TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das waren ein paar bombige Rennen mit euch :v:
[video=youtube;8eM2W56tv2o]http://www.youtube.com/watch?v=8eM2W56tv2o[/video]
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand von cold crew cheffen sagen, wieso ich auf einmal crew level 1 habe anstatt 35?
edit: huch! jetzt ist es wieder auf 35. irgendwas spukt wieder rum.
Jetzt mach mal halblang hier.mir haben auch schon andere aus der crew das auto geklaut und mich abgeknallt ect. Bekommt man jetzt auch ärger wenn man in nem rennen jemanden von der Strecke drängt? Müsst ja nicht direkt weinen.mein Gott.
/edit
Ausserdem hatte er nen wagen der auf der Map markiert war bzw den vorher jemand anderes geklaut hatte den ich auch brauchte ;p
lol warum ist es kacke, wenn ich von jmd anderen den typen samt wagen zerstöre ?
Und dann wundern sich eben alle wieso ich Kontrolle über die Crew will und nennen mich DiktatorWarum bin ich dann überhaupt in ner Crew wenn ich mich innerhalb dieser umbringe!?
Also ohne Vorwarnung halt...wir haben uns auch schon gegenseitig umgebracht in der Crew aber das war halt mehr oder weniger Absicht...wenn mich ein Crewmitglied einfach wegfarmen würde fänd ich das ned toll...aber wie gesagt, mir eigentlich egal wie es in anderen Crews zugeht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin in einer zu sein wo dies nicht so wie zB bei der PS3 Crew gehandhabt wird.
Und sich dann wundern wieso ich Kontrolle über die Crew will ^^
Du bist ja auch nur machtgeil :v:
Warum bin ich dann überhaupt in ner Crew wenn ich mich innerhalb dieser umbringe!?
Also ohne Vorwarnung halt...wir haben uns auch schon gegenseitig umgebracht in der Crew aber das war halt mehr oder weniger Absicht...wenn mich ein Crewmitglied einfach wegfarmen würde fänd ich das ned toll...aber wie gesagt, mir eigentlich egal wie es in anderen Crews zugeht, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin in einer zu sein wo dies nicht so wie zB bei der PS3 Crew gehandhabt wird.
Das meinte ich nicht. Ich hab irgend ein x beliebigen gejagt und sein auto zum platzen gebracht und da stand dann dass sowas nicht gern gesehen wird...