Gruppe C (Slowenien, Dänemark, Serbien und England) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Wer wird eigentlich Gruppensieger heute, wenn England und Dänemark das identische Ergebnis holen? Im Falle von zweimal 1:0 hätten beide Mannschaften sieben Punkte, 3:1 Tore und der direkte Vergleich wäre 1:1 ausgegangen. Laut Tabellenrechner vom Kicker wäre das dann England. Der ist aber fehlerhaft programmiert und berücksichtigt bspw. nach wie vor den direkten Vergleich erst nach dem Torverhältnis.

Und was passiert, falls Serbien und Slowenien jeweils 1:0 gewinnen? Dann haben alle vier Mannschaften vier Punkte und 2:2 Tore :ugly: Laut Kicker wäre es dann

1. England
2. Slowenien
3. Dänemark
4. Serbien

Ich sehe es in dieser Gruppe irgendwie überhaupt nicht als gesetzt, dass England als Gruppenerster und Dänemark als Gruppenzweiter weiterkommen.

Dänemark 🇩🇰 - 🇷🇸 Serbien 1:2
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - 🇸🇮 Slowenien 0:1

Und schon fuhre England nach der Gruppenphase als letzter nach Hause.

Die Gruppe ist wirklich spannend.
 
Dänemark 🇩🇰 - 🇷🇸 Serbien 1:2
England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 - 🇸🇮 Slowenien 0:1

Und schon fuhre England nach der Gruppenphase als letzter nach Hause.

Die Gruppe ist wirklich spannend.

England kann nicht mehr letzter werden. Und als Dritter wären sie auch bereits qualifiziert, da sie mehr Punkte haben als Ungarn und Kroatien.
 
Hab meinen Fehler gefunden. Ich hatte eine „eigene“ Tabelle im Tabellenrechner, die nicht mit der echten übereingestimmt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
England Sieg im direkten Vergleich gegen Serbien zählt und somit 3 Platz. Mit 4 Punkten besser als Ungarn z.b
 
Mal schauen was die Össis machen wenn der Gegner nicht mitspielen will und nen Bus parkt
 
Zurück
Top Bottom