Gruppe C (Slowenien, Dänemark, Serbien und England) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Wenn ich mir heute die Anzahl der Fehlpässe durch den Kopf gehen lasse, dann wird mir z.B. fast schon schlecht.
Auch die Körpersprache teilweise. Wie sich Alexander-Arnold da am eigenen 16er den Ball abnehmen lässt und es dadurch brandgefährlich wurde , ist mir schleierhaft. Hoffe auf eine klare Steigerung gegen die Dänen, die England auch spielerisch besser liegen dürften.
 
Serbien und Ungarn können von mir aus direkt nach Hause fliegen. Kann mich gar nicht erinnern wann ich England das letzte Mal die Daumen gedrückt habe
 
Bei England liegt das Problen offensichtlich auf der Bank. Southgate lässt sie einen scheiss Fußball spielen und scheint kein gutes spielerisches Konzept zu haben, was die Stärken der Spieler zur Geltung bringt.

Ähnlich wie bei Deschamps, nur das er halt damit durchkommt, weil sie erfolgreich damit spielen können.
 
Bei England liegt das Problen offensichtlich auf der Bank. Southgate lässt sie einen scheiss Fußball spielen und scheint kein gutes spielerisches Konzept zu haben, was die Stärken der Spieler zur Geltung bringt.

Ähnlich wie bei Deschamps, nur das er halt damit durchkommt, weil sie erfolgreich damit spielen können.
England hat mit den besten Kader der ganzen EM und dann spielen sie so einen Mist zusammen :isaac:
 
England hat mit den besten Kader der ganzen EM und dann spielen sie so einen Mist zusammen :isaac:
Wie gesagt, die osteuropäischen Teams liegen den Engländern, und auch uns, häufig nicht und sind unbequem zu spielen. Ich denke auch nur an die EM 2021. Das 1:0 von England gegen Kroatien im ersten Gruppenspiel war auch ätzend und quasi 1:1 wie der Kick gestern. Danach kam ein maues 0:0 gegen Schottland und dann ein mühsames 1:0 gegen die Tschechen, ins Finale kam man dennoch. :coolface: Aber ich bin auch kein Fan von Southgate seinem System.
 
Zurück
Top Bottom