GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganz ehrlich oder finde nur ich den online modus einfach nur langweilig? gestern probiert und vollends enttäuscht

Joah, der Reiz ist für mich imo auch kaum vorhanden. Ich habe 100 % in SP und spiele trotzdem öfter mit Trevor, Michael und Franklin.

Ich hab 100%, alle Immobilien ... Der Reiz den SP weiter zu spielen ist weniger als 0 ... :ugly: Da doch lieber online spielen... Notfalls in einer invite only lobby alleine oder mit einem kumpel missionen machen... die sind vielleicht nicht so durchgestylt wie im SP (ohne Dialoge und so), aber wenigstens gibt's da noch was zu tun, im Gegensatz zum SP... der ist eben wirklich "durchgespielt". Da gibt es nix mehr zu tun...

Kannst ja noch alle Zufallsbegegnungen abarbeiten oder hast du das auch schon gemacht? ^^

ganz ehrlich oder finde nur ich den online modus einfach nur langweilig? gestern probiert und vollends enttäuscht

also alleine online finde ich den auch langweilig, aber mit der "crew" und parallel skype o.ä. macht es schon bock. egal ob man jetzt jobs abarbeitet, rennen fährt oder einfach nur bisschen quatsch macht

also richtig warm werde ich leider nicht mit dem MP naja :/

ehrlich wenn du mit ner coolen crew zockst macht's richtig laune ... vorhin zu zweit mal n paar überlebenskämpfe versucht und dabei zweimal welle 9 geschafft und einmal ganz durch :D :blushed: und mal im ernst ... was ist das für n hund... der ist ja sowas von putzig :D meine frau will so einen ;)

Mir sind die Server einfach zu leer. Wieviel sinds? 16? Ich hätte gerne 40 oder so. Manchmal trifft man einfach auf niemanden an und müsste dann erstmal durch die halbe map fahren

gab es irgendeinen komischen bug oder glitch?
ich hab bei GTAV online bisher echt nciht viel gemacht, außer läden überfallen und 3 karren zu semjon gebracht.
heute hab ich plötzlich gemerkt, dass ich 500.000$ auf dem konto habe.

ich hab nur keine ahnung woher. :)

Golfen bzw. Tennis soll helfen. Ne andere Möglichkeit wäre es mit der Faust gegen ein Auto zu schlagen, aber das dauert wirklich laaaaange ^^

Zurück
Top Bottom