Wii GTA für den Wii - Ja oder Nein ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
N-Man schrieb:
GTA fürn Wii wär sicherlich interessant und dazu ist es noch ein Massengame sprich Mainstream und den will der Wii ja ansprechen.

Reggie (Nintendo) will ein GTA auf dem Wii, das merkt man.
Nur wird die Konsole dadurch in eine bestimmte Richtung geschoben.
Und das wird der USK nicht gefallen :Ö

McBain schrieb:
was sollen die Ns wohl davon halten

erscheints auf andern consolen brauchen sies nicht weils ja eh tot langweilig ist,und kommts fürn wii ists das absolute god game und dank neuer steuerung sowieso den ps3/xbox360 versionen überlegen :rolleyes: (pauschalisierung 4tw xD )

vielleicht erbarmt sich rockstar ja und bringt die gta collection(also 3,vice city und san andreas) aufn wii,aber gta4....weiss zwar noch keiner wie da sin next gen aussehen wird,aber um zu wissen das der wii das nie und nimmer gebacken kriegen wird braucht man kein hellseher zu sein

Naja GTA braucht keine gute Grafik um spass zu machen, hat man ja auf der PS 2 gesehen also wayne...

@topic: brauch ehrlich gesagt kein GTA aufm Wii, interessant wäre es wegen der Steuerung. Aber naja

Das zielen sollte wo werden wie in Zelda bzw. das man selber zielen kann mit mote, dann hätte gta auch mal ein gescheites zielsystem. ;)

IMO NEIN!

Auch bei GTA is es so, dass es einfach nicht zu Nintendo passt.
Es ist einfach so.
Genauso wenig wie ich mir ein Mari auf der PS3 vorstellen kann.

Es würde die Verkäufe ankurbeln.
Ich persönlich halte nichts davon, denn wenn es eine dumme Portierung wird, dann braucht das kein Mensch. Sollte es eine eigene Entwicklung sein okay.
Kaufen würde ich es wohl nicht, bin seit GT3 kein Fan der Serie mehr.

GTA 1 hab ich viel gezoggt.... ich kenn bis heute noch die cheats :lol:
GTA 2 war spaßig und hatte nen multiplayer
GTA 3 war einfach :o ganz neu und ganz toll! :P

Vice City und vorallem San Andreas haben mir aber garnichtmehr gefallen.

Allein dieses Gangsta Gettho Image in San Andreas fand ich grauenvoll. Aber da ja heute MTV das bildende Institut Nr 1. ist wollten auch alle mal wie 50 Cent vom Boardstein zur Skyline und zurück 'yo motherf*cka'.
Da San Andreas aber so extrem erfolgreich war und immer noch Gangsta wie Bushido, 50 Cent und ihre Kindergartentruppe MTV dominieren, was zur Folge hat, dass das Gangstaimage immer noch der Aktuelle Trend ist, wird das nächste GTA wohl dem Trend folgen. Sind wir doch mal ehrlich, es ist einfach IN aus dem Ghetto zu kommen.

Kurz zusammengefasst:
Mir isses sowas von schnuppe ob GTA aufm Wii kommt. Ich mag es nicht spielen.

Edit: Das 'yo motherf*cka' ist dazu da um um meinen Disstrack hervorzuheben. Ihr müsst wissen ich bin auch ein berühmter Rapper. Die leute die wissen was los ist nennen mich nur "halber Dolla aus da Vorstadt".

Mir wär's auch komplett egal...
Aber das würde den Verkaufszahlen wohl bestimmt nicht schaden. :lol:

sorry, aber warum sollte Take2 bzw. Rockstar kein GTA auf Wii veröffentlichen? Nintendo will es, aber warum sollten die Entwickler nein sagen? Die wären ja dumm, weil dadurch extrem hohe Einnahmen verloren gehen würden. Gibt ja für die Entwickler nichts zu verlieren, wenn sie ein GTA auf Wii releasen, oder?

Mhh ich glaube nicht dran.
Aber ich würde mich bei einer Ankündigung wohl auch nur bedingt freuen.

