GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grand Theft Auto Online kann Spielstand zerstören

02.10.13 - Es mehren sich Berichte von Usern, dass Grand Theft Auto Online (PS3, Xbox 360) den kompletten Spielstand - einschließlich der Einzelspieler-Kampagne - zerstören kann. Das meldet u.a. Chris Schilling auf Twitter, der für Eurogamer und die EDGE tätig ist.

Bei einigen Betroffenen soll es geholfen haben, dass man den Patch wieder deinstalliert - der Zugriff auf den Spielstand war dann wieder möglich, wie Darnasion schreibt.

Rockstar Games arbeitet unter Hochdruck an der Behebung mehrerer Fehler und wird sich wohl auch um diesen Punkt kümmern. Gamefront.de

Dann werde ich wohl erstmal warten und den SP weiter spielen - Irgendwie ziehe ich solche Bugs in letzter Zeit immer an.

Nach langer Wartezeit ist jetzt endlich das Xbox Crew Emblem hochgeladen.

ae1da89f7b6ae8cb89c9dec8052456b9c96d9501_512.png

Darki muss es nur noch als aktives Emblem einstellen. Ich kann es als Representativ auch nicht einstellen oder ich finde die Einstellung nicht. ;)

Und ich bin ab heute wohl doch nicht ab 19 Uhr, sondern erst ab 20-21 Uhr dabei

Nach langer Wartezeit ist jetzt endlich das Xbox Crew Emblem hochgeladen.

ae1da89f7b6ae8cb89c9dec8052456b9c96d9501_512.png

Darki muss es nur noch als aktives Emblem einstellen. Ich kann es als Representativ auch nicht einstellen oder ich finde die Einstellung nicht. ;)

Und ich bin ab heute wohl doch nicht ab 19 Uhr, sondern erst ab 20-21 Uhr dabei

Irgendwie geht der Mist nicht -.- Social Club halt

Heute dabei:

DarkUser089 // Zeit: ab 21.00 spätestens 22.00 Uhr // Gamertag: DarkUser089
Squashingwer // Zeit: ab 20:00 Uhr spätestens 21.00 Uhr // Gamertag: SquashIngwer
Medivh // Zeit: zwischen 19-20 Uhr // Gamertag: Medivh1903
Nomsi // Zeit: ab ca. 20:00 Uhr // Gamertag: Xivity

Möglicherweise:

Birdie // Zeit: ab ca. 23:00 Uhr // Gamertag: Birdie Gamer

also ich bin jetzt seit ca. 2h endlich im online modus, so lange ich was alleine unternehme läuft alles problemlos, aber sobald es um events geht bei denen mehrere spieler benötigt werden findet das game nix. und das bei nem spiel das ja überrannt wird. :ugly:

also ich bin jetzt seit ca. 2h endlich im online modus, so lange ich was alleine unternehme läuft alles problemlos, aber sobald es um events geht bei denen mehrere spieler benötigt werden findet das game nix. und das bei nem spiel das ja überrannt wird. :ugly:

hab vorhin versucht dich anzurufen, war besetzt :kruemel:

Wie online das Game komplett anders ist. Passanten können auf einmal einigermaßen kämpfen und sind ned nur Sandsäcke, fahren viel aggressiver Auto, ziehen mal ne Knarre und ballern dir hinterher wenn du ihr Auto klaust (also all das kommt viel öfters vor als im SP)

Und was manche mit der Grafik haben!? Sieht bei mir genauso aus wie im SP!? Am Tag ist der Traffic vergleichbar wie im SP, in der Nacht ist halt komischerweise komplett tote Hose, kaum noch Fußgänger und Autos auf der Straße, weiß ned ob das realistischer wirken soll!? Also ned erschrecken, weil der Einstieg in den MP ist ja Nachts, dachte am Anfang auch erst "WTF alles ausgestorben hier!?"

Ansonsten bockts doch sehr bis jetzt, Wagen schon aufgetuned (Gott sei dank ist der eigene Wagen immer da wenn man spawnt), bei den Waffen auch endlich die normale MP bekommen, jetzt spar ich grad auf mein erstes Apartment 8-)

hab vorhin versucht dich anzurufen, war besetzt :kruemel:

und ich wollte irgendwie in dein game einsteigen, konnte nur "dem spiel eines freundes beitreten" auswählen, dann suchte das game 5 minuten irgendwas um mir danach mitzuteilen, dass keine kompatiblen spiele verfügbar seien. :uglygw:

danach haute es mich komplett raus, nach 3 versuchen bin ich wieder drinne, aber anstatt level 5 habe ich wieder level 4 und meine komplette kleidung die ich mir kaufte ist weg. :mad:

das was ich vom spiel bisher mitgekriegt habe lässt aber wirklich grosses erahnen. wenn das mal richtig läuft wird das der spassknaller auf multiplen ebenen. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt seit fast 'ner Stunde auch drin (ps3). Läuft alles gut. Find aber keine andern CW Homie. Vergesst nicht auf Start -> Online-> Crew Mitglieder beitreten zu gehen.

ich gebe es für heute auf. wurde zu nem deathmatch eingeladen, ich sagte zu, das spiel begann und dauerte ca. 1. sek., die gegnerische gruppe wurde zum sieger gekürt mit natürlich 0 kills. das headset-gefluche bei der statistik war laut.

danach versuchte ich nem random event beizutreten und das game hängte sich wieder auf. ich kann die anderen, ebenfalls wartenden mitspieler hören, kann mein bargeldstand abrufen, aber nicht aus dem ladescreen aussteigen, sondern muss das komplette spiel runterfahren.

so machts echt keinen spass. der online modus scheint zwar echt genial zu sein, aber die nächsten tage wird das wohl nix mit gediegenem, ärgerlosen gta online gaming.

Zurück
Top Bottom