GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der PS3 konnte ich eben Patch 1.07 laden. Leider kann ich bzgl. Änderungen nicht viel sagen, da ich auf der PS3 GTA Online bis jetzt nur 1x gestartet habe für das Tutorial ;P

Edit: Ka ob das schon länger ist, aber man wird Online ohne Ende mit Job Einladungen zugespammt. Auch von Leuten die nicht in der eigenen Lobby sind.

Edit2: Auch hier weiß ich nicht obs neu ist, aber schneller job - mission sind nun wirklich mission ala gerald und co.
Zu Beginn von GTA O kamen dort ja immer Team Deathmatch, LST usw.

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich gestern noch wer gespielt? irgendwie war es wohl gestern abend ein bisschen "buggy"? jedenfalls spawnten quasi permanent geldtransporter. manche waren zwar leer, aber ingesamt doch gut plus gemacht! :v:

heute mal intensiver mit dem race editor auseinandersetzen

gebt mir doch endlich 'nen ps4-port, rockstar! :(

Seit ein paar Wochen funktioniert bei mir das Matchmaking nicht mehr . lande immer allein in Lobbys, obwohl ich eigentlich Partien joinen sollte.

Ich hab auch so oft versucht GTA Online zu spielen, das war bei mir eine absolute Katastrophe.
Ständig Lags oder Disconnects und die meiste Zeit hats bei mir nichtmal richtig geladen.
Ich war dann zum Beispiel auf der Straße, alles leer. Ich hab mich schon gewundert wieso auf dem Freeway kein einziges Auto ist. Nach ewigem Warten tauchen dann alle Autos plötzlich auf und eins rammt mich direkt weg. Das ist mir ein paar Mal passiert und dann war ich so angekotzt davon, dass ichs seitdem einfach gar nicht mehr gespielt habe.

ich zitiere mal eurogamer.de

Heute erscheint ein neues Update für Grand Theft Auto Online, das mit Capture einen neuen und teambasierten Spielmodus mit sich bringt.

Dieser ist nochmals in vier weitere Varianten unterteilt und umfasst insgesamt 20 neue Jobs. Hierbei soll es vor allem auf die richtige Strategie ankommen, während ihr im Team zusammenarbeitet.

In „Raid" kämpft ihr euch den Weg in eine gegnerische Basis frei, um dort ein Paket zu stehlen und es zu eurer Basis zurückzubringen. Wer am Ende die meiste Zahl an Paketen geklaut hat oder die festgelegte Grenze erreicht, gewinnt das Match.

In „Hold" sammelt ihr ebenfalls Pakete ein und verstaut sie in eurer Basis. Ihr findet sie auf der Map verteilt, könnt sie aber ebenso aus der gegnerischen Basis klauen. Auch hier gewinnt derjenige, der zuerst die vorgegebene Zahl geklaut hat oder nach Ablauf der Zeit die meisten Pakete im Besitz hat.

Im „GTA"-Modus besteht eure Aufgabe darin, festgelegte Fahrzeuge zu klauen, die auf der Map markiert sind. Anschließend schafft ihr sie zurück in eure Basis. Ihr müsst mehr Fahrzeuge klauen als das gegnerische Team.

In „Contend" gibt es schließlich nur ein einziges Paket in der Mitte der Karte. Sobald ein Team es in seine Basis bringt, erhält es einen Punkt und das Paket respawnt erneut in der Kartenmitte. Das Spielchen beginnt also wieder von vorne.

schaun wa mal! gestern abend lief schon wieder eher instabil, war vll. auch dem nahenden update geschuldet

Ich hab gestern Abend (Frohe Weihnachten) GTA V Online gezockt und mir wurden plötzlich von einem unbekannten Spieler rund 54.000.000 $ überwiesen. Zuerst dachte ich, dass es ein Versehen war und habe den Spieler angeschrieben und auf eine Nachricht gewartet, dass er sein Geld wieder haben möchte. Er antwortete nur: "Merry Xmas". Es kam mir - warum nur? - schon etwas spanisch vor. Google ist ja auch mein Freund und spuckte einige interessante Ergebnisse aus:

Das Geldsystem in GTA:O scheint gerade vor dem Zusammenbruch zu stehen (Gruß an alle, die sich $ gekauft haben), weil modifizierte Spielstände der PS3 Manipulationen an der eigenen Geldmenge ermöglichen. Die Cheater verteilen das ergaunerte Geld schnell an Unschuldige, um weniger auffällig zu sein. R* macht natürlich das Vernünftigste und verbannt Cheater und Geldempfänger für 4 Monate in die Cheater Lobby. Mir ist es noch nicht passiert aber ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tage gebannt werde.

Links:

http://www.netzwelt.de/news/106631-...d-cheat-verbannung-unschuldigen-spielern.html
http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/1940-cheater-pool-fuer-ungewollten-geldregen.html
http://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200555376-cheaters-pool

EDIT: Ach ja es schneit jetzt :P

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das auch passiert. geld geschenkt bekommen und ein absurd hohes kopfgeld kassiert. hab mich an den rockstar-support gewandt und bekam die folgende, eher nicht so tolle antwort
Aktualisiert von: Rebecca G, 24. Dez 12:58 PM:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an R*.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden./Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealitisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

R* kann leider nicht korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen.

R* bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Dies ist ein automatisierter Vorgang bei dem leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige gebannt werden.

Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

Rockstar Games Social Club Username
RGSC E-Mailadresse
Das im RGSC angegebene Geburtsdatum
Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID
die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse
Wir empfehlen, dass Sie diese Nachricht hier abspeichern und erst im unwahrscheinlichen Fall eines Banns mit den obigen Angaben antworten. Falls Ihr Ticket hier automatisch geschlossen wird, wird mit einer Antwort eine Folgeanfrage erstellt.

Mit freundlichem Gruß

Rebecca G

Tier 1 Technical Support

habe jetzt 1 mrd $ auf dem konto, die ich nicht haben will :x

Und gerade schon wieder :(

img_1177dzpe7.jpg

Irgendwie ist das Spiel gescheitert. Für mich am schrecklich schlechten Matchmaking. Bei mir kommt kein Spiel mehr zustande. Kein Deathmatch, kein Rennen, kein gar nix. Fühlt sich an als ob ich alleine spiele.

Und die Idee zwei target mdes zu machen - katastrophal. Wieso macht man nicht alles auf free aim . So balkanisiert man die ganze community. Gibts bei COD ja auch nicht - unterschidliche targeting modes.

@steffundso: Danke für den Hinweis bzgl. der Supportmail.

Ich werde vorerst nur noch in geschlossenen Freundesitzungen spielen. Ich hoffe, dass ich nicht gebannt werde. Mit so viele Kohle auf dem Konto geht schon ein Stück Motivation flöten. R* hat noch einiges nachzubessern, aber das Grundprinzip ist schon mal nicht schlecht. Sie werden jetzt aber nicht daran vorbeikommen das Geldsystem zu reseten und solche Transaktionen zu unterbinden.

Gerade aus der Session, GTA ist nur noch von Cheater versucht. Rockstar, da hilft nur resetten!

Man beachte das Kopfgeld und auf Bild 2 den Gewinn von Step_into_MyDoj

img_1178apu9p.jpg

img_1179c0ufy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom