GTA Double Pack Review

Wird neben den Bundle-Titeln wohl der erste offizielle Titel für meine Weihnachtsbox. :)
Da ich durch True Crime grade auf sowas eingestellt bin und die Games auf meinem PC so scheiße ruckeln, kommt mir die Xbox-Version gerade recht.

Red schrieb:
Tiwi schrieb:
stunning: gamespot hat gta double-pack mit einer 9.6 die zweitbeste bewertung der vergangenen 12 monate gegeben! :o
Völlig übertrieben. Und nein es liegt nicht daran das es für die X-Box ist oder das ich neidisch bin.

Nein, nein daran liegt es gewiß nicht! Sorry red aber in letzter Zeit machst du dich immer wieder total zum Affen. Was ist bloß mit dir los?

True Crime ist nun mal nicht vor GTA rausgekommen, also muss es sich daran messen lassen und verliert. So einfach ist das.

shadowman schrieb:
da bin ich schon fast froh das mir amped und top spin tennis schon mal nicht gefallen :)

biste da sicher ?
... nach einem abend 4-player topspin ist glaub jeder süchtig nach dem spiel ;)

... und amped is der offline halt recht schwer, dafür findet man beim just ride immer wieder luschen :lol:
aber is halt n spiel das sehr auf skill aufbaut... und mache leute scheinen da irgendwie mühe mit zu haben.
N Kollege kann das game auch ned spiele... irgendwie checkt ers ned ;)
(drum machts ihm auch keinen spass... dafür isser jetzt topspin süchtig :D )

hmmm... ich glaub ich werd mir das gta pack auch noch holen gehen... ne geile bewertung und n bisschen verbesserte grafik is schon genug für mich, hab das game nämlich weder für ps2 noch für pc.

Bloodflower schrieb:
Red schrieb:
Tiwi schrieb:
stunning: gamespot hat gta double-pack mit einer 9.6 die zweitbeste bewertung der vergangenen 12 monate gegeben! :o
Völlig übertrieben. Und nein es liegt nicht daran das es für die X-Box ist oder das ich neidisch bin.

Nein, nein daran liegt es gewiß nicht! Sorry red aber in letzter Zeit machst du dich immer wieder total zum Affen. Was ist bloß mit dir los?

True Crime ist nun mal nicht vor GTA rausgekommen, also muss es sich daran messen lassen und verliert. So einfach ist das.
Wat wer bist du denn? Nur weil ich True Crime besser als GTA finde mache ich mich gleich zum Affen? Ja sorry wenn dir meine Meinung nicht gefällt aber deswegen bin ich noch kein Schimpanse klar. :lol:

mia.max schrieb:
shadowman schrieb:
da bin ich schon fast froh das mir amped und top spin tennis schon mal nicht gefallen :)

biste da sicher ?
... nach einem abend 4-player topspin ist glaub jeder süchtig nach dem spiel ;)

... und amped is der offline halt recht schwer, dafür findet man beim just ride immer wieder luschen :lol:
aber is halt n spiel das sehr auf skill aufbaut... und mache leute scheinen da irgendwie mühe mit zu haben.
N Kollege kann das game auch ned spiele... irgendwie checkt ers ned ;)
(drum machts ihm auch keinen spass... dafür isser jetzt topspin süchtig :D )

hmmm... ich glaub ich werd mir das gta pack auch noch holen gehen... ne geile bewertung und n bisschen verbesserte grafik is schon genug für mich, hab das game nämlich weder für ps2 noch für pc.

ich hab soviele multiplayer titel und so wenig leute die mit mir spielen wollen :) die wollen alle "was trinken gehen" hehe...

abgesehen davon ists mir zu realistisch und da steh ich nicht unbedingt drauf. aber ich denke es ist ein geiles spiel... fand aber mario tennis immer schon besser als virtua tennis nebenbei bemerkt.

zu amped hab ich schon genug gesagt :)

thema:

also ich freu mich immer mehr auf den titel! will endlich ruckelfrei durch die stadt rasen und leute abknallen... *bam bam bam*

wird sicher gut!

februar bei uns?

CosmicBear schrieb:
mal dezent auf's thema zurückschupst... ;)

COSMIC!!!!! YAY bist ja wieder da, ewig nich gesehn du alter Sack :D ;)

@ Topic: GTA Double Pack wird sehr wahrscheinlich auf unserer Box landen. Was ich im GamePRO Video gesehen hab fand ich echt erste Sahne, super X-Box Port :D :D

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:
Meines Wissenstandes nach: ja.

