Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .

Sad Leonardo Dicaprio GIF
 
Portugal hat definitiv verdient gewonnen. Zwar etwas blutleer gespielt aber deutlich mehr gemacht für das Spiel als die Tschechen. Da kam ja offensiv so gut wie gar nichts von denen.
 
Diskutier grade mit nachbarn ( ist Türke) Warum Türkei immer übertreiben muss. Bin mal gespannt ob die sich auch freuen wenn Portugal gewinnt ;)
 
Jeder aus jeder Nation findet, dass die Weltrangliste Schwachsinn ist, weil da jedes Pupsspiel mitreinzählt.

Btw. die Weltrangliste war auch 2017 Schwachsinn. In dem Jahr war Deutschland auf Platz 1. Also hör mir auf mit irgendwelchen Strohmännern aus den 90er-Jahren.
2017 hat ja Deutschland auch noch alles über den Haufen gespielt. Der Absturz kam erst 2018.
 
Diskutier grade mit nachbarn ( ist Türke) Warum Türkei immer übertreiben muss. Bin mal gespannt ob die sich auch freuen wenn Portugal gewinnt ;)

Es gibt nur ein Land deren Fans feiern, selbst wenn sie verlieren und das ist soweit ich das mitbekommen habe nur Irland, wer sollte sonst happy sein wenn er verliert, schlimmer ist es wenn Deutschland verliert dann fangen die ganzen Medien und Zeitungen an den Miesepeter zu spielen und wissen dann alles besser warum, wieso, weshalb usw.
 
Es gibt nur ein Land deren Fans feiern, selbst wenn sie verlieren und das ist soweit ich das mitbekommen habe nur Irland, wer sollte sonst happy sein wenn er verliert, schlimmer ist es wenn Deutschland verliert dann fangen die ganzen Medien und Zeitungen an den Miesepeter zu spielen und wissen dann alles besser warum, wieso, weshalb usw.
Ist schon klar aber wer so übertreibt wie die Türken und angeblich immer hinter dem Team steht sollte auch bei Niederlage genauso feiern. Also feiert man nur bei Erfolg. Erfolgsfans eben.
 
Es gibt nur ein Land deren Fans feiern, selbst wenn sie verlieren und das ist soweit ich das mitbekommen habe nur Irland, wer sollte sonst happy sein wenn er verliert, schlimmer ist es wenn Deutschland verliert dann fangen die ganzen Medien und Zeitungen an den Miesepeter zu spielen und wissen dann alles besser warum, wieso, weshalb usw.

Das Deutsche Team muss, wenn schon, dann ehrenvoll und mit hartem Kampf verlieren. Tun sie das nicht, werden sie von allen in der Luft zerrissen.
 
Das Deutsche Team muss, wenn schon, dann ehrenvoll und mit hartem Kampf verlieren. Tun sie das nicht, werden sie von allen in der Luft zerrissen.
Genau, das ist ja das Problem wir haben diese Einstellung und dann heißt es wieder:,,Wir haben kläglich versagt." Ich kann mich nur selten an ein ausscheiden der Deutschen Mannschaft erinnern wo man gesagt hat:,,Okey Shit happens, wir sind trotzdem Stolz auf euch Jungs!". Wenn dann nur im Finale oder so aber selbst dann wurde viel Negatives geschrieben über Trainer und Aufstellung, was wäre besser und so weiter.
Das passt irgendwie nicht in unser Weltbild zu verlieren und wenn es doch passiert tja, kann man sich jede Art von Käseblatt oder Sportzeitschrift mal wieder anschauen was drin steht und meistens sind es Kritik die ja berechtigt zu sein scheint, da wir ja verloren haben?!?.
Auch eines der Gründe warum ich den TV-Ausraster von Rudi Völler absolut nachvollziehen kann.
 
Mir fallen spontan 2006, 2010 und 2012 ein, wi man zwar nicht das Turnjer grwonnen hat aber allgemein Zufriedenheit herrschte. Dieses Jahr muss man sehen. Nach dem Schottland Spiel bewerten das wieder viele zu gut und wundern sich dann, wenn der nävhste Kick kacke wird.
 
Zurück
Top Bottom