GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe in GTA Online eine neue Lieblings Beschäftigung.

Ich klaue den Jet von der Basis. Parke ihn auf Trevors Flugplatz. Und freue mich jemand etwas gutes zu tun.

Dauert nicht lange da steigt immer einer ein und ich im Hubschrauber hinterher. Die Überraschung IST die haftbombe im Triebwerk des Jets. :D

Ich habe in GTA Online eine neue Lieblings Beschäftigung.

Ich klaue den Jet von der Basis. Parke ihn auf Trevors Flugplatz. Und freue mich jemand etwas gutes zu tun.

Dauert nicht lange da steigt immer einer ein und ich im Hubschrauber hinterher. Die Überraschung IST die haftbombe im Triebwerk des Jets. :D

Auch nett sind Bountys zu zweit eintreiben. Da steht einer mit ner 9k Bounty in der Einöde rum. Ich näher mich ihm im passive Mode und zeige ihm den doppelten Stinkefinger. Er erwiedert den Gruß und wird vom Buddy abgeknallt. Brüderliche Teilung der 9k versteht sich von selbst :brit:

[video=youtube_share;NfJx_dotD8c]http://youtu.be/NfJx_dotD8c[/video]

Ab morgen bin ich online, ich brauch dieses Auto :sad5:

Hab ihn mir gestern besorgt. Fährt sich zwar wie ein Panzer, macht aber nix, macht sich toll in meiner Garage! :goodwork:

Hi,

ich suche immer noch Leute zum zocken. Ist heute wer online? Eine feste Gruppe wäre toll, gerne mit Headset.
Wenn ich online solo Spiele komme ich nicht gut vorran.
Addet mich bitte und schreibt mich an. =)

LiveID: "A1vis"

Grüße an alle
Florian / A1vis

Wir sind eine feste Truppe aber waren letzte Woche nicht so Aktiv weil alle ziemlich was zu tun hatten ;) Ich bin ab heute wieder dabei und Squash sollte auch da sein. Met und itsnotunusual kommen bestimmt auch. Alu vielleicht?

Adde mich einfach mal ;)

Der Typ mit dem Jet war so sauer das er mal eben meinen Adder zerstört hat, der da ganz friedlich geparkt war. Naja die Rechnung durfte er zahlen. :goodwork:

Edit: wirklich nur pussies da online. Kicken einen nur wegen dem Level (Rennen). Was hat das Level mit der Fähigkeit zu tun? Wenn sie nicht gegen einen getunten Adder fahren wollen, bin ich auch gerne ohne Custom Cars dabei. Aber ne da können die ja auch nicht mit ihrem Custom Cheetah fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist einfach schon die Luft raus bei gta. Könnt mich trotzdem gerne einladen falls ich da bin und ihr scheiße bauen wollt^^

Ansonsten wart ich auf das update wo man nach der Mission auch die Wahl hat für Gerald oder Simon Missionen. Wird aber sicherlich noch etwas dauern.

Wäre ziemlich mies wenn der dann weg ist, würde also zum Onlinemodus passen.

Hat jemand schon die ersten 250.000 bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Box gabs die 250k noch nicht.

Befürchte das halt auch, dass ich den Panzer irgendwo im Wasser versenk und das Geld ist futsch xD Aber nach den Kriegen mit anderen Gangs gestern wäre es schon lustig, irgendwann mal mit nem Panzer aufzutauchen :D

Auf der Box gabs die 250k noch nicht.

Befürchte das halt auch, dass ich den Panzer irgendwo im Wasser versenk und das Geld ist futsch xD Aber nach den Kriegen mit anderen Gangs gestern wäre es schon lustig, irgendwann mal mit nem Panzer aufzutauchen :D

Nein sobald er weg oder zerstört ist kannst du immer wieder bei Pegasus anrufen und dir einen "neuen" bestellen der zum nächsten Abgabe Punkt geliefert wird. Das bestellen kostet aber jedesmal 1.000 $ egal ob er vorher Zerstört wurde oder du einfach nur die Lobby verlassen hast.

Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen, ich mag die Rennen auch. Habe aber mein Geld in zwei Bikes (getunt), den Surano (getunt) und den Adder (getunt) + Apartment investiert.

Für den Panzer fehlt da zur Zeit das Geld. Und in dem Rennen um das Gefängnis macht man eh nicht die große Kohle, dafür gibt es andere Strecken.

Echt schade, dass Bmx Touren in Los Santos mehr Kohle bringen, als Drogendeals. Verbrechen lohnen sich einfach nicht in Los Santos xD

Mach jetzt eigentlich auch nur noch Rennen mit zwo drei Freunden, ist so das lukrativste um an Kohle zu kommen. Und an sich macht es auch am meisten Spaß. Deathmatch kann man vergessen und die meisten Missionen lohnen sich vom Frust/Ertrag nicht wirklich.

Aber sehr spaßig wenn man paar Tausend zu viel hat: Vier Leute gehen in den Freeroam, jeder schnappt sich nen Angriffsheli, dann wird ein Kopfgeld auf nen beliebigen anderen Spieler ausgesetzt und los geht die Jagd :goodwork: Muss sagen die Session mit Met, Squash und Xp gestern war zum ersten Mal das, was ich mir von GTA Online erwartet hab :) Vier Helis, alle mit 5 Sternen, alles voll mit Polizei und Explosionen überall. Herrlich :D

Ich mach einfach das worauf ich gerade Lust habe, Kohle ist mir egal. Und wenn es ne Runde Leute ausm Heli abschießen ist wo man quasi gar keine Kohle/EXP macht.

Gibt ja Leute die gerne 50 Stunden immer dasselbe machen nur weil es am "effektivsten" ist, damit meine ich nicht euch.
Für mich nicht nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Fahre ja auch Rennen weil es mir in GTA Spaß macht, außer das man mich in letzter Zeit immer kickt, nur weil ich ein hohes Level habe.

Im Freiem Modus scheiße Bauen ist natürlich auch immer lustig. Leider war ich so noch nicht mit der Crew unterwegs.

Würd sagen bei mir sinds so 50% Rennen, 20% Missionen, 10% Deathmatch und der Rest Freeroam. Im Freeroam muss ich mich aber wohl paar Tage beherrschen, bei den Kopfgeldjagden ausm Kampfheli gestern gabs bisschen viel Kollateralschäden in Form von Spielerfahrzeugen... Hab dann gegen Ende so ne neue "Bad Sport" Einblendung gehabt die ich noch nicht kannte :ugly:

Wie macht ihr das mit dem Heli?

Wenn man die Raketen nutzt und wenn der Spieler in seinem persönlichen Fahrzeug sitzt, kann man ja als Spielverderber gewertet werden und dann kann man nur noch mit Spielverderbern auf einer Map zocken.

Das man die Reparatur des Fahrzeugs zahlen muss ist ja ok.

Zurück
Top Bottom