Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Diskutier grade mit nachbarn ( ist Türke) Warum Türkei immer übertreiben muss.
Jetzt verstehe ich so langsam, warum die gestern alle um dein Haus gekreist sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diskutier grade mit nachbarn ( ist Türke) Warum Türkei immer übertreiben muss.
Es gibt nur ein Land deren Fans feiern, selbst wenn sie verlieren und das ist soweit ich das mitbekommen habe nur Irland, wer sollte sonst happy sein wenn er verliert,
Oh, bitte weg mit Ronaldo. Wenn der mal richtig alt wird, und ein neuer Star Player - egal von welchen Land - betritt die Fußballbühne, dann dreht er durch. Was ist eigentlich aus João Félix geworden?
Mein Tipp ist, dass die Türkei morgen gewinnt und Tschechien auch
Klingt realistisch
Und was bei Belgien Rumänien? vielleicht kassierst du 3 Punkte ^^
Bei Atletico Madrid unglücklich, Trainer kritisiert. An Barca verliehen worden. Können sich den Transfer nicht leisten. Zudem nicht überzeugt. Nun muss er an sich zurück zu Atletico Madrid…also mal gucken, ob der sich nochmal erholt.Oh, bitte weg mit Ronaldo. Wenn der mal richtig alt wird, und ein neuer Star Player - egal von welchen Land - betritt die Fußballbühne, dann dreht er durch. Was ist eigentlich aus João Félix geworden?
Sorry an meine Türkischen Kollegen. Glaube nicht das Türkei gewinnt. Hab aber schon aus Vorsicht Ohren Stöpsel geholt falls Türkei doch gewinnen sollte
Wenn Türken über Fussball reden, klingt das immer so als würden sie in den Krieg ziehen
Einerseits löblich diese Leidenschaft aber andererseits schon etwas traurig, dass man immer alles so ernst nehmen muss...