1 tag und 10 h in meinem Fall jetzt ^^ Trotzdem wollte ich die 2 Tage mit den anderen zocken und dies geht nun halt nicht mehr :S
Fifa 12 lief doch gestern ganz gut?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 tag und 10 h in meinem Fall jetzt ^^ Trotzdem wollte ich die 2 Tage mit den anderen zocken und dies geht nun halt nicht mehr :S

Da doch lieber online spielen... Notfalls in einer invite only lobby alleine oder mit einem kumpel missionen machen... die sind vielleicht nicht so durchgestylt wie im SP (ohne Dialoge und so), aber wenigstens gibt's da noch was zu tun, im Gegensatz zum SP... der ist eben wirklich "durchgespielt". Da gibt es nix mehr zu tun...ganz ehrlich oder finde nur ich den online modus einfach nur langweilig? gestern probiert und vollends enttäuscht

Kannst ja noch alle Zufallsbegegnungen abarbeiten oder hast du das auch schon gemacht? ^^

also richtig warm werde ich leider nicht mit dem MP naja :/
und mal im ernst ... was ist das für n hund... der ist ja sowas von putzig
meine frau will so einen 
hab jetzt endlich mal eine erste ankündigung zu den raubüberfällen mitgekriegt. da freu' ich mich schon drauf :yeah2:

die 500k sind übrigens jetzt aufm konto!![]()

check deine Kontoauszüge ... Deswegen gibt's die ja![]()