krismopompas
L15: Wise
Find ich gar nicht malIch war erst für Türkei, aber die spielen gerade echt mies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich gar nicht malIch war erst für Türkei, aber die spielen gerade echt mies.
Find ich gar nicht mal
41Pepe ist 39 und kann noch richtig gut Fussball spielen.
Für Kampfsportler ist das doch kein AlterPepe ist 39 und kann noch richtig gut Fussball spielen.
eigentlich nichts gemacht.Respekt, Portugal! Reife Leistung.
Ball und Gegner kontrolliert, sich dabei kein Bein ausgerissen und souverän 2:0 vorne. Das ist schon einiges..eigentlich nichts gemacht.
Türkei fliegt noch raus im letzten Spiel.
Egal, einmal gefeiert und blamiert. Dabei sein ist alles
Türkei ist eine Zweitklassiges Team mit 3-4 guten Spielern vorne. Die Abwehr ist Grauenhaft und einen echten Stürmer haben die nicht. Arda, Yildiz und Kadioglu finde ich gut.Aber mal ehrlich, die haben vor 2 Monaten gegen Österreich noch 6:1 verloren. Das man wegen eines Spieles, gegen DEN Underdog im Turnier, so ein Höhenflug hat kann ich echt nicht verstehen. Feiern und anfeuern ist ja das eine, aber wenn man türkische Fans und Mitarbeiter des Verbandes sich so anhört merkt man schon, das ihnen die Realität egal ist