GTA Double Pack Review

SomeOne schrieb:
Galleon ist seit 5 Jahren in entwicklung und so sieht es auch aus. Muss das Spiel deshalb schlecht sein? Guck dir Pikmin an, das sieht noch wesentlich peinlicher aus und trotzdem gibt es Leute denen es gefällt.

Was ist an diesem Text so angreifend das man mich hier dumm anmachen muss? Erklärt es mir doch bitte mal ihr neunmalklugen?

SomeOne schrieb:
SomeOne schrieb:
Galleon ist seit 5 Jahren in entwicklung und so sieht es auch aus. Muss das Spiel deshalb schlecht sein? Guck dir Pikmin an, das sieht noch wesentlich peinlicher aus und trotzdem gibt es Leute denen es gefällt.

Was ist an diesem Text so angreifend das man mich hier dumm anmachen muss? Erklärt es mir doch bitte mal ihr neunmalklugen?
Ihr hat sich nicht ganz richtig verhalten, weil er es wahrscheinlich missverstanden hat. Allerdings hast du dich daraufhin nicht akzeptabel verhalten, er hat zurückgeschlagen, du wieder, er wieder usw.. Es verläuft immer nach dem selben Schema.

Vergesst es einfach und kommt zu dem eigentlichen Thema zurück.

@ SomeOne

Weil das die Art ist wie hier Nintendo von den X-Boyz angegriffen wird, zu denen u.a. Xrocker gehört.

Frenck schrieb:
@ SomeOne

Weil das die Art ist wie hier Nintendo von den X-Boyz angegriffen wird, zu denen u.a. Xrocker gehört.

1. Bin ich nicht Xrocker
2. Sind Nintendofans in dieser hinsicht jawohl um einiges extremer.

Man es ist echt schlimm hier, können die Fanboys nicht mal beim Thema bleiben? Genauso wie Rainbow im Media Markt Thread. Hier geht es um GTA, welches übrigens genial ist ;) und nicht um irgendein mittelmäßiges Spiel namens Galleon.
BTT(es hält sich eh wieder keiner dran)

GTA find ich blöd! ;)
Und jetzt das ganze noch im doppelpack! ICh glaub mir wird schlecht :lol:

Ein spiel ist schwul? Ihhhhh ;)
Aber GTA rult ja wohl mal, das kann man doch nicht schlecht finden? Auf der PS2 hat mich das derbe flimmern und die unerträgliche unschärfe getört, das sollte mit der XBox der Vergangenheit angehören, somit steht einem geilem Spieleerlebniss nichts mehr im wege.

Jo, flimmert nicht und den Unschärfeeffekt kannste ausmachen. Und schlecht ist das game auch nicht. :)

Ich hab alle GTA-Teile gespielt und alle hatten ihren Reiz. Vice City ist bisher die Krönung der GTA-Serie! :)
Aber ab Teil 3 vermisse ich sehnlichst den MP-Part. Der Homemade MP-Mod ist zwar gut gemeint, aber taugt nicht im geringsten. Was will ich mit Deathmatches in leblosen Städten? :shakehead:
Naja, ich hoffe einfach mal, dass mein Wunsch erhört wird!

lieber someone,

1. sind deine kindlichen (13 jahre?) bash versuche meiner homepage gegenüber lächerlich. zudem thema verfehlt = 6...
aber naja, mach mich nur nieder. ich nehm die page gleich heute abend ausm netz :lol:
2. danke frenck und sonic, meinen verteidigern
3. freue ich mich weiterhin auf gta
4. wollte ich dich nicht angreifen, tut mir leeeeeeid :lol:
5. ist galleon bisher definitiv nichts wert. bestätigt schon der fast ein jahr zurückliegende eindruck der gamepro. sicher, es kann sich einiges geändert haben, aber ich hab ja auch nur gesagt das ich es bisher verzockt finde. wenn du dann wieder gegen pikmin randalierst, um (erfolgreich) zu provozieren, brauchst dich nicht wundern.
naja, mami hat dich sicher mal kräftig gedrückt und dich dann wieder an deinen pc gelassen... allein!

nochmal zu gta:
das gamepro video hat mich schon sehr beeindruckt. freue mich schon auf die tracks, den regen auf der kamera und ein freies spielgefühl...
ausserdem gibts 2 spiele zu einem preis...

@ Shadowman: Gerngeschehen!

Zu GTA 3/VC :

Findet ihr, dass GTA: VC auf der Xbox besser aussieht als auf dem PC? Ich finde, dass GTA: VC auf dem PC noch marginal besser aussieht.

kenne die pc version nicht. kann daher nicht wirklich viel dazu sagen. ich hab mich eigentlich gewundert das die pc version "schlechter" sein soll, aber ich könnte es mir bei einem derart wichtigen titel schon vorstellen... also das ms das richtig gepusht hat. bin jedenfalls froh zu sehen das es auch noch gute umsetzungen gibt und freue mich auf das erste highlight 2004... :)

Alle die beide Versionen bisher gezockt haben, bestätigen das die Xbox Version am besten aussieht. Ein grafisches Feuerwerk ist es dennoch nicht.

@Shadowman,
stinkefinger.gif

SomeOne schrieb:
Alle die beide Versionen bisher gezockt haben, bestätigen das die Xbox Version am besten aussieht. Ein grafisches Feuerwerk ist es dennoch nicht.

@Shadowman, http://www.mainzelahr.de/smile/boese/stinkefinger.gif[/img[/quote]
@ GTA
Naja, auf dem PC gibt's die höhere Auflösung.

SomeOne schrieb:

@Shadowman,
stinkefinger.gif
Some One hör endlich auf damit andere User zu dissen.

danke red...

aber ehrlich someone, jetzt bin ich echt niedergeschlagen. statt niveaulosen bash fanboy geschwatze lieber gleich den stinkefinger? hui... zutiefst beeindruckend :lol:

SomeOne schrieb:

:hmpf: if you can't play nice, it's better you don't play at all!

SomeOne, letzte ERmahnung vor einer weiteren VERwarnung!
reicht dir dein 'no rank' nicht?

seid unterschiedlicher meinung wie ihr wollt, aber wenn ihr euch persönlich angreifen und beleidigen wollt, dann doch bitte NICHT im forum. macht das via chat oder mail aus! :x

Zurück
Top Bottom