GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi Leute =)

ich spiel seit Start GTA5 und da ich die Story nun durch habe würde ich gerne online zocken.
Nur fehlen mir da die Leute für. RND macht da weniger Spaß, bin mehr jemand der eine feste Gruppe sucht.

Gibt es eine "Consolewars Crew" wo man Mitglied werden darf? Wäre cool. Habe auch ein Headset.

Meine XBox ID ist: "A1vis", ihr dürft mich gerne Adden.

Beste Grüße
-A1vis-

image.php

klick it: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/83465-GTA-5-Online

im ersten Posting steht alles was du wissen willst ;)

gestern nacht musste ich pausieren, da ich mir die tage/nächte zuvor ne gta überdosis verpasst habe. ich kam fast nicht mehr aus dem haus/sessel. :lol2:

jede nacht bis irgendwie nach 3 uhr morgens gespielt um dann sa/so doch um 7 uhr aufzustehen um die formel 1 in suzuka zu schauen. die gta überdosis machte sich nicht unbedingt im schlafmangel selbst bemerkbar, sondern in einer ganz bestimmten situation: ich war so sehr im gta multiplayer groove eingefahren, dass als am sonntag um 7 uhr morgens der wecker läutete und ich noch im halbschlaf den tv einschaltete, mir auf einmal ernsthaft der gedankengang kam, dass das f1 rennen ja gar noch nicht starten kann, da laxi, rocky, fungus, hagi, breziron, kryddi und der rest unserer spassbande alle noch am schlafen sind und somit niemand die startplätze im f1 startfeld besetzen wird. also drehte ich mich um und pennte noch mal für ne halbe stunde ein. ohne scheiss! :rofl3:

heute gehts aber wieder gepflegt weiter und ich gebe mich dem wahnsinn hin. :win:

hahaah geniale Geschichte xD :goodwork:

Hoffentlich baut R* das noch ein...
a1AQPm6_460sa.gif

Finde es sonst ein wenig langweilig die Appartments. Im Bett liegen und duschen kann man, aber irgendwie fehlt der Fun bei den Sachen...

Wobei es an sich funny ist wenn man Glück hat.
Gestern wollte mich einer mit dem Auto überfahren hat mich aber verfehlt. Hab dann schnell mit der Shotgun geantwortet :-D Leider hatte der Sack nur 100$ gebracht.

gestern nacht musste ich pausieren, da ich mir die tage/nächte zuvor ne gta überdosis verpasst habe. ich kam fast nicht mehr aus dem haus/sessel. :lol2:

jede nacht bis irgendwie nach 3 uhr morgens gespielt um dann sa/so doch um 7 uhr aufzustehen um die formel 1 in suzuka zu schauen. die gta überdosis machte sich nicht unbedingt im schlafmangel selbst bemerkbar, sondern in einer ganz bestimmten situation: ich war so sehr im gta multiplayer groove eingefahren, dass als am sonntag um 7 uhr morgens der wecker läutete und ich noch im halbschlaf den tv einschaltete, mir auf einmal ernsthaft der gedankengang kam, dass das f1 rennen ja gar noch nicht starten kann, da laxi, rocky, fungus, hagi, breziron, kryddi und der rest unserer spassbande alle noch am schlafen sind und somit niemand die startplätze im f1 startfeld besetzen wird. also drehte ich mich um und pennte noch mal für ne halbe stunde ein. ohne scheiss! :rofl3:

heute gehts aber wieder gepflegt weiter und ich gebe mich dem wahnsinn hin. :win:

:goodwork:

Dann komm mal on, Missionen mit Randoms sind nicht so pralle und sonst ist niemand da. :v:

@ Breziron

Das mit dem Genpool war wirklich ne lustige Idee. Nur waren die Großeltern schon so klein, dass man kaum was erkannt hat... Und egal was ich kombiniert hab, die Frau sah einfach immer komisch aus. Mittlerweile gehts dank Frisur und Makeup. Aber auf der rechten Wange ist immer irgendein Fleck der einfach nicht weggeht xD

Komm schon R*, gibt doch auch dauernd Werbung für plastische Chirurgie im Radio, her mit den Praxen im Onlinemodus :D

Ich find das mit den Genen ziemlich cool, weil damit einfach auch viele "durchschnittliche" Charaktere rumlaufen und nicht nur "Freaks"

Hab dann aus jux ne Frau genommen als Charakter .

Wie komm ich eigentlich in dem
Spiel schnell ans Geld? Und was ist mit den 500.000?

Ich Finds ein wenig schade, dass online die zielhilfe an ist. Hab die im offline Modus auch immer aus und finde das macht deathmatch ziemlich langweilig.

Ich finds toll, dass selbst in der CW Crew absolute Vollpfosten drin sind (ja samsara, ich meine dich) ... wärst du nicht schon auf dem untersten Rang, würde ich dich mindestens demoten, kicken kann ich dich leider nicht. Voll witzig ist das natürlich crewmitglieder übern haufen zu fahren und dann ne bounty auszusetzen. klappspaten.

Zurück
Top Bottom