Na deinen Wissensstand möchte ich dann aber nicht haben.
Dat Spiel kommt am 2 Januar zu uns und nebenbei ist Galleon jetzt Xbox Exclusiv.

du bist aber nicht ernsthaft stolz auf galleon oder? das ist doch dieses (bisher) verzockte adventure...

naja, dafür könnt ich dich des zweiten januars wegen knutschen :)

Galleon ist seit 5 Jahren in entwicklung und so sieht es auch aus. Muss das Spiel deshalb schlecht sein? Guck dir Pikmin an, das sieht noch wesentlich peinlicher aus und trotzdem gibt es Leute denen es gefällt.

SomeOne schrieb:
Galleon ist seit 5 Jahren in entwicklung und so sieht es auch aus. Muss das Spiel deshalb schlecht sein? Guck dir Pikmin an, das sieht noch wesentlich peinlicher aus und trotzdem gibt es Leute denen es gefällt.
junge, dir hats echt ins hirn geregnet... ich meine, ist ja wieder mal klar. wäre galleon cube oder ps2 exklusiv hättest du mir schon längst zugestimmt. denn das was man bisher von dem titel sah war lächerlich. und die 5 jahre sind da nur noch peinlicher... man kann sich echt jeden exklusiv käse schönreden. versuch ich mir den mist wie "gotcha force" nett zu reden... oder die ps2ler irgendnen lizenzmüll wie inspector gadget...

galleon kann durchaus was werden, bisher ist es aber nur käääääääse.,

pikmin hingegen ist ein top spiel mit guter grafik, nettem sound und GENIALEM, aber viel zu kurzem gameplay... kannst dir ja mal meine wertung, oder irgendne wertung zu pikmin auf der ganzen welt durchlesen. nur weil dir der style nicht gefällt, ists kein mieses spiel. im gegenteil, pikmin ist geil und der zweite teil wird die fehler des ersten hoffentlich ausmerzen...

und du willst ahnung vom spielen haben? :lol:

shadowman schrieb:
junge, dir hats echt ins hirn geregnet... ich meine, ist ja wieder mal klar. wäre galleon cube oder ps2 exklusiv hättest du mir schon längst zugestimmt. denn das was man bisher von dem titel sah war lächerlich. und die 5 jahre sind da nur noch peinlicher... man kann sich echt jeden exklusiv käse schönreden. versuch ich mir den mist wie "gotcha force" nett zu reden... oder die ps2ler irgendnen lizenzmüll wie inspector gadget...
Wenn hier einer Wasser im Hirn hat dann jawohl du. Galleon fand ich schon interessant als es für den DC angekündigt wurde also was laberst du mich hier dumm an? Und das ich hier was schönrede ist jawohl auch der letzte Witz, zeig mir mal wo.... :shakehead:
shadowman schrieb:
galleon kann durchaus was werden, bisher ist es aber nur käääääääse,
Hast es schon gespielt du Schlaumeier? :lol:
shadowman schrieb:
pikmin hingegen ist ein top spiel mit guter grafik, nettem sound und GENIALEM, aber viel zu kurzem gameplay... kannst dir ja mal meine wertung, oder irgendne wertung zu pikmin auf der ganzen welt durchlesen. nur weil dir der style nicht gefällt, ists kein mieses spiel. im gegenteil, pikmin ist geil und der zweite teil wird die fehler des ersten hoffentlich ausmerzen...
Pikmin ist Müll auf den nur Japanophile Europäer oder Nintendo Fanboys stehen. Guter Sound, gute Grafik? :lol: Du bist ja echt nen Scherzkeks.
shadowman schrieb:
und du willst ahnung vom spielen haben? :lol:

Auf jedenfall mehr als du denn Spiele die ich nicht kenne, bewerte ich auch nicht ganz im gegensatz zu dir. Ach ja deine Reviews sind genauso hässlich und gelogen wie deine ganze Page aber übung macht ja den Meister wobei das in deinem Fall nicht zutreffen wird. Und jetzt rutsch mir den Buckel runter kleiner. :shakehead:

stimmt, indem ich galleon als käse bezeichnet hab, habe ich es quasi bewertet. wenn das bei dir so leicht geht, dann bewerten alle leute hier ja ständig jedes spiel... hmm. und das weltweit. naja, ist ja klar das dem fanboy das nicht passt.

pikmin ist als ein fanboy spiel? achso, das glaubt der werte herr mit der grünen brille also? ich meine, alleine dieser satz disqualifiziert dich als objektiven diskussionspartner. du kannst im forum ja viel rumlabern, tust du ja auch wie hier jeder bestätigen wird, aber ich habe echt MITLEID mit dir, da du einer der wenigen idioten zu sein scheinst, die tatsächlich mit einer grünen brille leben. du bist ziemlich arm dran mit deiner einstellung gegen den rest der welt (siehe pikmin).

geilst dich an einigen screenshots auf und machst den rest nieder. mal pikmin gespielt? ach nicht? hmmm

xrocker, du bist echt zucker. läßterst über meine erste homepage die übrigens mehr reviews zu spielen hat als du je gespielt hast, die ich neben dem studium angefertigt hab. das ist nen applaus wert. zumal ich von leuten mit ahnung viel lob bekommen hab. aber macht ja nix, xrocker gegen den rest der welt scheint bei dir ja in allen lebenslagen zu gelten... tzzz :shakehead:

aber armer kerl. aufgrund deiner lebensfremden einstellung wirds wohl wieder nur zum bann führen. aber hey, steter tropfen höhlt den stein, immer schön dranbleiben kleiner fanboy, du schaffst es schon dein leben in den griff zu kriegen und dich noch ein dutzend mal neu anzumelden :neutral:

@ sonic: ja, die überschrift bringt grund zur freude. ein spitzenspiel kommt am 2 januar zu mir nach haus und beschert mir nette weihnachtsferien. hoffe ich bin nicht silvester in berlin, denn bis ich dann wieder nach hause komme :)

Wie es in den Wald ruft.....
Kleiner shadowman, du hast mich als erstes angegriffen vollkommen grundlos und das kann ich wohl kaum auf mir sitzen lassen. ich habe lediglich gesagt das Galleon jetzt exclusiv für die Xbox kommt weil es in der News stand welche GTA am 2.1.04 ankündigt. Nicht mehr und nicht weniger, da kommst du daher und fährst mich dumm von der seite an.

Und ganz ehrlich, du hast ganz bestimmt in deinem Leben nicht die Menge an Games gezockt die ich gezockt habe. Mag sein das du da glaubst entspricht aber meines erachtens nicht der wahrheit. Und um nochmal zu deiner Page was zu sagen. Sie sieht aus als wäre sie von einem 4 jährigen zusammengeschustert worden, da kann ich auch nichts dafür. Ich hab sie nicht gemacht.

P.S. Pikmin hab ich nicht nur gespielt, nei ich hab es sogar besessen. Gabs zu dem gebrauchten Cube gleich dazu.

@ SomeOne

1. Hat seine ( übrigens hervorragende ) Page garnichts mit der Diskussion zu tun.
2. Musst gerade du dich nicht wundern wenn man dich mal härter anpackt, scheinst du aber nicht zu vertragen.
3. Es interessiert nicht wieviele Game du gezockt hast, Shadowman hat sich noch keine Ausfälle geleistet, aber du wirst persönlich wenn dir das Thema zu Kopf steigt.

@Frenck,
er hat damit rumgeprahlt und meinte mir erzählen zu müssen wie toll doch seine Page ist und das er doch viel mehr Spiele gezockt hat wie ich. Nicht ich...

Du bist gut darin die Tatsachen zu verdrehen Frenck.

SomeOne schrieb:
@Frenck,
er hat damit rumgeprahlt und meinte mir erzählen zu müssen wie toll doch seine Page ist und das er doch viel mehr Spiele gezockt hat wie ich. Nicht ich...

Du bist gut darin die Tatsachen zu verdrehen Frenck.
Ich glaube eher, dass es so ist, dass du ihn persönlich bzw. billig angreifen wolltest.

Aber: Hört bitte auf zu streiten und geht mal wieder btt.

In meinem Posting habe ich nicht eine Tatsache verdreht. Ich kann Shadowman schon verstehen warum er so einen Ton einschlägt irgendwie muss man es ja vertändlich ausdrücken...

Zurück
Top Bottom