wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Wenn Nintendo getan hat, "was in ihrer Macht stand", sind sie mit einem Koffer Peanuts bei Take2 aufgetaucht. Und Take2 hat's bitter nötig. Dann ist auch nicht die Frage, ob GTA für Wii angekündigt wird, sondern wann. Und wenn Peanuts im Spiel waren (was mich nicht wundern würde), würde ich auf eine Ankündigung im Januar tippen, und anschließend entweder einen aufgemotzten Port von Vice City Stories oder ein "exklusives" San Andreas Stories erwarten, um das Wasser zu testen. So oder so, man würde wohl das Team aus Leeds dransetzen. Was mir sehr Recht wäre, denn Rockstar Leeds hat's sowieso drauf - die sind technisch absolut kompetent, und kommen super mit schwächerer Hardware zurecht. Und nach dem VCS-Flopp haben die Jungs sowieso nix mehr zu tun, die PSP ist nunmal 'ne tote Plattform.
Ein komplett eigenes, exklusives GTA von R* Leeds wäre mir sowieso lieber als ein GTA4-Port. Das darf auch gerne GTA Tokyo, GTA Côte d’Azur (mein Favorit) oder GTA New Orleans werden. Ein GTA in den 70er Jahren wäre auch geil. Hauptsache, das Gelände ist etwas kleiner und dichter bepackt als San Andreas, und ich brauche Hubschrauber und Boote. Und ein schönes, satirisches Skript, nicht wieder so'ne San Andreas-mäßig Hiphop-Gangsta Scheiße, braucht kein Mensch. Und bloß nicht realistischer werden als GTA3 - in Saints Row "fühlt" es sich einfach nicht gut an, unschuldige Passanten zu überfahren, dafür ist die Grafik zu realistisch...
Ein komplett eigenes, exklusives GTA von R* Leeds wäre mir sowieso lieber als ein GTA4-Port. Das darf auch gerne GTA Tokyo, GTA Côte d’Azur (mein Favorit) oder GTA New Orleans werden. Ein GTA in den 70er Jahren wäre auch geil. Hauptsache, das Gelände ist etwas kleiner und dichter bepackt als San Andreas, und ich brauche Hubschrauber und Boote. Und ein schönes, satirisches Skript, nicht wieder so'ne San Andreas-mäßig Hiphop-Gangsta Scheiße, braucht kein Mensch. Und bloß nicht realistischer werden als GTA3 - in Saints Row "fühlt" es sich einfach nicht gut an, unschuldige Passanten zu überfahren, dafür ist die Grafik zu realistisch...