OldSnake
L18: Pre Master
Aso, mit dem Jet jagen macht mir aber mehr Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt schade, dass Bmx Touren in Los Santos mehr Kohle bringen, als Drogendeals. Verbrechen lohnen sich einfach nicht in Los Santos![]()
Mach jetzt eigentlich auch nur noch Rennen mit zwo drei Freunden, ist so das lukrativste um an Kohle zu kommen. Und an sich macht es auch am meisten Spaß. Deathmatch kann man vergessen und die meisten Missionen lohnen sich vom Frust/Ertrag nicht wirklich.
Aber sehr spaßig wenn man paar Tausend zu viel hat: Vier Leute gehen in den Freeroam, jeder schnappt sich nen Angriffsheli, dann wird ein Kopfgeld auf nen beliebigen anderen Spieler ausgesetzt und los geht die JagdMuss sagen die Session mit Met, Squash und Xp gestern war zum ersten Mal das, was ich mir von GTA Online erwartet hab
Vier Helis, alle mit 5 Sternen, alles voll mit Polizei und Explosionen überall. Herrlich
![]()
Ich mach einfach das worauf ich gerade Lust habe, Kohle ist mir egal. Und wenn es ne Runde Leute ausm Heli abschießen ist wo man quasi gar keine Kohle/EXP macht.
.
Kann man ab Lebel 100 vor einen GTA Rennen schon Haftminen werfen? Gestern nen Gegner gehabt der das konnte. Bug?
jaja, wer im Glashaus sitztArmer Alu![]()
![]()
Der Ferrari ist sooo schönArmer Alu![]()
Noch die Fotosession von gestern:
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man ab Lebel 100 vor einen GTA Rennen schon Haftminen werfen? Gestern nen Gegner gehabt der das konnte. Bug?
Ich hatte das auch schonmal in einem GTA rennen, sofort nach dem Start sind vor mir ein paar Autos explodiert. Die Waffen werden ja erst später freigeschaltet, Level 100 war da aber keiner, also wohl eher ein Bug.
Edit wie sinnlos die Geldvergabe bei den Missionen sind. Alle bekommen 10.000 außer der mit 0 Kills, der nichts in der Mission gemacht hat und auch alle 3 Tode verantwortet hat, der bekommt 20.000. Und nein er war nicht der Host, auch nicht der höchste oder niedrigste vom Level.
bin gerade in meiner wohnung und auf meinem sofa "sitzen" zwei halbierte, nackte typen. :nerd:
meiner meinung nach wurde das game durch das halbieren der jobprämien total kaputt gemacht. ich finde kaum noch leute die bei missionen mitmachen, während alle radrennen oder rennen allgemein fahren, weil die am meisten geld und rpt bringen.
das "lustige" ist hinzu, dass bei den rennen oft keine fairness gegeben ist. gestern habe ich es in 3 rennen erlebt, dass ein fahrer ca. 3 sekunden vor dem startschuss losgefahren ist. auch habe ich es schon mehrfach erlebt, dass ein kontrahent einfach keine waypoints passieren musste, sondern einfach straight durchfuhr ohne sich um diese zu kümmern. keine ahnung ob da gecheatet wird und irgendwelche bugs ausgenützt werden, oder ob das mit lags zu tun hat. wobei der zweite fall garantiert nix mit nem lag zu tun haben kann, da ich ja die fahrlinie sah die einfach straight ging.
ich will ein gta online spielen, das sich in meinen augen in den missionen wiederspiegelt (mal vom freeroam abgesehen), und kein midnight club racing.![]()
Balancing ist grauenhaft. Die ganzen Leute machen immer nur dieselben rennen um das Gefängnis oder im Kanal.
Da spielen viele leider nicht wegen dem Spaß sondern für die Kohle.