GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was mich vor allem bei dieser geschichte mit den unerwünschten geldgeschenken nervt ist, dass es ja _eigentlich_ recht leicht hätte verhindert werden können.
eine abfrage "willst du summe x von spieler y annehmen?" und das sähe schon besser aus. so wie es im moment ist, ist meine motivation zu "grinden" jedenfalls komplett dahin. warum auch? bin ja milliardär :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber man kann doch einfach leute aus dem spiel entfernen, weil ihnen geld überwiesen wird. Rockstar- get your shit together.

deswegen zock ich GTA5 schon sein ein paar Wochen nicht mehr. Für mich war abzusehen, dass durch diese Cheater das ganze virtuelle Wirtschaftssystem zerstört wird. Ich hab son bissl den Eindruck die arbeiten nur noch halbherzig daran, sonst hätten die schon längst mal resetten müssen. Kann doch auch nicht sein, dass die strukturierten Überfälle immer noch nicht eingebunden wurden.
Irgendwie ist der Onlinemodus nur noch zum Rumalbern gut, aber richtig motivierend oder unterhaltend ist das echt nicht. :oops:

naja, richtig schlimm mit den cheatern ist es erst so seit gut 1 woche, davor war es eigentlich richtig gut. bugs/glitches wurden eigentlich immer relativ fix gefixt. und einen reset kann man halt auch nicht einfach so mal eben bringen. ich spare z.b. aktuell auf einen panzer und wenn ich mehr als das geld verlieren würde, welches ich ungewollt erhalten habe, wäre ich ebenfalls angepisst :hmm:

ich hoffe ja immer noch, dass dieses "überweisungsprotokoll", dass es ja extra gibt, am ende einigermaßen dafür sorgt, das unerwünscht ercheatetete geld einigermaßen vom ehrlich verdienten geld zu trennen.

und ja, auf die überfälle freuen wir uns auch schon alle. und ich warte auch gerne noch ein paar wochen länger drauf, wenn sie dafür dann umso besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schneit es auch im Singleplayer? Würd dafür das Game gerne mal wieder anschmeißen, aber kein Bock auf beschissene Cheater.

Kein Schnee bei mir im Singleplayer oder Online-Modus. Vielleicht ist es ja schon vorbei. Schade, hätte gerne ein wenig rumgedriftet, fand die Szenerie im kurzen North Yankton Abschnitt schon ziemlich cool.

Schnee war cool aber hatte sich das Fahrverhalten geändert? Ich erinnere mich gerade nicht wirklich an Rutschpartien. Die NPC sind trotz Schnee oben ohne oder mit Bikini am Strand spaziert ?

gtavschnee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Doch ein wenig rutschig war es schon. Aber was will man erwarten? Die ganze Scenery ist nunmal nicht auf Schnee ausgelegt. Nett war es trotzdem. Mich kotzt es nur an dass man nur noch auf Cheater trifft. Egal wo man hingeht. Heute sind alle aus meinem Team in einem Deathmatch geschlossen ausgetreten weil es da wieder irgendwelche Unzerstörbaren gab. Ich schrieb "Let's stop, no one wants to play with cheater" und alle gingen raus. Dann wird man im Free Modus auch tausend mal abgeschossen von Idioten die es cool finden anderen den Spielspaß zu nehmen und selbst nichts einstecken wollen. Da kann man nur im Passivmodus sich davor stellen und den Stinkefinger heben. :neutral:

Schade, hatte eigentlich vor mal wieder den MP anzumachen und ein paar Runden zu spielen. Aber irgendwie vergeht mir die Lust wenn ich von dem Cheatern etc. lese :/

komisch dachte die Pösen PC games sind die einzigen die cheater und hacker verseucht sind? :-?

Dachte auf den geschlossenen Master Konsolen gibts sowas nicht?

Schlechtere Grafik - Check
Nicht mod bar - Check
Cheat verseucht - Check
Spiele kosten mehr - Check
Dauernd Patches - Check

wo sind die ganzen vorteile die andauernd angesprochen werden? Diese scheinen ja quasi garnicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die Updates sind zwingend wenn man ein Online Spiel anbietet, vorallem da GTA ja auch sowas quasi zum ersten mal anbietet, muss man öfters fixen als wenn das schon das 55. online gta wäre...

und joa schlechtere grafik als etwas das nicht vorhanden ist gibt es nicht, also gewinnt gta auch im preis duell :nix:

Hört sich an, als hätte shini endlich ein Spiel gefunden auf das er seine ansonsten haltlose Argumentation aufbauen kann :lol:
*Sicht eines aussenstehenden*

Zurück
Top Bottom