GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das waren ein paar bombige Rennen mit euch :v:
[video=youtube;8eM2W56tv2o]http://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o[/video]
:v:

kann mir jemand von cold crew cheffen sagen, wieso ich auf einmal crew level 1 habe anstatt 35?

edit: huch! jetzt ist es wieder auf 35. irgendwas spukt wieder rum.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine lust alle Namen raus zu kopieren aber...

Jeder der auf den Eintritt in die Playstation 3 Crew wartet, bitte melden.

Kann die SocialCrew Nicks nicht als CW User identifizieren.

Jetzt mach mal halblang hier.mir haben auch schon andere aus der crew das auto geklaut und mich abgeknallt ect. Bekommt man jetzt auch ärger wenn man in nem rennen jemanden von der Strecke drängt? Müsst ja nicht direkt weinen.mein Gott.

/edit

Ausserdem hatte er nen wagen der auf der Map markiert war bzw den vorher jemand anderes geklaut hatte den ich auch brauchte ;p

Lol in der Crew einfach so ohne Vorwarnung jemanden übern Haufen ballern und die Autos der Crewmitglieder schrotten...hört sich funny an eure Crew...not -.-

lol warum ist es kacke, wenn ich von jmd anderen den typen samt wagen zerstöre ?

Warum bin ich dann überhaupt in ner Crew wenn ich mich innerhalb dieser umbringe!?
Also ohne Vorwarnung halt...wir haben uns auch schon gegenseitig umgebracht in der Crew aber das war halt mehr oder weniger Absicht...wenn mich ein Crewmitglied einfach wegfarmen würde fänd ich das ned toll...aber wie gesagt, mir eigentlich egal wie es in anderen Crews zugeht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin in einer zu sein wo dies nicht so wie zB bei der PS3 Crew gehandhabt wird.

Warum bin ich dann überhaupt in ner Crew wenn ich mich innerhalb dieser umbringe!?
Also ohne Vorwarnung halt...wir haben uns auch schon gegenseitig umgebracht in der Crew aber das war halt mehr oder weniger Absicht...wenn mich ein Crewmitglied einfach wegfarmen würde fänd ich das ned toll...aber wie gesagt, mir eigentlich egal wie es in anderen Crews zugeht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin in einer zu sein wo dies nicht so wie zB bei der PS3 Crew gehandhabt wird.
Und dann wundern sich eben alle wieso ich Kontrolle über die Crew will und nennen mich Diktator :)

Klar haben wir uns auch schon abgeknallt in bestimmten Situationen aber das war dann auch so abgemacht oder war in einer Situation wo es eh jedem egal war ^^ In einer Crew zu sein um dann eigene Crewmitglieder zu jagen ist iwie fail

Ja ohne Vorwarnung find ich halt blöd...wir haben wie gesagt auch schon mal gesagt so komma her jetzt gibts auf die Fresse und dann wird halt mal im Freien Modus ordentlich das Crewmitglied durchgenommen...aber das ist immer Spaß auf beiden Seiten. Schief gehen kann immer was...letztens saßen wir zu viert im Auto und wir haben alle Tränengas auf die Straße gespammed...als wir dann in nen Hinerhof sind zum Polizei abschütteln hat einer aus versehen ne Handgranate rausgeschmissen, gemerkt haben wir es leider erst als wir alle vier auf einmal im auto explodiert sind ^^

Sowas ist voll ok und ist halt einfach Unvermögen eines einzelnen und im Normalfall auch funny :lol:

Obwohl ich httk denk ich auch wegfarmen würde wenn ich so drüber nachdenke :v:

So Leute die Frist ist vorbei. Wer sich bisher nich gemeldet hat, wird nun im Verlauf des Tages eine PM von mir bekommen. Ist also nicht schlimm falls ihr den Post nicht gelesen habt ;) Folgende Leute haben sich bisher gemeldet:

Aktiv:
CW: DarkUser089 // GT: DarkUser089 // SC: DarkUser089
CW: Squashingwer // GT: Squashingwer // SC: Squashingwer
CW: Metroid89 // GT: Metroid1989 // SC: Metroid1989
CW: itsnotunusual // GT: // SC: itsnotunusual
CW: RamsayBolton // GT: DerAlucard // SC: DerAlucard
CW: Nomsi // GT: Xivity // SC: Xivity
CW: // GT: Def_jam11 // SC: Def_jam11
CW: Strangor21 // GT: Strangor21 // SC: Strangor21
CW: // GT: Bootrice // SC: Bootrice
CW: Lima // GT: Revolver Ned // SC: limaklima
CW: jaru // GT: jaru cw // SC:
CW: Medivh // GT: Medivh1903 // SC: Medivh1903

