stimmt, indem ich galleon als käse bezeichnet hab, habe ich es quasi bewertet. wenn das bei dir so leicht geht, dann bewerten alle leute hier ja ständig jedes spiel... hmm. und das weltweit. naja, ist ja klar das dem fanboy das nicht passt.
pikmin ist als ein fanboy spiel? achso, das glaubt der werte herr mit der grünen brille also? ich meine, alleine dieser satz disqualifiziert dich als objektiven diskussionspartner. du kannst im forum ja viel rumlabern, tust du ja auch wie hier jeder bestätigen wird, aber ich habe echt MITLEID mit dir, da du einer der wenigen idioten zu sein scheinst, die tatsächlich mit einer grünen brille leben. du bist ziemlich arm dran mit deiner einstellung gegen den rest der welt (siehe pikmin).
geilst dich an einigen screenshots auf und machst den rest nieder. mal pikmin gespielt? ach nicht? hmmm
xrocker, du bist echt zucker. läßterst über meine
erste homepage die übrigens mehr reviews zu spielen hat als du je gespielt hast, die ich neben dem studium angefertigt hab. das ist nen applaus wert. zumal ich von leuten mit ahnung viel lob bekommen hab. aber macht ja nix, xrocker gegen den rest der welt scheint bei dir ja in allen lebenslagen zu gelten... tzzz
aber armer kerl. aufgrund deiner lebensfremden einstellung wirds wohl wieder nur zum bann führen. aber hey, steter tropfen höhlt den stein, immer schön dranbleiben kleiner fanboy, du schaffst es schon dein leben in den griff zu kriegen und dich noch ein dutzend mal neu anzumelden
@ sonic: ja, die überschrift bringt grund zur freude. ein spitzenspiel kommt am 2 januar zu mir nach haus und beschert mir nette weihnachtsferien. hoffe ich bin nicht silvester in berlin, denn bis ich dann wieder nach hause komme