GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab vorhin mit Xivity und Squash gezockt :) Ging eigentlich ganz gut :)

Hab noch nen Foto geschossen:
0_0.jpg

Auch nach 12 Stunden geht nix. Launch geht nix und Pipapo, sie haben es versemmelt.

Das hatten wir letze Zeit bei so vielen Games, schön langsam hört es mit dem Vertsändniss auf. Bei nem Umsatz von mehr als (in Zahlen) 1.000.000.000 Dollar sollte man lieber zu viel als zu wenig Server bereitstellen. So haben sie viele unzufriedene Spieler und es trifft genau das ein, was sie als Grund zu Verschiebung von GTA Online genannt haben

Kleiner Tipp:
Versucht mal beim starten des Spiels schon A zu drücken um direkt in den Multiplayer zu starten. Der Button kommt komischerweise nur ganz kurz (Bug?) bevor er die Story lädt, daher am besten A hämmern bis der Multiplayer startet. Bei mir hat die Lobby dann immerhin soweit funktioniert das da stand Spiel wird gestartet bei dem Rennen. Nach einer Zeit sollte dann die Lobby kommen wo man das Auto wählen kann und so.
Sollte das nicht kommen und ihr steht nur rum und es tut sich 5-10 Minuten nichts, dann Spiel beenden und das ganze nochmal versuchen. Nach 3 Versuchen hat es bei mir auf jedenfall geklappt und ich hab jetzt das Tutorial durch und kann ganz normal und ohne Probleme online spielen ;-)

Würde auch noch gerne bei der Crew dabei sein. :-) Username im Socialclub ist SpitfireCH83. :goodwork:

Emblem sollte nun ausgetauxcht worden sein. Kann das mal jemand kontrollieren?

An allen Leute der 360 Crew:

Xivity und Squash sind nun ein Rang aufgestiegen in der Hyrarchie. Dies hat den Grund weil beide total easy drauf sind und Squash hat den Emblem erstellt und kann den nun auch selber einstellen.

So nur damit man ne gewisse übersicht hat über die Leute die Heute wohl da sein werden. Wer zockt heute mit? Bitte Zeit auch mitteilen. Ich habe Bandprobe und komme somit n bisschen später ^^

Leute die Heute mitmachen:

DarkUser089 // Zeit: ab spätestens 21.00 Uhr // Gamertag: DarkUser089

Zuletzt bearbeitet:
Darki schreib mich auf die Liste. Ich bin heute abend wieder dabei. So ab 19 uhr.

Das Emblem ist noch immer das Alte, aber es steht, dass du es geändert hast. Es ist aber noch immer nicht hochgeladen.

Darki schreib mich auf die Liste. Ich bin heute abend wieder dabei. So ab 19 uhr.

Das Emblem ist noch immer das Alte, aber es steht, dass du es geändert hast. Es ist aber noch immer nicht hochgeladen.

Social Club halt ^^ warten wir dann halt mal ab

Heute dabei:

Squashingwer // Zeit: ab ca. 19:00 Uhr // Gamertag: SquashIngwer

Hoffe ich schaffe nach der Arbeit mal das Rennen, da ich ab 19:30 erstmal weg bin und wohl erst später als 23:00 wieder On sein kann.

Bin dann immer noch on warscheinlich. Können also ne Mission oder 2 sicher noch zusammen machen. Ich schreib dich mal als möglicherweise rein ^^

Heute dabei:

Squashingwer // Zeit: ab ca. 19:00 Uhr // Gamertag: SquashIngwer

Möglicherweise:

Birdie // Zeit: ab ca. 23:00 Uhr // Gamertag: Birdie Gamer

Das ihr überhaupt Hoffnung habt.. Bei Diablo 3 kam man wenigstens Nachts, Morgens jeden Tag ohne Probleme rein.
Aber hier.. ich rechne nicht damit dass das ordentlich läuft vor nächste Woche Montag ca.
Abends wird man es eh immer knicken können, Wochenende sowieso und solange es Nachts/Vormittags nicht mal läuft braucht man Abends eigentlich gar nicht groß hoffen. ;)

Das ihr überhaupt Hoffnung habt.. Bei Diablo 3 kam man wenigstens Nachts, Morgens jeden Tag ohne Probleme rein.
Aber hier.. ich rechne nicht damit dass das ordentlich läuft vor nächste Woche Montag ca.
Abends wird man es eh immer knicken können, Wochenende sowieso und solange es Nachts/Vormittags nicht mal läuft braucht man Abends eigentlich gar nicht groß hoffen. ;)
Auf der Xbox 360 ging es gestern Abend perfekt.

Zurück
Top Bottom