Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Nächstes Highlight Spiel ist:

Bildschirmfoto-2024-06-21-um-23-02-49.png


26bd.png
26bd.png
26bd.png


full.gif
full.gif
 
Oh, bitte weg mit Ronaldo. Wenn der mal richtig alt wird, und ein neuer Star Player - egal von welchen Land - betritt die Fußballbühne, dann dreht er durch. Was ist eigentlich aus João Félix geworden?
 
Oh, bitte weg mit Ronaldo. Wenn der mal richtig alt wird, und ein neuer Star Player - egal von welchen Land - betritt die Fußballbühne, dann dreht er durch. Was ist eigentlich aus João Félix geworden?

Der würde durchdrehen wenn ein neuer Ronaldo kommen würde xD
Mittlerweile ist da die Luft raus bei dem.

Was Felix angeht, weiss ich leider nicht vielleicht hat hier jemand einen Plan.

edit:
Ahja und was die Türkei angeht, ich glaube die holen das Ding :eek: 🇹🇷
 
Tipp: Portugal 2 - Türkei 1

Sorry an meine Türkischen Kollegen. Glaube nicht das Türkei gewinnt. Hab aber schon aus Vorsicht Ohren Stöpsel geholt falls Türkei doch gewinnen sollte

:coolface:
 
Oh, bitte weg mit Ronaldo. Wenn der mal richtig alt wird, und ein neuer Star Player - egal von welchen Land - betritt die Fußballbühne, dann dreht er durch. Was ist eigentlich aus João Félix geworden?
Bei Atletico Madrid unglücklich, Trainer kritisiert. An Barca verliehen worden. Können sich den Transfer nicht leisten. Zudem nicht überzeugt. Nun muss er an sich zurück zu Atletico Madrid…also mal gucken, ob der sich nochmal erholt.
 
Wenn Türken über Fussball reden, klingt das immer so als würden sie in den Krieg ziehen xD

Einerseits löblich diese Leidenschaft aber andererseits schon etwas traurig, dass man immer alles so ernst nehmen muss...

Ja, da wirds leider schnell brutal und gefährlich, wenn man dem falschen Verein bzw. der falschen Nationalität angehört … meiner Erfahrung nach ist es bei Türken, Engländer und Griechen besonders extrem. 😑

Aber bislang lief es ja schön feierlich/friedlich ab 😎✌️!
 
Zurück
Top Bottom