Gruppe C (Slowenien, Dänemark, Serbien und England) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Unentschieden geht klar. Dänemark hat mir besser gefallen. Von Platz 1-3 alles möglich
 
Dänemark hätte einen Sieg verdient gehabt.

Seit ca. acht Monaten ist bei England der Wurm drin und auch heute war das Spiel alles andere als toll. Ich kann nur wieder festhalten: Southgate ist garantiert nicht der ganz große Trainerfuchs, aber die Spieler kriegen ja derzeit nicht mal die Basics gebacken.
 
Dänemark hätte einen Sieg verdient gehabt.

Seit ca. acht Monaten ist bei England der Wurm drin und auch heute war das Spiel alles andere als toll. Ich kann nur wieder festhalten: Southgate ist garantiert nicht der ganz große Trainerfuchs, aber die Spieler kriegen ja nicht mal die Basics gebacken.

Ein holprigen Gruppenstart kann eine Manschaft auch Formen. Wen im 3 Spiel die Wende klappt
 
England ist fix weiter nur von 1-3 alles möglich. Denn Slowenien wird Druck machen und England ihr Spiel net ändern

England fliegt spätestens im Viertelfinale raus. Einfachste Pässe kommen nicht an, ständig ist man unkonzentriert, man läuft relativ wenig und ist nach 90 Minuten trotzdem komplett platt. Wie will man so überhaupt 120 Min. überstehen? Da kriechen dann die Spieler über den Platz oder wie?
 
Wieso passt man nicht das Spiel den Spielmaterial an ? Ein Fooden findet 0 statt
 
Also England fand ich jetzt von den Großen bislang am wenigsten überzeugend (sofern man Belgien nicht zu den Großen zählt).
 
Wieso passt man nicht das Spiel den Spielmaterial an ? Ein Fooden findet 0 statt

Welche englischen Spieler haben denn beide Spiele gut gespielt? Das waren maximal (!) fünf Spieler. Fast jeder englische Spieler findet null oder fast null statt. Gegen Island hat eine halbe B-Elf gespielt und die hat genauso schwach gespielt.

Gallagher statt Alexander-Arnold fände ich mal angebracht. Falls Shaw wieder fit ist, dann kann man ihn für Trippier bringen, wobei der seit Februar kein Spiel mehr gespielt hat. Ansonsten würde ich gerne Palmer spielen sehen, aber dann müsste wohl Saka auf die Bank. Wenn man Saka auf die Bank setzt, dann würde man mit Foden, Bellingham und Palmer drei recht ähnliche Spielertypen auflaufen lassen, was wiederum ungünstig ist. Links gibt es im Grunde keinen, der Foden wirklich ersetzen kann. Alles nicht so ideal.
 
skysports-england-euro-2024_6586868.png


Ich würde Southgate feiern, wenn er so ins letzte Spiel gehen würde. Kane (scheint immer noch verletzt zu sein) und Bellingham sind komplett durch und Alexander-Arnold im Mittelfeld funktioniert leider derzeit einfach nicht so wirklich.

skysports-england-euro-2024_6586867.png


Das ist allerdings die von den Fans aktuell favorisierte Aufstellung.
 
Zurück
Top Bottom