Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Warte immer noch auf ein Rennen - Mein Char ist sicher schon verhungert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, warte auch, könnten uns ja mal in eine Lobby zusammen packen, aber neeeein. SocialClub sowas von überlastet durch den ganzen KramWarte immer noch auf ein Rennen - Mein Char ist sicher schon verhungert![]()
Ich hab vorhin mit Xivity und Squash gezocktGing eigentlich ganz gut
Hab noch nen Foto geschossen:
![]()
Mal schauen was heute geht - Hoffe R* bohrt die Sache noch etwas auf.
@Darki - Auf der Crew Seite im Social Club kann ich das neue Emblem noch nicht sehen.
Darki schreib mich auf die Liste. Ich bin heute abend wieder dabei. So ab 19 uhr.
Das Emblem ist noch immer das Alte, aber es steht, dass du es geändert hast. Es ist aber noch immer nicht hochgeladen.
Social Club halt ^^ warten wir dann halt mal ab
Scheint ein Fehler bei Social Club zu sein :S Bist du sonst heute auch dabei? Ab wann?
Hoffe ich schaffe nach der Arbeit mal das Rennen, da ich ab 19:30 erstmal weg bin und wohl erst später als 23:00 wieder On sein kann.
Auf der Xbox 360 ging es gestern Abend perfekt.Das ihr überhaupt Hoffnung habt.. Bei Diablo 3 kam man wenigstens Nachts, Morgens jeden Tag ohne Probleme rein.
Aber hier.. ich rechne nicht damit dass das ordentlich läuft vor nächste Woche Montag ca.
Abends wird man es eh immer knicken können, Wochenende sowieso und solange es Nachts/Vormittags nicht mal läuft braucht man Abends eigentlich gar nicht groß hoffen.![]()