Ich sags mal ganz ehrlich, es kommt mir hier auf die Grafik an....

GTA habe ich keine Lust im "gülle" Look zu spielen.
Wenn die Entwickler endlich mal die Power des Wii ausnutzen würden sähe das schon anders aus.
Aber beim derzeitigen Grafikstandard genieße ich lieber die Xbox 360 Version :)

GTA hatte aber nur die Weitsicht als tollen Grafik"effekt" zu bieten. Sonst sah das Spiel auch nicht sooo toll aus...

XanderHarris schrieb:
Ich würde nicht viel davon halten.
Für ein GTA will ich bestmögliche Grafik,bestmöglichen Sound
gut, dass gta3, vice city, san andreas dann für die ps2 erschienen sind. die grafik war ja auch HAMMER... :rolleyes:

und sound ist am wii dank dvd genau so möglich...

ich hätt nix dagegen eigentlich. also gegen gta am wii ;)

Von mir aus soll's das ruhig geben. Je mehr Titel desto besser.

Ich werd's aber nicht kaufen. Hab GTA3 für'n PC einen halben Tag gespielt; das war's...

XanderHarris schrieb:
Ich würde nicht viel davon halten.
Für ein GTA will ich bestmögliche Grafik,bestmöglichen Sound und einen normalen Controller.

Ausserdem würde ein GTA-Teil nur sperrlich in das Image Nintendos passen.

Deswegen kaufe ich mir ja 2 Konsolen,es gibt bestimmte Spiele die man nur auf einer zocken kann/will.

GTA 4 soll auf der 360 erscheinen,dann bin ich glücklich :)

Naja, so wird Nintendo nie aus dem Image rauskommen. Die müssen mal ihren Horrizont erweitern.

Hm für mich waren die bisherigen GTA Teile immer eher was für zwischendurch, wirklich gefesselt hat mich keins.

Aber wenn die Wiimote gut eingebunden wird könnts bestimmt recht lustig werden, für das Ansehen und die VKZ des Wiis wäre es auf jeden Fall gut.

Ich finde aber alleine die Aktion zeigt wieder mal, wie sehr sich Nintendo positiv geändert hat.
Sie erkennen was der Mainstream will und tun alles was in ihrer Macht steht um die 3rd Parties von ihrer Konsole zu überzeugen.

Weiter so, Nintendo, aka BigN again :)

Howard schrieb:
IMO NEIN!

Auch bei GTA is es so, dass es einfach nicht zu Nintendo passt.
Es ist einfach so.
Genauso wenig wie ich mir ein Mari auf der PS3 vorstellen kann.

Warum? Selbstverständlich passt GTA zu Nintendo. Resident Evil und Metal Gear Solid passen doch auch zu Nintendo.

Und Mario passt auch zur PS3. Würde Nintendo keine eigene Konsole mehr herstellen könnte ich mir das sehr gut vorstellen. (Auf der PS2 gab es genügend Kiddie-Spiele, die nur nicht annährend so gut waren wie Mario)

Vor 15 Jahren hätte sich auch keiner träumen lassen, dass Sonic eines Tages auf einer BigN-Konsole rumturnt. Also weg mit den Scheuklappen und den falschen Images. 8-)

GTA wäre sicherlich gut für Nintendo, nur mir persönlich ist es eigentlich egal :neutral: .

Leon.S.Kennedy schrieb:
Währe gut für denn wii und für nintendo mir ist es egal hab noch nie ein gta gekauft und werde es auch nie tun ;)
dito, nur dass ich die gta trilogy hab und sie sau öde finde
san andreas ist "dank" flimmern und popups unspielbar, die anderen teile haben ne murks steuerung, sehen dafür aber ziemlich gut aus, zumindest auf der xbox
allerdings hat gta 3 meine box kaputtgemacht :-(
beim ersten mal gta zocken haben die defekte angefangen, dann hab ichs zurückgegeben und woanders billiger gekauft
als ich dann das neue gta 3 eingelegt hab -> box defekt :-( :-x

Zurück
Top Bottom