GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich hab ich das Mistvieh
0_0.jpg

Online ist das Ding echt nur eine Katastrophe. Ich hoffe R* hat mit diesem Modus nichts verdient und gibt sich beim nächsten mal mühe oder lässt es und baut dafür den SP weiter aus, wäre mir sogar lieber.

Habt ihr heute auch die ganze Zeit leere Server? Bin immer der einzige in der Lobby, zuerst in der Früh und jetzt genauso. Geht es genauso?

Habt ihr heute auch die ganze Zeit leere Server? Bin immer der einzige in der Lobby, zuerst in der Früh und jetzt genauso. Geht es genauso?

hatte ich die letzten paar tage auch ein paar mal.

das gehampel von rockstar ist langsam echt lächerlich. zuerst versprechen sie als entschädigung 500 k $ von denen bisher noch kein cent rübergewachsen ist, im gegenzug halbieren sie 2 wochen zuvor die jobprämien. diese 500 k $ die sie uns ja gütigerweise schenken wollen hätte ich alleine in der jetzigen woche zusätzlich erspielt, wenn die prämien nicht halbiert worden wären.

unterm strich verschenkt rockstar gar nix, ganz im gegenteil. nur auf die laufende woche gerechnet habe ich verluste durch die gesamte aktion, egal ob noch heute die 500 k $ eintrudeln oder nicht.

dieses ganze "geschenk"-geschwafel soll nur das kaschieren was sie in wirklichkeit abziehen.

und wenn die microtransactions, das worum sich das ganze tohuwobohu in wirklichkeit dreht, dann wieder aufgeschaltet sind, ist es sowieso ganz vorbei.

Meine Hoffnungen auf den Modus wurden ja letztlich auch komplett im Keim erstickt. Ich dachte echt, uns erwartet hier etwas ganz großes, quasi eine neue Stufe von GTA. Geblieben ist mir nur der Gedanke "mann, warum habe ich mir nicht mehr Zeit für den SP gelassen?" - es ist zwar ab und an ganz witzig online, aber Langzeitmotivation sehe ich da für mich keine und bin nun auch schon länger nicht mehr drin gewesen: finde einfach keinen plausiblen Grund :neutral:

Ja R* hätte lieber ein paar Stunden mehr SP spendieren sollen als einen MP.

Das einzige was ich online noch machen möchte ist, Level 100 erreichen und vielleicht den Panzer holen. Wenn es jetzt aber keine 500.000 $ mehr gibt wird das wohl nichts.

hm also ich finde , wenn man in ner coolen crew zocken kann , dann macht der mp jede menge spass ...:blushed:

Das Spiel ist doch echt peinlich. Bin heute nachdem ich Squashs Auto aus Spass in die Luft gejagt habe zu einem Spielverderber geworden. Dies für 1 Tag und 10h. Dachte mir, ok kein Problem. Nun kann ich aber nicht mal mehr mit Freunden spielen weil sie keine Spielverderber sind :S Ist doch echt kacke ey...

Ich meine wir spielen hier GTA verdammt. Wir spielen hier kein My Little Pony oder whatever.

Das Spiel ist doch echt peinlich. Bin heute nachdem ich Squashs Auto aus Spass in die Luft gejagt habe zu einem Spielverderber geworden. Dies für 1 Tag und 10h. Dachte mir, ok kein Problem. Nun kann ich aber nicht mal mehr mit Freunden spielen weil sie keine Spielverderber sind :S Ist doch echt kacke ey...

Ich meine wir spielen hier GTA verdammt. Wir spielen hier kein My Little Pony oder whatever.

Sehe ich auch so, man zahlt doch schon die Reparatur, das reicht doch.

Man ist aber nur für eine bestimmte Zeit ein Spielverderber?

Alleine schon diese Bezeichnung :lol:

Ich war auch schon nen tag spielverderber... Alles in allem machts da mehr spass alle legen sich sprengfallen man wird ständig gejagt sogar von buzzards etc.

Aber nun das negative die lobbys sind fast alle leer oder nur sehr wenige drin.

Und dieser Hut ruiniert die atmosphäre

Ich war auch schon nen tag spielverderber... Alles in allem machts da mehr spass alle legen sich sprengfallen man wird ständig gejagt sogar von buzzards etc.

Aber nun das negative die lobbys sind fast alle leer oder nur sehr wenige drin.

Und dieser Hut ruiniert die atmosphäre
An sich ist die Spielverderber Lounge nun echt nicht so schlimm o.O Aber einem die Möglichkeit nehmen selbst mit Kumpels zu spielen ist einfach nur grauenhaft. Rockstar hat es echt geschafft mich zu vergraulen. Wie gesagt, wenn ich Pussyspiele spielen will, dann spiel ich My Little Pony...

Zurück
Top Bottom