GTA Double Pack Review

Wann ist denn nun dieser dämliche Release?
Die einen sagen 02.01, dann kommt ne unbestätigte Verschiebung uaf den 23.01.
Aud Spielegrotte steht aber 09.01.
Was soll ich denn nun glauben?

Cubestar2003 schrieb:
Wann ist denn nun dieser dämliche Release?
Die einen sagen 02.01, dann kommt ne unbestätigte Verschiebung uaf den 23.01.
Aud Spielegrotte steht aber 09.01.
Was soll ich denn nun glauben?
Areaxbox.de sagt auch, dass GTA Double Pack am 09.01.04 erscheinen wird. Folglich: Der 9.1.04 wird als Releasetag stimmen.

Grade hat mir einer erzählt, dass man in der dt. Version die Leute wie in der PS2-Version nicht töten könnte und diese somit auch kein Geld fallen lassen, stimmt das?

Cubestar2003 schrieb:
Grade hat mir einer erzählt, dass man in der dt. Version die Leute wie in der PS2-Version nicht töten könnte und diese somit auch kein Geld fallen lassen, stimmt das?
Bei Vice City haben sie die entschärfte Version genommen wenn ich mich nicht täusche. Aber ich habe ja die Uncut Version. :)

Cubestar2003 schrieb:
Zivilisten kann man doch auch in der deutschen Version töten!? :-?

Wahrscheinlich haben sie bei ViceCity den MotörsägenMove :D rausgenommen. Ich habe zum Glück auch noch die Uncut bekommen :)

Ich empfehle die UK PAL-Fassung. IMPORT! :D
Die deutsche Fassung suckt.
Was die Bugs angeht: Ein Kollege von mir hat die Import-Fassung und er hat noch keinen Fehler entdecken können.

Necrophorus schrieb:
Ich empfehle die UK PAL-Fassung. IMPORT! :D
Die deutsche Fassung suckt.
Was die Bugs angeht: Ein Kollege von mir hat die Import-Fassung und er hat noch keinen Fehler entdecken können.

Ich hab mich entschieden!
Obwohl ich ja sonst eigentlich immer die dt. Versionen kaufe, werd ich diesmal zur UK greifen, will ja schliesslich ALLES sehen! :D

die richtige dt version war schon immer gecuttet, für PS2 konnte man einfach die PS2 auf englisch stellen und hatte dann die original version, dann kam doch die Vice City (dt.) version extra bei der das nicht ging oder? hab keine ahnung ob die bei der xbox version da beiligt denk aber schon!

55 €, 2 GEILE spiele mit netten karten und dem typischen gta humor. erst jetzt merke ich das mir die serie wirklich gefehlt hat. immerhin bin ich mit gta groß geworden, hab mir mit gta london die zeit vertrieben und bei gta für die russen gearbeitet...

die spiele sind klasse umgesetzt, das erste mal macht der custom soundtrack sinn, bis auf die aufpoppenden details ist die grafik zwar verwaschen aber GELUNGEN und das spiel ROCKT EINFACH!!!

EDIT:
hab UK version, bei vice city fliegen dir köpfe! bei teil 3 nicht!

Zurück
Top Bottom