GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gab es irgendeinen komischen bug oder glitch?
ich hab bei GTAV online bisher echt nciht viel gemacht, außer läden überfallen und 3 karren zu semjon gebracht.
heute hab ich plötzlich gemerkt, dass ich 500.000$ auf dem konto habe.

ich hab nur keine ahnung woher. :)

keine panik das ist die entschädigung für alle die im oktober mit den anfangs schwierigkeiten zu kämpfen hatten ...

keine panik das ist die entschädigung für alle die im oktober mit den anfangs schwierigkeiten zu kämpfen hatten ...

gar nciht mitbekommen, dass es dafür credits gab.
hatte schon ansgt, versehentlich gegen echtgeld mein konso aufgebessert zu haben.
endlich ein appartment ^^

Kennt hier jemand eine Methode mit der man alleine seinen Stärkewert aufbessern kann? Mittlerweile würde ich auch cheaten damit der auch ma ansteigt xD

Geh mit einem Freund in eine Session. Er setzt sich in sein Auto und du schlägst so ca. 8-10 Minuten darauf ein und schon ist dein Wert für Stärke auf 100.

Bei mir war die Motivation recht schnell weg, bin sogar erst Level 23 oder 24 glaub ich. Aber hatte auch nicht damit gerechnet, dass es mich lange fesseln wird. GTA: Online ist schon ziemlich nett, aber irgendwie hab ich nie Lust es wieder einzulegen. Freue mich viel mehr auf die Singleplayer-DLC-Episoden, die es ja hoffentlich wie bei GTA 4 auch mal irgendwann geben wird.

alle warten auf die erweiterten möglichkeiten , wie banküberfälle oder online raubzüge .. aber rockstar sollte nicht mehr zu lange warten .... heut'zutage ist man schnell raus aus dem focus ....

Hätte fast die Lust verloren, erst meinen Ferrari verloren, knapp 500.000$ Kohle weg, dann lange gespart, viel gespielt um mit den Entity zu kaufen, endlich das Geld zusammen, 900.000$ ausgegeben, hatte noch genau 500$, hab dann den Server gewechselt und die Karre auch weg, 1.400.000$ verloren... War schon kurz davor die DVD kaputt zu machen von dem Spiel. Nu darf man mich auch zu den LSC Lieblingen zählen, 9 Mio $ auf die schnelle gemacht. Wollte nie diesen Fehler ausnutzen aber R* hat mich dazu gebracht nach all dem Scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
LosSantosCustoms Glitch ;) Gehöre ja anscheinend noch zu denen die wenig verloren haben, im GTA Forum gibts Leute die ihre komplette Garage verloren haben, alle Fahrzeuge futsch und das nach dem Patch 1.05 der das ja eigentlich beheben sollte. R* sollte wirklich langsam mal die Fehler beheben.

Ha, ganz vergessen wie viel Spaß GTA macht wenn man nur Mist baut. Bin vorhin nach langer Zeit mal wieder Online gewesen und bin ein wenig mit dem Hubschrauber geflogen. Plötzlich beschissen mich drei Typen auf dem Boden die sich auch mit der Polizei angelegt haben. Auf dem nächsten Hochhaus gelandet, Sniper ausgepackt und die Typen immer wieder erschossen. Das Gefecht hat sich dann durch die Straßen von Los Santos gezogen. War funny :lol:
Die waren aber dümmer als die KI von GTA. Statt mich auf einmal von drei Seiten anzugreifen sind die teilweise einer nach dem anderen um die Ecken zu mir gelaufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tach auch. :) Suche noch ein paar nette Leute für die Friedslist mit denen man die ein oder andere Mission über Headset online zocken kann. Bei mir werden es immer weniger Leute auf der Liste die GTA5 noch intensiv zocken. :) Also wer noch lust aufn bisschen Spaß hat, kann sich gerne bei mir melden oder mich im PSN adden. Meine ID ist: S_e_r_O

Wir sehn uns online. ;)!
Eure Sero

Zurück
Top Bottom