Trulla
L18: Pre Master
Die Türken können nur so gut spielen, wie es Pepe zulässt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Türken können nur so gut spielen, wie es Pepe zulässt
Wenn Türkei weiterkommt gegen Frankreich. Na dann viel Spaß
Bei einem 3-0 oder 6-0 gibt es nichts zu feiern.Feiert doch heute bitte auch. Immer hinter seinen Team stehen. Auch wenn es am Ende 6-0 Stehen wird
Bitte?Der deutsche Schiri ist einfach nur rechts. Anders kann man es sich nicht erklären.
So stark ist Frankreich nicht mehr.
Ich glaube 39Mir war gar nicht mehr klar, dass der noch spielt ^^ Muss ja auch schon Ende 30 sein, oder?
türkei kann niemals gegen Frankreich gewinnen. Man sollte aufhören zu träumen. Sollen froh sein wenn die weiterkommen. Bin mir nicht mal sicher ob Türkei gegen Tschechien gewinnt.Irgendwie unberechenbar. An nem guten Tag können die mit der Offensive jeden schlagen. Also gegen Frankreich ist niemand (deutlicher) Favorit, imo.
Also wenn die so ne Leistung wie jetzt gegen Portugal zeigen werden sie untergehen.Egal, gegen Tschechien werden sie gewinnen und sind dann trotzdem im Achtelfinale.
Hab ich schon nach dem Eigentor. Aber so gesehen nicht verwunderlich. Nach einem ordentlichen Spiel spielt die Türkei danach meistens schlechter. Ich nenne es den Party EffektAch komm, ich mach aus.
türkei kann niemals gegen Frankreich gewinnen. Man sollte aufhören zu träumen. Sollen froh sein wenn die weiterkommen. Bin mir nicht mal sicher ob Türkei gegen Tschechien gewinnt.
Deutschland oder Italien.Europameister wird doch eh Spanien
3 Flitzer in einem Spiel. Dortmund's Sicherheits Leute sind für die Tonne
3 Flitzer in einem Spiel. Dortmund's Sicherheits Leute sind für die Tonne