Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
war klar mir dieser Bauern Abwehr der Türkei. Der Torwart ist echt ein Clown.

Werde heute Ruhig schlafen ohne Lärm :coolface:

Wenn das so weitergeht Portugal 6 - Türkei 0

Wo ist Arda Güler, Müldür, Yildiz und warum ein anderer Torwart?
 
Was ein dummer Vogel, schon wieder ne gelbe für ne Schwalbe kassiert. Als Trainer würde ich den sofort nach Hause schicken.
 
Türkei fliegt noch raus im letzten Spiel.

Egal, einmal gefeiert und blamiert. Dabei sein ist alles :coolface:
 
Türkei fliegt noch raus im letzten Spiel.

Egal, einmal gefeiert und blamiert. Dabei sein ist alles :coolface:

Aber mal ehrlich, die haben vor 2 Monaten gegen Österreich noch 6:1 verloren. Das man wegen eines Spieles, gegen DEN Underdog im Turnier, so ein Höhenflug hat kann ich echt nicht verstehen. Feiern und anfeuern ist ja das eine, aber wenn man türkische Fans und Mitarbeiter des Verbandes sich so anhört merkt man schon, das ihnen die Realität egal ist
 
Dieses Spiel geht auf Ronaldos Ego- Konto. Ich könnt kotzen. :hmpf: Beim heiligen Falafel, Türkei macht was!
 
Aber mal ehrlich, die haben vor 2 Monaten gegen Österreich noch 6:1 verloren. Das man wegen eines Spieles, gegen DEN Underdog im Turnier, so ein Höhenflug hat kann ich echt nicht verstehen. Feiern und anfeuern ist ja das eine, aber wenn man türkische Fans und Mitarbeiter des Verbandes sich so anhört merkt man schon, das ihnen die Realität egal ist
Türkei ist eine Zweitklassiges Team mit 3-4 guten Spielern vorne. Die Abwehr ist Grauenhaft und einen echten Stürmer haben die nicht. Arda, Yildiz und Kadioglu finde ich gut.
 
Zurück
Top Bottom