Ursprüngliche Mitteilung:

Leute die keine Lust mehr auf GTA Online haben, sollten sich bitte hier melden. Damit ist NICHT gemeint, wenn ihr momentan keine Zeit habt. Ihr müsst auch nicht zwingend mit mir spielen. Ihr müsst einfach nur weiterhin Lust darauf haben und in der Zukunft auch spielen. Die Crew soll gut organisiert sein und nur aus Leuten bestehen, die auch wirklich spielen. Da einige schon angepisst vom Spiel sind, werden die nicht mehr spielen wollen. Auch haben einige Spieler vielleicht eine neue Crew und wollen nicht mehr unter CWAR spielen. Deswegen mache ich jetzt in den nächsten 2 Wochen eine kleine "Bereinigung" der Gruppe. Dies läuft so ab:

Bis Sonntag den 13.10.2013 könnt ihr euch hier melden. Dies bitte in der Form wie unten schon in der Liste angegeben.

Wer sich bis Sonntag nicht gemeldet hat, der bekommt eine PM. Diese könnt ihr innerhalb einer Woche beantworten. In dieser PM könnt ihr euch auch problemlos rechtfertigen. Solltet ihr also momentan Prüfungen haben etc. ist dies natürlich kein Problem. Aber dann einfach mal kurz bescheid sagen. Sollte bis Freitag den 18.10.2013 keine Antwort kommen, werdet Ihr per XBox Live eine Nachricht bekommen.

Kommt auf diese Nachricht auch keine Antwort innerhalb einiger Tage, werdet ihr von der Crew ausgeschlossen.

ACHTUNG!

- Solltet ihr in den Ferien gewesen sein etc., könnt ihr euch gerne per PM melden und werdet wieder aufgenommen.
- Sollte einer der User in der Crew nicht bei Consolewars angemeldet sein und ist mit euch befreundet, dann meldet dies mir doch bitte.
- NIEMAND wird gekickt weil er zu wenig Zeit hat. So lange die Person auch weiterhin spielen möchte aber nur wenig Zeit hat, dann bleibt die Person natürlich weiterhin
- Solltet ihr wegen kompletter Inaktivität gekickt worden sein und habt aber später irgendwann doch wieder Lust zu spielen, dann seid ihr natürlich jederzeit Willkommen.

ISt auch mies. Einfach sinnlos Crew Mitglieder in die Luft jagen geht ja mal gar nicht. :shakehead:
Die Kleinkinder können gerne dann auf dem Spielverderber Server spielen.

Die neusten Crewfotos der 360:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Das meinte ich nicht. Ich hab irgend ein x beliebigen gejagt und sein auto zum platzen gebracht und da stand dann dass sowas nicht gern gesehen wird...

Das meinte ich nicht. Ich hab irgend ein x beliebigen gejagt und sein auto zum platzen gebracht und da stand dann dass sowas nicht gern gesehen wird...

die persönlichen autos von jemandem zu zerstören ist "bad sport" ... das auto eines crewmitglieds zu zerstören ist asozial :kruemel:

Klar ist GTA ein Riesen Spielplatz und man macht generell viel Mist, da geht auch mal was schief, ich hab gestern auch einen Kumpel beim Laden überfallen ausgeknockt :v: Passiert halt. Dafür hat er sich dann eben gerächt und wir haben gelacht. Mit Headset ist das eben auch was völlig anderes.

Wenn aber irgendein dahergelaufener Spaßvogel mit dem gleichen Crewnamen ankommt, es nicht schafft das priority vehicle wegzunehmen, mich aber nach abgabe des fzg 5min lang versucht zu killen und es irgendwann auch schafft, ist das einfach nur dumm. wenn man so spielen will bitte, ich würde ihn aus der crew kicken, denn sowas hat für mich eben keine daseinsberechtigung in einer gemeinschaft.

@Mendocino Man:
GiwpCql.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal man sollte sich auch in GTA V und auch wenns nen Spiel ist innerhalb der Crew nicht total Arschig verhalten.
Falls es irgendwelche Probleme innerhalb der PS3 Crew gibt was Verhalten von Mitgliedern anbelangt, dann sollte das ruhig zur Sprache gebracht werden und dann kann man ja von Fall zu Fall schauen was wir da machen oder wie wir das geklärt bekommen

Und nochmal die Leute welche in der PS3 Crew noch nicht angenommen sind, weil ich nicht weiß wer sie sind, BITTE MELDEN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom