Gruppe C (Slowenien, Dänemark, Serbien und England) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    29
  • Poll closed .
Großer Gott, sind die beiden Spiele schlecht. Das ist ja echt nicht zum Aushalten.

Da spielt es wirklich keine Rolle, gegen wen der vier Deutschland spielen muss :ugly:
 
Muss man vor diesem England Team Angst haben, falls sie auf Deutschland treffen? manche würden wieder meinen "wir Deutschland Fans wären arrogant" und vielleicht kriegen wir auch im Achtelfinale ne Packung. aber mal ernsthaft, wie kann so jemand wie Foden 150 Mio wert sein? Und wie kann England der top Favorit der EM sein?

Das ist einfach grütze, was England da liefert und ähnelt eher an Deutschland die letzten Jahre.
 
Muss man vor diesem England Team Angst haben, falls sie auf Deutschland treffen? manche würden wieder meinen "wir Deutschland Fans wären arrogant" und vielleicht kriegen wir auch im Achtelfinale ne Packung. aber mal ernsthaft, wie kann so jemand wie Foden 150 Mio wert sein? Und wie kann England der top Favorit der EM sein?

Das ist einfach grütze, was England da liefert und ähnelt eher Deutschland die letzten Jahre.

Griechenland wurde mit sowas schon mal Europameister xD Glaub mir ich bin Portugiese und weiß wovon ich rede.
 
Mit den beiden unentschiedenen verlieren aktuell auch nur die Serben, die anderen 3 Teams wären ja erstmal weiter.
Aber dennoch sehr langweilig heut Abend und schwach von allen Teams.
 
Zurück
Top Bottom