Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr heute auch die ganze Zeit leere Server? Bin immer der einzige in der Lobby, zuerst in der Früh und jetzt genauso. Geht es genauso?
Meine Hoffnungen auf den Modus wurden ja letztlich auch komplett im Keim erstickt. Ich dachte echt, uns erwartet hier etwas ganz großes, quasi eine neue Stufe von GTA. Geblieben ist mir nur der Gedanke "mann, warum habe ich mir nicht mehr Zeit für den SP gelassen?" - es ist zwar ab und an ganz witzig online, aber Langzeitmotivation sehe ich da für mich keine und bin nun auch schon länger nicht mehr drin gewesen: finde einfach keinen plausiblen Grund![]()
Sehr schönFür jene, deren Interesse noch vorhanden ist:
Free GTA Online 'Beach Bum Pack' DLC out November
http://www.computerandvideogames.com/435425/free-gta-online-beach-bum-pack-dlc-out-november/
Das Spiel ist doch echt peinlich. Bin heute nachdem ich Squashs Auto aus Spass in die Luft gejagt habe zu einem Spielverderber geworden. Dies für 1 Tag und 10h. Dachte mir, ok kein Problem. Nun kann ich aber nicht mal mehr mit Freunden spielen weil sie keine Spielverderber sind :S Ist doch echt kacke ey...
Ich meine wir spielen hier GTA verdammt. Wir spielen hier kein My Little Pony oder whatever.
An sich ist die Spielverderber Lounge nun echt nicht so schlimm o.O Aber einem die Möglichkeit nehmen selbst mit Kumpels zu spielen ist einfach nur grauenhaft. Rockstar hat es echt geschafft mich zu vergraulen. Wie gesagt, wenn ich Pussyspiele spielen will, dann spiel ich My Little Pony...Ich war auch schon nen tag spielverderber... Alles in allem machts da mehr spass alle legen sich sprengfallen man wird ständig gejagt sogar von buzzards etc.
Aber nun das negative die lobbys sind fast alle leer oder nur sehr wenige drin.
Und dieser Hut ruiniert die atmosphäre
1 tag und 10 h in meinem Fall jetzt ^^ Trotzdem wollte ich die 2 Tage mit den anderen zocken und dies geht nun halt nicht mehr :SAch wenn man das nur mal für ein Tag ist, ist das doch ok. Ich stelle es mir da auch lustiger vor.