nintendo keine eigene Konsole mehr herstellen könnte ich mir das sehr gut vorstellen. (Auf der PS2 gab es genügend Kiddie-Spiele, die nur nicht annährend so gut waren wie Mario)

Vor 15 Jahren hätte sich auch keiner träumen lassen, dass Sonic eines Tages auf einer BigN-Konsole rumturnt. Also weg mit den Scheuklappen und den falschen Images. 8-)

Nintendo ist nicht SEGA. Außerdem möchte ich NIE IM LEBEN Mario auf der Konsole eines anderen Herstellers sehen. Das ist ja so wie wenn du deine Freundin mit nem anderen im Bett siehst xD

Perfekt analysiert xD

Also wenn GTA für Wii auf einem der bisherigen Teile basiert, dann bitte GTA 3, das war imo um längen besser als VC und SA. Am besten wäre aber ein eigenes, neues GTA :D

Blackvirus schrieb:
Am besten wäre aber ein eigenes, neues GTA :D

denke ich auch,würde am besten zum wii passen,mit den innovativen möglichkeiten die der wii bietet,könnte man mal ein ganz anderes gta machen,vor allem in bezug auf die steuerung bieten sich da vielfältige möglichkeiten

Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:

denke ich auch,würde am besten zum wii passen,mit den innovativen möglichkeiten die der wii bietet,könnte man mal ein ganz anderes gta machen,vor allem in bezug auf die steuerung bieten sich da vielfältige möglichkeiten

Hab ja auf der Seite zuvor geschrieben wie man das dann alles steuern könnte! :)

XanderHarris schrieb:
Ich würde nicht viel davon halten.
Für ein GTA will ich bestmögliche Grafik,bestmöglichen Sound und einen normalen Controller.

Ausserdem würde ein GTA-Teil nur sperrlich in das Image Nintendos passen.

Deswegen kaufe ich mir ja 2 Konsolen,es gibt bestimmte Spiele die man nur auf einer zocken kann/will.

GTA 4 soll auf der 360 erscheinen,dann bin ich glücklich :)
Ich möchte hier anmerken, dass zu der Zeit, als GTA3 erschien, selbst crazy Taxi eine durchschnittlich viel bessere Grafik hatte als GTA3 und niemanden hats gestört (bzw. niemand hats wahr haben wollen).

GTA auf Wii kann ich mir sehr gut vorstellen, und wenn ichs mitm Classic-Controller spielen müsste. Wäre mir egal.

Logischerweise müsste man aber bedenken, dass das Spiel wahrscheinlich noch schärfer ins Kreuzfeuer der Politiker geraten würde als die älteren Teile, zumal man mit dem Wii-Controller ja so ziemlich jede Bewegung nachahmen (oder vormachen) würde, die der Charakter dann ausführen würde. Das würde dazu führen, dass das Spiel als unglaublich gewaltverherrlichend dargestellt werden würde (was meiner Meinung nach NICHT der Fall wäre).

Sollte man halt bedenken.

Aber auch sonst kann ich mir GTAWii durchaus vorstellen, mit welcher Grafik auch immer.

V-King schrieb:
XanderHarris schrieb:
Ich würde nicht viel davon halten.
Für ein GTA will ich bestmögliche Grafik,bestmöglichen Sound und einen normalen Controller.

Ausserdem würde ein GTA-Teil nur sperrlich in das Image Nintendos passen.

Deswegen kaufe ich mir ja 2 Konsolen,es gibt bestimmte Spiele die man nur auf einer zocken kann/will.

GTA 4 soll auf der 360 erscheinen,dann bin ich glücklich :)
Ich möchte hier anmerken, dass zu der Zeit, als GTA3 erschien, selbst crazy Taxi eine durchschnittlich viel bessere Grafik hatte als GTA3 und niemanden hats gestört (bzw. niemand hats wahr haben wollen).

GTA auf Wii kann ich mir sehr gut vorstellen, und wenn ichs mitm Classic-Controller spielen müsste. Wäre mir egal.

Logischerweise müsste man aber bedenken, dass das Spiel wahrscheinlich noch schärfer ins Kreuzfeuer der Politiker geraten würde als die älteren Teile, zumal man mit dem Wii-Controller ja so ziemlich jede Bewegung nachahmen (oder vormachen) würde, die der Charakter dann ausführen würde. Das würde dazu führen, dass das Spiel als unglaublich gewaltverherrlichend dargestellt werden würde (was meiner Meinung nach NICHT der Fall wäre).

Sollte man halt bedenken.

Aber auch sonst kann ich mir GTAWii durchaus vorstellen, mit welcher Grafik auch immer.

Auch für dich gilt,meine nachfolgenden Posts dazu durchzulesen ;)

@Blackvirus

Haargenau so siehts aus :)

ich würds nicht unbedingt brauchen, ein (womöglich exklusives) gta für den wii würde die konsole und nintendo aber sehr weit nach vorne bringen.

btw schon witzig wie die sony's ala mcbain gleich wieder panik kriegen xD

für den GBA gabs doch soweit ich weiss auch schon GTA... von daher wäre eine Wii-Version für mich alles andere als eine Überraschung, zumal GTA ohnehin noch nie exklusiv war

Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
Blackvirus schrieb:

Hab ja auf der Seite zuvor geschrieben wie man das dann alles steuern könnte! :)

oh sehe ich jetzt erst :blushed:

sind schon mal gute ideen dabei,ein gta bietet durch sein abwechslungsreiches gameplay eh viele gute möglichkeiten für die wii-steuerung :)

wenn es hilft das mehr wiis verkauft werden (und das kann ja nur das ziel
von reggie sein), dann muss es her, ist zwar nix für mich aber bringt bigN mit sicherheit weiter!

konnyboy schrieb:
wenn es hilft das mehr wiis verkauft werden (und das kann ja nur das ziel
von reggie sein), dann muss es her, ist zwar nix für mich aber bringt bigN mit sicherheit weiter!
gut gesagt
bester erster post ever :goodwork:

Was mir zu denken gibt, ist, dass Reggie nun schon zum dritten Mal seit der E3 GTA für Wii erwähnt, und jedes Mal sagte, er habe sich gerade mit Take2 getroffen/ mit ihnen telefoniert/ versucht, sie zu überzeugen, bzw wird sehr bald mit ihnen sprechen. Hätten sie einfach "nein" gesagt, warum sollte er das dann über Monate immer wieder ansprechen und Hoffnungen schüren, wenn sowieso klar wäre, dass nix dabei rauskommt?

Das macht nur dann Sinn, wenn man sich geeinigt hätte, und tatsächlich GTA in Arbeit ist. Sonst wäre es schlicht dämlich, das Thema immer wieder anzusprechen. Und Reggie wirkt nicht so dämlich auf mich...

nasagoal schrieb:
für den GBA gabs doch soweit ich weiss auch schon GTA... von daher wäre eine Wii-Version für mich alles andere als eine Überraschung, zumal GTA ohnehin noch nie exklusiv war

jap gab es. Und damals sollte auch eine version für N64 kommen bzw. gab hier aber nie so richtig erschienen ist.

Nasg1 schrieb:
jap gab es. Und damals sollte auch eine version für N64 kommen bzw. gab hier aber nie so richtig erschienen ist.
Damals gehörte ja DMA Design (R* North) auch zum "Nintendo Dream Team"... ;)

Es war meines Wissens auch mal ein GTA3 für's DS in Arbeit, aber in klassischer Top-Down Ansicht. Ist aber einfach verschollen.

wsippel schrieb:
Was mir zu denken gibt, ist, dass Reggie nun schon zum dritten Mal seit der E3 GTA für Wii erwähnt, und jedes Mal sagte, er habe sich gerade mit Take2 getroffen/ mit ihnen telefoniert/ versucht, sie zu überzeugen, bzw wird sehr bald mit ihnen sprechen. Hätten sie einfach "nein" gesagt, warum sollte er das dann über Monate immer wieder ansprechen und Hoffnungen schüren, wenn sowieso klar wäre, dass nix dabei rauskommt?

Das macht nur dann Sinn, wenn man sich geeinigt hätte, und tatsächlich GTA in Arbeit ist. Sonst wäre es schlicht dämlich, das Thema immer wieder anzusprechen. Und Reggie wirkt nicht so dämlich auf mich...

Die Meldung von planetgta ist keine aktuelle gewesen - sie haben die über 2 Monate alte mit Reggie einfach nochmal gebracht.... also sind es keine 3 Mal gewesen. Einmal ne News mit Take 2 Projekten gab es und einmal spezifisch eine über GTA...das wars so weit ich weis :)

Zurück
Top Bottom