GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier noch einige Statistiken der 360 Crew:

gtaonline.jpg

also ich bin in einer ps3 crew, genannt cold weather, und mich hat noch nie einer absichtlich über den haufen geschossen, und das sollte auch keiner tun. ich verlasse mich auf meine crewmitglieder und fühle mich eigentlich auch sicher wenn ich mit ihnen unterwegs bin.

crewmitglieder sollten sich meiner meinung nach nur vorteilhaft verhalten. ich habe mich gestern sogar bei laxi dafür entschuldigt, dass ich ihn aus versehen in einen wenig ertragreichen job eingeladen habe, weil ich das mindestlevel übersehen habe.

es ist auch so, dass wenn ich sehe das ein crewmitglied in der nähe von einem aussenstehenden gekillt wurde, ich versuche diesen zu rächen. niemand vergreift sich ungestraft an unserer crew. :mad:

gestern oder vorgestern wars mal lustig... ich habe mit shewebi, laxi und glaube rocky ne titanmission erledigt. beim flugplatz in der steppe, wo die mission abgeschlossen wird, lauerte uns irgendein typ auf und ging sofort auf shewebi los, weil auf diesen ein kopfgeld ausgesetzt war. er hat ihn zwar gekillt, konnte seinen abschuss aber keine 2 sekunden feiern, da er sofort von mir erledigt wurde. nach seinem respawn wurde er gleich wieder von laxi gekillt, danach noch mal von shewebi selbst und ich glaube es ging dann noch weiter, als ich verduftete. ich glaube nicht, dass der typ sonderlich freude hatte an seiner hinterlistigen aktion.

solidarität heisst die devise. :alt:

Hä ich bin jetzt gar ned bei dir!? Ich kann ingame in der Werkstatt so ca. alle halbe Stunde Echtzeit ein Gefährt verkaufen...damit macht man aber ned mal easy unendlich Geld. Was du jetzt mit den 24 Std meinst usw versteh ich ned.

Hä ich bin jetzt gar ned bei dir!? Ich kann ingame in der Werkstatt so ca. alle halbe Stunde Echtzeit ein Gefährt verkaufen...damit macht man aber ned mal easy unendlich Geld. Was du jetzt mit den 24 Std meinst usw versteh ich ned.

Will jetzt nicht mehr dazu schreiben - Gibt ja schon einige Anleitungen wie es geht wenn man kurz sucht.

Money Glitch!? Tell me more ^^

vergiss den scheiss. du kannst da 10'000 alle paar minuten machen und verdienst keine erfahrung.

ich habe jetzt missionen in denen ich 10'000 innerhalb von ca. 3 minuten mache und zusätzlich noch dick reputation einfahre. der glitch ist höchstens für anfänger interessant.

ausserdem wird überall davor gewarnt den glitch zu nützen, da rockstar sehr heikel auf solchen beschiss reagiert.

vergiss den scheiss. du kannst da 10'000 alle paar minuten machen und verdienst keine erfahrung.

ich habe jetzt missionen in denen ich 10'000 innerhalb von ca. 3 minuten mache und zusätzlich noch dick reputation einfahre. der glitch ist höchstens für anfänger interessant.

ausserdem wird überall davor gewarnt den glitch zu nützen, da rockstar sehr heikel auf solchen beschiss reagiert.

Normal sind 50-70k in einigen Minuten und wenn Du es richtig machst ca. 1 Millionen ;)

Das meinte ich nicht. Ich hab irgend ein x beliebigen gejagt und sein auto zum platzen gebracht und da stand dann dass sowas nicht gern gesehen wird...

Ist auch Müll.

Ich fliege gerne mit dem Helikopter und gucke was andere so machen. Die meisten schießen dann auf einen, ka warum, da man mit einem normalen Heli kaum etwas ausrichten kann.

Einmal hatte ich aber den Buzzard (Raketen und MG) und da habe ich den einen einfach mal gesprengt und bekam auch die Meldung das ich ein Spielverderber werde wenn ich die persönlichen Autos in die Luft jage. Woher soll man denn wissen das das neben ihm sein persönliches Auto ist?

Eigentlich wollte ich mir den Buzzard oder den Panzer holen, aber irgendwie sinnlos.

Zurück
Top Bottom