GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin heut Abend ebenfalls dabei. Sollte so gegen 19-20 Uhr on sein
Perfekt :)

Ladet euch einfach alle in ne XBL Party ein und zockt dann :) Ich komme dann dazu

Heute dabei:

DarkUser089 // Zeit: ab spätestens 21.00 Uhr // Gamertag: DarkUser089
Squashingwer // Zeit: ab ca. 19:00 Uhr // Gamertag: SquashIngwer
Medivh // Zeit: zwischen 19-20 Uhr // Gamertag: Medivh1903

Möglicherweise:

Birdie // Zeit: ab ca. 23:00 Uhr // Gamertag: Birdie Gamer

hat überhaupt schon IRGENDWER auf der ps3 online spielen können? also mit anderen leuten, nicht den solomode-glitch.

würdr mich mal interessieren :ugly:

Grade getestet, geht immer noch nicht. (PS3) Naja, fuck that shit. Werd es erst wieder testen, sobald die ersten PS3 User schreiben, dass sie ohne Probleme zocken können.

hat überhaupt schon IRGENDWER auf der ps3 online spielen können? also mit anderen leuten, nicht den solomode-glitch.

würdr mich mal interessieren :ugly:

habe es gestern ca. 10-15 mal probiert, kam aber nie über die chara erstellung, bzw. charawahl hinaus.

in ca. 2h werde ich es wieder angehen. :smoke2:

hat hier schon jemand mafiöse vereinigungen gegründet auf der ps3? würde gerne meinen teil als luca brasi beitragen. :smoke2:

Das ihr überhaupt Hoffnung habt.. Bei Diablo 3 kam man wenigstens Nachts, Morgens jeden Tag ohne Probleme rein.
Aber hier.. ich rechne nicht damit dass das ordentlich läuft vor nächste Woche Montag ca.
Abends wird man es eh immer knicken können, Wochenende sowieso und solange es Nachts/Vormittags nicht mal läuft braucht man Abends eigentlich gar nicht groß hoffen. ;)

Gestern Abend mit zwei Buddies gespielt so ca.5 Stunden lang. Vielleicht insgesamt ne halbe Stunde Probs gehabt ansonsten einwandfrei.

Heute den ganzen Vormittag gezockt -> ohne Probleme ;-)

Perfekt :)

Heute dabei:

DarkUser089 // Zeit: ab 21.00 spätestens 22.00 Uhr // Gamertag: DarkUser089
Squashingwer // Zeit: ab ca. 19:00 Uhr // Gamertag: SquashIngwer
Medivh // Zeit: zwischen 19-20 Uhr // Gamertag: Medivh1903
Nomsi // Zeit: ab ca. 20:00 Uhr // Gamertag: Xivity

Möglicherweise:

Birdie // Zeit: ab ca. 23:00 Uhr // Gamertag: Birdie Gamer

PS3 Players like

XT36JpB.png

Zurück
Top Bottom