GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja kannst du. Die haben zwar de Bug gefixt aber dabei was vergessen. Dort wo du gefällt mir klicken kannst, kannst du mit RT oder LT *weiss es nicht mehr* die Mission wiederholen :)

Hmm dann vielleicht heut doch mal farmen wenn ich sie bekomm...Autotuning ist so teuer im Onlinemode da schadet schnelles Geld nicht...hab glaub ich schon 150k reingesteckt in meine Karre :Fuuu:

Du meinst doch da wo man zusammen ne neue Mission aussucht, Wiederholen oder in den Freien Modus zurück kann oder? Klar kann man die da beliebig oft Wiederholen. Haben wir letztens in der 360 Crew gemacht und ich hatte am ende ca. 270k auf dem Konto :-)

Edit:
Zu langsam ^^

"Story" Missionen kann man durch wiederholen nicht mehr Neustarten.

Wie darki sagte, nach der Mission y und rt bis Neustart da steht.

@ 360

Heute abend bin ich wieder am Start ^^

Hat wer online schon ne Garage gekauft und auch genutzt!? Bleiben die Autos erhalten die ich drinnen hab!? Und muss ich dann jedes mal wenn ich mein Auto wechseln will wieder 8000$ oder so zahlen weil ich ja den Peilsender und Versicherung wechseln muss!? Und am nächsten Tag hab ich Bock auf mein anderes Auto und muss wieder zahlen!?

Wär nice wenn das schon jemand ausprobiert hat und hier Infos geben könnte...manchmal wär nämlich ein Viersitzer recht praktisch :lol:

Hat wer online schon ne Garage gekauft und auch genutzt!? Bleiben die Autos erhalten die ich drinnen hab!? Und muss ich dann jedes mal wenn ich mein Auto wechseln will wieder 8000$ oder so zahlen weil ich ja den Peilsender und Versicherung wechseln muss!? Und am nächsten Tag hab ich Bock auf mein anderes Auto und muss wieder zahlen!?

Wär nice wenn das schon jemand ausprobiert hat und hier Infos geben könnte...manchmal wär nämlich ein Viersitzer recht praktisch :lol:
autos bleiben da. Sobald du ein Auto in die Garage fährst, hat der direkt nen Peilsender + Versicherung :)

Ah sehr schön...wenn ich zB ne Garage mit vier Stellplätzen habe habe ich ergo auch vier Auto gleichzeitig mit Peilsender usw!?
Oder immer nur das welches ich raushole!? Also außerhalb der Garage hab ich immer nur ein "aktiv"!?

Bissl blöd zu beschreiben was ich meine ^^

Imo nur peilsender. Ich habe eins meiner Autos verloren, was ich in der Garage hatte.

Ich bin mir zu 100% sicher das die Versicherung auch drauf ist. Warscheinlich wurde dein Auto von der Polizei beschlagnahmt und du hast es vergessen abzuholen ;) Dann wirds geschrottet

Ah sehr schön...wenn ich zB ne Garage mit vier Stellplätzen habe habe ich ergo auch vier Auto gleichzeitig mit Peilsender usw!?
Oder immer nur das welches ich raushole!? Also außerhalb der Garage hab ich immer nur ein "aktiv"!?

Bissl blöd zu beschreiben was ich meine ^^
Du hast dann halt 4 Wagen mit Peilsender und Versicherung

Mein Auto sollte ich schon mehrmals von der Polizei abholen, habe es allerdings auch so wieder bekommen.

Kann man sich das Bike von Franklin eigentlich kaufen? Ist für mich die Nr. 1 bei den Motorrädern.

Ich hatte 2 Autos in der Garage. Eins gekauft und eins geklaut. Das geklaute habe ich nach der Explosion nie wieder gesehen und wurde mir in der Garage auch nur "Mit Peilsender" angezeigt.

Kann ich die aber auch außerhalb der Garage GLEICHZEITIG benutzen...also werden mir dann vier Fahrzeuge gleichzeitig angezeigt auf der Karte!?
Du kannst die bestimmt alle rausfahren aber keine Ahnung wie es dann angezeigt wird oder ob nur einer gleichzeitig draussen ist. Nie versucht. Wofür brauchst du auch 4 Autos gleichzeitig? o.O

Wofür brauchst du auch 4 Autos gleichzeitig? o.O

ka...schnell mal nem Buddy eins geben wenn er gerade in der Nähe der Garage ist und eins braucht!?

Du kannst immer nur ein Auto außerhalb der Garage haben. Sobald du ein zweites aus der Garage holst verschwindet das erste wieder in der Garage.

Wie ich mir heute sofort ne Garage kaufe ^^

Hat eigentlich jemand mal den ingameshop angeguckt? Der ist ja jetzt offline...ich habe aber immer noch 10€ oder so als Guthaben die ich noch verbraten will bevors mit der PS4 weitergeht. Jemand die Preise gesehen!? Und gabs nur Ingamegeld gegen Echtgeld!? Weil mehr zeigt er jetzt nich an!?

Wie war der Umrechnungskurs!?

Ich hatte 2 Autos in der Garage. Eins gekauft und eins geklaut. Das geklaute habe ich nach der Explosion nie wieder gesehen und wurde mir in der Garage auch nur "Mit Peilsender" angezeigt.

Du hast sicher nur eine Garage und kein Apartment, oder? IMO bekommt man bei einer einfachen Garage nur den peilsender, aber bei einem Apartment zusätzlich die Versicherung.

So eine Liste mit Sachen die man kaufen kann und was empfehlenswert ist wär auf jeden Fall mal ganz praktisch. Vielleicht können die höheren Levels ja mal was zusammenstellen.
Ich kann ja mal anfangen was mir jetzt so ausm Kopf einfällt... Wenn Interesse besteht, kann ich versuchen die genauen Preise zu ermitteln.

- Apartment mit 10 Stellplätzen. Günstigstes was mir einfällt hat knapp 150000$ gekostet, war direkt am großen Highway, man ist also schnell in der Stadt aber auch schnell im Land. Autos die man in Apartments stellt, kriegen automatisch nen Peilsender und anscheinend Vollkasko.
- Kugelsichere Reifen für 20000$. Sehr praktisch für Missionen.
- Micro Smg für Drivebys (4000$?)
- Assault Rifle ~20000$ (ab Level 24), Scope ~12500$ (Level 28). Was ich nicht weiß, zoomt man tatsächlich mehr rein mit dem Scope?
- Granaten (400$?) und Sticky Bombs (500$) da es viele "Zerstör Fahrzeuge" Missionen gibt.

Mit der Ausrüstung ist man was Missionen angeht schon ganz gut dabei denk ich. Für Rennen kann man natürlich beliebig viel Geld ins tunen setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in die Garagen die Autos stellen, die "Too hot" für los customs sind; sprich lamborghini, Audi r8 usw?

Zurück
Top Bottom