GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es tut mir Leeeeiiid!:cry:
Auch bei dir Rocky!:cry:
Das kam automatisch, echt jetzt. Ich hab lediglich mit nem Sturmgewehr schießen wollen, wirklich.:(

Abgesehen davon war es einfach hammer. Auch der Flug, einfach klasse! :goodwork:

EDIT: Zum ersten Mal geflogen, und dann auch noch mitten inner Mission, na toll.:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zissou, Rocky und ich (Laxii war schon weg) haben nach ner Mission am Sandy Shores Flugplatz ein bisschen Randale gemacht. Das ganze natürlich samt anderen, feindlich gesinnten Spielern und die Polizei war auch da. Und beim Schießen ab ich dann (unabsichtlich) sowohl Zissou, als auch Rocky hintereinander im Nahkampf gekillt (vorher hatte ich Rocky auch noch den Rücken durchsiebt). Das ganze tut mir natürlich unglaublich Leid. Echt jetzt.

EDIT: Speicherstand weg, fuck:bang:

Ich glaube das wäre für mich ein Grund GTA online nicht mehr zu spielen, wenn mein Charakter weg wäre.

Weiß einer wo man den Panzer oder Buzzard findet wenn man diese im Netz kauft?

Ne ich überlege was ich mit meinem Geld + den 500.000 von R* anstelle. Den Buzzard finde ich so im Spiel, den muss ich eigentlich nicht kaufen.

Und wenn man mit dem Panzer nicht andere Töten kann (persönliche Autos Blabla) lohnt das auch nicht.

@shewebi

easy, ich fands lustig was da abging. :rofl3:

so ein tarantino shootout... alle zähnefletschend und völlig offen auf die bullen und die andere crew los. :rox:

hat da zu dem ganzen chaos nicht noch jemand nen gangangriff ausgelöst? :lol2:

laxi war nicht weg. der hat von nem helikopter aus mitgemischt. :goodwork:

Achsoooooo!:blushed:
Ich war so gefangen in der Action, dass ich das garnicht gemerkt habe. Der Gangangriff war von mir:-D
Ich würd euch gern joinen, klappt aber aus irgendeinem Grund nich:nix:
Allerdings erwarte ich ähnliche Action auch morgen, wenn ich wieder dabei bin:-P
Außerdem spielt ihr alle sehr gut und auch das Teamplay ist toll. Ich nehme an, ihr habt gemerkt, wie ich bei der Fort Zancudo Mission mit nem Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen und auf dem Hangar gelandet bin, um dann die Gegner in dem Bereich wegzusnipern?:-D

EDIT: Hab grad gemerkt, dass es sich wirklich lohnt, die Kisten einzusammeln. Ich hab grad 5000$, 5000RP, Panzerung und ne Minigun mit 8199 Schuss gekriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch bei der PS3 Crew an Bord :scan:
Sehe ich das richtig, das xeno Leutnant ist? Mit wem hat er geschlafen?! :v:

langsam kriege ich probleme mit dem soundtrack. die sender die mir zusagen kenne ich inzwischen in und auswendig, und auf hip hop sender habe ich wahrlich keine lust, obwohl da auch das eine oder andere gute stück rumschwirrt.

rockstar müsste unbedingt ne möglichkeit reinpatchen eigene songs abzuspielen.

was ich auch mal gerne hätte wären missionen mit tauchgängen. bin jetzt auf level 44, die missionen variieren zwar, aber nen tauchgang-job hatte ich noch nie. ich hoffe das ändert sich noch später, ähnlich wie mit den flug-jobs zuvor.

was ich beim fallschirmspringen wirklich extremst vermisse sind "wer zieht die reissleine als letzter"-wettkämpfe und wingsuits. ich hatte zwar mal nen fallschirmsprung in dem es ausschliesslich darum ging den landepunkt möglichst schnell zu erreichen, sprich man keine lufttore durchfliegen muss, aber start und landepunkt waren so sehr versetzt, dass man den schirm trotzdem früh öffnen musste.

Zurück
Top Bottom