GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr geil. die "spiel beitreten" funktion ist wieder da, nachdem sie die letzten 2-3 tage verschwunden war. jetzt kann man wieder problemlos und gezielt spielwelten von freunden joinen. :goodwork:

:goodwork:

Dann komm mal on, Missionen mit Randoms sind nicht so pralle und sonst ist niemand da. :v:

bin da und beobachte gerade wie du nen job im weissen pseudo porsche abschliesst. :smoke2: oh... gerade biste in nen kampfjet umgestigen. :smoke2: was du wohl vor hast? :coolface:

Jetzt mach mal halblang hier.mir haben auch schon andere aus der crew das auto geklaut und mich abgeknallt ect. Bekommt man jetzt auch ärger wenn man in nem rennen jemanden von der Strecke drängt? Müsst ja nicht direkt weinen.mein Gott.

/edit

Ausserdem hatte er nen wagen der auf der Map markiert war bzw den vorher jemand anderes geklaut hatte den ich auch brauchte ;p

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für die 360 Crew, ein paar Embleme erstellt, da ich das aktuelle nicht so gelungen fand und es nur schnell erstellt wurde, damit das Standardemblem verschwindet. Welches findet ihr am besten. Welches sollen wir verwenden?

Das aktuelle Emblem:
ae1da89f7b6ae8cb89c9dec8052456b9c96d9501_512.png

4fa79d9d61ade0f42f82da7499e242fabcc019bd_512.png

fa2967a179bed6a4b1a71fb5c6e081ef3f20544e_512.png

Das "R" und "S" ist nicht so gut gelungen, dies wird aber noch behoben ;)
ee1b90a27ef22a3f1113b86779f7c0daf642d973_512.png

Ich füge auch mal Alus Emblem hinzu, damit es auch zur Auswahl steht :P
26277a0610f32e993aabbed32550c4678e19a818_512.png

Jedes Emblem ist auch in anderen Farben erhältlich. :P

Jetzt mach mal halblang hier.mir haben auch schon andere aus der crew das auto geklaut und mich abgeknallt ect. Bekommt man jetzt auch ärger wenn man in nem rennen jemanden von der Strecke drängt? Müsst ja nicht direkt weinen.mein Gott.

/edit

Ausserdem hatte er nen wagen der auf der Map markiert war bzw den vorher jemand anderes geklaut hatte den ich auch brauchte ;p

Hättest mir den Wagen abgenommen wärs mir auch Wurst gewesen. Aber einfach so, nur so aus Scheiß? Nö, sorry. Da hab ich keinen Spaß daran. Dann brauch ich auch in keiner Crew sein, wenn ich der Mordlust anderer Crewmitglieder zum Opfer falle und dafür 2k bezahlen darf. Da fehlt mir das Verständnis. Dann geh ich lieber in eine andere crew, wo der Zusammenhalt stimmt :nix:

edit:
innerhalb von Rennen oder Missionen oder deathmatches oder anderen Zielen ist sich jeder selbst der nächste - so ist das Spiel. Aber nachdem ich den Wagen abgeliefert hatte, hattest du keinen Grund mich zu killen. Wärst du irgendein Random gewesen, okay. Is halt so. Aber was bringt mir eine Crew, wenn ich auch da noch aufpassen muss, dass mich keiner über den Haufen fährt? Richtig. Nix. Mit solchen Leuten muss ich dann auch nicht spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht schön für ein Rennen welches eine Minute geht 10.000 bis 12.000 $ zu bekommen.

Im Vergleich habe ich (Level 60) bei den Missionen immer noch 2.000 $ Schrott bei. Da bekommt selbst der letzte aus dem Rennen mehr.

Gut das ich in der 360 Crew bin :v:

Finde es aber auch unnötig sich gegenseitig abzuballern innerhalb einer Crew. Gerade wegen den 2000$, wenn man die zig Glitches nicht nutzt schwimmt man meist nicht gerade im Geld. Leute die nicht in CWAR sind baller ich aber in der Regel auch gerne über den Haufen.

Weiß einer wie man Online sein Lebensbalke anzeigen lassen kann? Finde das irgendwie garnicht, hab in Online das vergrößerte Radar, aber wie mach ich das wieder kleiner?

Jemand aus der PS3 Crew Lust auf Überlebenskampf heut Abend (ab ca. 21:30) ?

Zwischendurch natürlich auch gern mal ein Rennen oder sonstiges wenn es erwünscht ist ;)

Online ist so lachhaft. Wieso werd ich von anderen Spielern rausgeworfen, wenn ich niemanden getötet oder sonstwas getan hab? Ich bin nur mit meinem (eigenen) Auto durch die Gegend gefahren. :neutral:

In den Rennen sind manche aber auch zu dumm. Anstatt mit dem Windschatten vorbei zu fahren. Rammen sie einen von hinten oder versuchen einen von der Seite zu drehen. Meistens verlieren wir dann beide an Speed und der dritte freut sich.

Zurück
Top Bottom