Wii GTA für den Wii - Ja oder Nein ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Nintendo Talks GTA & Wii

In an interview with an American television station, Reggie Fils-Aime, the president of Nintendo of America, said that Nintendo has done all it can to persuade Take-Two Interactive Software to bring the Grand Theft Auto franchise to Nintendo consoles, and it is now up to the third party publisher to decide whether Rockstar Games' immensely popular series will appear on Wii. We should know more later in 2007 regarding this issue.

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=108810

Also was würdet ihr von nem GTA Teil auf dem halten? Mich würde es sehr freuen da, ein Spiel wie GTA von der Wiisteuerung sicher profitieren könnte außerdem wäre es für BigN ein wichtiger Titel wenn es um die Next-Gen Marktführerschaft geht. Reggie hat nun alles versucht das GTA in irgendeiner Form auf dem Wii erscheint - hoffentlich mit Erfolg.

Würde mir aber keinen simplen GTA 4 Port wünschen -sondern ein exklusives Wii GTA. Mit Wii optimierter Steuerung,Engine etc. Ich mein selbt die PSP hat ihre fast neuen GTA Teile bekommen und auf dem Wii wären die Spiele sicher nicht weniger erfolgreich.... soll jetzt kein Vorurteil doer so sein - aber denke die ganzen GTA Kiddies würden sich ohne Ende freuen bei Drive By Shootings mit der Wiimote oder beim Verprügeln von Leuten (Fäuste,Baseballschäger) vie Wiimote. Nun liegt es an Rockstar bzw. Take 2. Vll. gibt es ja den ersten GTA Teil als Wiimake :P

btw. Don`t close

Ok, Topic steht wie steht ihr einem GTA auf dem Wii gegenüber? Irgendwelche besonderen Vorstellungen oder Wünsche für nen Wii Teil ? ;)

Passanten mit dem WiiMote die Köpfe einschlagen?

Das wir Beckstein und Co. sicher gefallen! :P

Ich würde nicht viel davon halten.
Für ein GTA will ich bestmögliche Grafik,bestmöglichen Sound und einen normalen Controller.

Ausserdem würde ein GTA-Teil nur sperrlich in das Image Nintendos passen.

Deswegen kaufe ich mir ja 2 Konsolen,es gibt bestimmte Spiele die man nur auf einer zocken kann/will.

GTA 4 soll auf der 360 erscheinen,dann bin ich glücklich :)

na mir is es egal... wenn die leude gta für den wii haben wollen sollen sie es sich kaufen... ich kann mit gta nichts anfangen ist nicht mein ding... gefällt mir einfach nicht (kein bash oder so)

was sollen die Ns wohl davon halten

erscheints auf andern consolen brauchen sies nicht weils ja eh tot langweilig ist,und kommts fürn wii ists das absolute god game und dank neuer steuerung sowieso den ps3/xbox360 versionen überlegen :rolleyes: (pauschalisierung 4tw xD )

vielleicht erbarmt sich rockstar ja und bringt die gta collection(also 3,vice city und san andreas) aufn wii,aber gta4....weiss zwar noch keiner wie da sin next gen aussehen wird,aber um zu wissen das der wii das nie und nimmer gebacken kriegen wird braucht man kein hellseher zu sein

also ich mag gta und falls eine wii-version kommen sollte dann doch bitte was exklusives. gta4 werde ich auf der ps3 zocken aber ein gta-wii würde ich mir definitiv auch kaufen. mit der wiimote(als baseballschläger) die leute zu vermöbeln hätte schon was :P

ich denke sogar das es kommen wird. wenn reggi es wirklich versucht hat dann wird es kommen.

XanderHarris schrieb:
Für ein GTA will ich bestmögliche Grafik,bestmöglichen Sound und einen normalen Controller.

Naja in der Current Gen hatte GTA alles - nur nicht die schönste Grafik...

@McBain

Ist bei dir doch net anders...jedes SE PSP Game ist super und jedes DS Spiel Kiddy und scheisse.... :)

@Xander

Gta und gute Grafik,never xD

Naja,GTA interessiert mich nicht,kein bißchen....aber es würde Nintendo zu einem besseren Image verhelfen,sodass auch Coole kleine Kinder davon sprechen können.

Junge 1: Boah,hab Gta-Wii.
Junge 2: Echt,ich auch,auf X-Box360,hat fette fette Grafik.
Junge1:Dafür kann das Auto wie in echt knacken und klauen.
Junge2: Muss ich auch haben,Krass.

So stell ich mir das vor :P

Ne im Ernst,es hilft Nintendo sich besser zu verkaufen,deswegen immer her damit^^

Hm... warum nicht? o.o
Ich mag GTA zwar nicht, aber das Spiel hat genügend Fans, und es wäre für Nintendo ein weiterer Vorteil, um gegen die Konkurrenz anzukommen - selbst wenn GTA für mehrere Konsolen erscheinen würde, wäre die Wii-Version dank der neuen Steuerung doch auch was besonderes o.ô

Also ich sag mal, ja, auch wenn ichs Spiel nicht mag, aber ich muss es mir ja nicht kaufen o.o

was ich davon halten würde? MWAHAHAHAHAHAHAHA

ATOM

edit: jetzt hab ich mich beruhigt, wie gut das ich mir nen wii kaufe.. boah rockstar auf dem wii wäre zu krass, meine idee wäre ein san andreas stories mit perfekt umgesetzter steuerung oder ein gta: carcer city (im manhunt universum)

die ideen mit dem wiimote wären endlos, ich bin überwältigt :blushed:

Also ich hätte nichts gegen ein Wii-GTA einzuwenden, aber wenn, dann wie schon gesagt wurde, was perfekt auf Wii zugeschnittenes, das auch die Power halbwegs nützt. Aber ich würde mich auch über anderen Take-Two-Titel für Wii freuen *zu 2kSports schiel* :D

Ich brauchs zwar nicht, aber es soll trotzdem Menschen geben, denen sowas gefällt, für die würde ich mir schon ein GTA Wii wünschen(bin ich nicht nett :D )

Passt scho', irgendwie motiviert mich ein GTA immer nur die Hauptstory lang, der Rest ist dann verstauben.
Mal sehen, was Rockstar so bringt.

Wie wärs mit Tischtennis? ;-)

Sasuke schrieb:
XanderHarris schrieb:

Naja in der Current Gen hatte GTA alles - nur nicht die schönste Grafik...

Deswegen hoff ich ja,dass sich das mit dem Vierten Teil ändert :P

Ich kann mir eine GTA auf einer Nintendo-Konsole eben nur schwer vorstellen.Würde sogar soweit gehen und sagen dass ich die 360-Version der Wii-Version vorziehen würde.
Genauso wenig will ich Killzone aufm Wii oder Mario auf der PS3 spielen.Jede Konsole/jeder Hersteller hat eben seine speziellen Franchises an die ich mich gewöhnt habe und so beibehalten möchte.

@NIN-KIDD

Ich hoffe einfach mal auf eine technische Besserung,Grafik hat mich bei SA aber nie gestört,fand sie eigentlich recht hübsch gemacht.

Ich sehe es immernoch mit Graus wie man als GTA-Fan hingestellt wird :P

GTA interessiert mich nicht. Teil 1 und 2 waren wirklich gut. Ab 3 wurde es nur schlimmer.

Sollen die lieber was anderes als GTA auf Wii rausbringen.

XanderHarris schrieb:

Ausserdem würde ein GTA-Teil nur sperrlich in das Image Nintendos passen.

Deswegen kaufe ich mir ja 2 Konsolen,es gibt bestimmte Spiele die man nur auf einer zocken kann/will.

GTA 4 soll auf der 360 erscheinen,dann bin ich glücklich :)

man tausche die 360 gegen die ps3,und ich kann deinem post zu 100% zustimmen ;)

technik ist mir persönlich bei einem gta sehr wichtig,beim wii müsste man da große abstriche machen,das würde ich bei einer alternativen ps3/360-version sicher nicht in kauf nehmen :suprised:

Steuerungstechnisch wäre GTA, wenn vernünftig programmiert, sicherlich interessant. Endlich vernünftig zielen können. Die Fahrzeuge mit der Wii-mote steuern. Ups, das wars aber auch schon. Vielmehr gibt es ja bei GTA nicht. Ich weiß nicht ob ich mir ein GTA fürn Wii holen würde. Seit Vice City bin ich sowas von angeödet von der Serie. Da bringt es mir herzlich wenig wenn bei jedem Teil der Umfang steigt, wenn mich das Spielprinzip nicht mehr fesseln kann. Aber vielleicht bekomm ich ja mal wieder Lust, irgendwann.

GTA fürn Wii wär sicherlich interessant und dazu ist es noch ein Massengame sprich Mainstream und den will der Wii ja ansprechen.

Zurück
Top Bottom