GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap, also ich hab jetzt 2 Chars gehabt und der erste ist nachdem er das erste mal verschwunden ist am nächsten Tag wieder aufgetaucht, allerdings ein paar Level zurückgesetzt. Dann ist er ein zweites mal verschwunden und nie wieder aufgetaucht, das war so vor 3-4 Tagen oder so. Hatte mir dann vor 1-2 Tagen einen neuen Charakter gemacht und der ist halt auch verschwunden und als ich heute nachschauen wollte war er auch weg.

Naja bei mir ist es noch nicht so schlimm da ich erst höchstens Level 9 oder 10 war und nur eine Garage hatte, trotzdem ärgerlich wenn man nicht weiterkommt. Frag mich wie lange es noch dauern wird, bis es mal richtig stabil läuft.

Im Gehtto werden halt Leute über Nacht "um die Ecke gebracht". It´s not a bug, it´s a feature :kruemel:

Also der Online Modus macht schon fun, aber es ist bisher alles verdammt scheiße gelöst.

Warum gibt es keinen Startbildschirm wie bei jedem verkacken Spiel?
Klar kann man am Anfang A drücken und sofort Online zocken, aber das funktioniert bei mir nie.
Ich lande immer erst im Singleplayer. Ergo lädt die Konsole sich erst einen Ast ab bis man im Singleplayer ist und dann nochmal bis man im Multiplayer ist.

Wenn ich ein Spiel beitreten will kommt bei mir auch öfter zu Timeout Fehler und wo schmeißt mich das Spiel hin?
Richtig, nicht zurück zu GTA Online sondern auf auf zum Singleplayer.

Ja echt der letztes scheiß so, sie hatten am Anfang nur 2 Möglichkeiten zum auswählen lassen müssen.
Sp oder Mp und fertig!

GTA hat seit jeher kein PreMenü und wenn die Server ordentlich laufen würden, dann ist das Prinzip imo auch sehr schön.
Du kannst ja mit nur einem Tastendruck zwischen SP und MP wählen. Ganz ehrlich imo eines der besten Interface Entscheidungen die ich je gesehen habe. So einfach war es noch NIE online zu spielen.

Naja.. wenn es alles laufen würde. ;)

Lustig diese selbstständigen Änderungen des Chars im Socialclub anzusehen... :kruemel:
Zuerst konnte ich ihn im Spiel nicht mehr auswählen, aber er wurde mir noch kurzzeitig richtig im Socialclub angezeigt. Paar Stunden später gabs schon nen Downgrade im Rang (von Rang 10 auf 7). Danach war er auf einmal wieder Rang 1 und jetzt hab ich gerade im Socialclub gesehen, dass er wieder Rang 7 ist. :ugly:
Im Spiel selbst aber natürlich nicht auswählbar.

Zum Glück gibts im SP noch einiges zu tun... ;)

letztens im Free Mode. Ich spawne auf ner Brücke. Sofort werde ich abgeknallt. Respawn in unmittelbarer Nähe und der Kerl kommt wieder schießend auf mich zugefahren. Allerdings hab ich ihn dann zuerst durch die Windschutzscheibe erwischt. Schnapp mir sein Auto und versenk es im Meer. 438 Dollar Strafe und wurde als Bad Sport bezeichnet, weil ich sein Auto zerstört hab. Fun!

letztens im Free Mode. Ich spawne auf ner Brücke. Sofort werde ich abgeknallt. Respawn in unmittelbarer Nähe und der Kerl kommt wieder schießend auf mich zugefahren. Allerdings hab ich ihn dann zuerst durch die Windschutzscheibe erwischt. Schnapp mir sein Auto und versenk es im Meer. 438 Dollar Strafe und wurde als Bad Sport bezeichnet, weil ich sein Auto zerstört hab. Fun!

Ich hatte das Game mal gestartet und war noch keine Minute in der Lobby als oben links ein Kasten kam in dem Stand, dass andere Spieler dafür voten mich raus zu schmeißen und ich solle mich gefälligst benehmen, obwohl ich erst 10 Meter zu Fuß gegangen bin. :ugly: Komisch das Ganze, passiert ist aber nichts.

Und das ganze dürfte dich noch 4000$ gekostet haben für die 2 Tode. Ich bekomm dann jedenfalls immer 2000$ abgezogen von der Bank...echt toll ;) .

Spiele meist alleine im Free Roam damit ich nicht ständig die 2k pro Tod.

Und das ganze dürfte dich noch 4000$ gekostet haben für die 2 Tode. Ich bekomm dann jedenfalls immer 2000$ abgezogen von der Bank...echt toll ;) .

Spiele meist alleine im Free Roam damit ich nicht ständig die 2k pro Tod.
Diese Abzüge sind eh komisch. Wir sind mal ständig gestorben beim Versuch nen Jet zu kriegen. Mal wurden 2000 abgezogen, mal 1200 usw.

mein chara ist immer noch nicht da, obwohl ich ihn nicht überschrieben habe. :puppy:

ich gebe ihn auf, aber neu starten werde ich bestimmt noch nicht um morgen wieder in der selben situation zu sein. gab es mal ne stellungnahme seitens rockstar, was und vor allem wann sie was gegen diese katastrophe unternehmen?

arbeiten dran.

Bin lvl 26 und hab (noch) nix verloren. Game läuft auch sehr sauber wenn nicht Primetime ist wie am Wochenende.

Ich konnte jetzt wirklich mal ein paar Stunden am Stück spielen und es macht wirklich Spaß. Ich habe ca. 70.000 und bin rang 9, am liebsten fahre ich rennen, dabei bin ich sonst kein Fan von Racern.

Andere aus den heli beobachten macht auch Fun, nur schießen die immer auf einen.

Zurück
Top Bottom