Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
So Kacke dass man nicht jedes Spiel einfach so gucken kann.

hä? also ich kann jedes spiel im freetv schauen. das schweizer tv zeigt jedes spiel, die österreicher zeigen jedes spiel....

...ooops! ich sehe gerade, dass weder ard noch zdf die heutigen nachmittagsspiele zeigen. das kann doch echt nicht sein. deutschland ist gastgeber und die deutschen öffentlich rechtlichen strahlen als einzige nicht alle spiele aus? was für ein armutszeugnis.
 
hä? also ich kann jedes spiel im freetv schauen. das schweizer tv zeigt jedes spiel, die österreicher zeigen jedes spiel....

...ooops! ich sehe gerade, dass weder ard noch zdf die heutigen nachmittagsspiele zeigen. das kann doch echt nicht sein. deutschland ist gastgeber und die deutschen öffentlich rechtlichen strahlen als einzige nicht alle spiele aus? was für ein armutszeugnis.

Ihr Schweizer, seit ja auch die privilegierten Almans.... :coolface:
 
hä? also ich kann jedes spiel im freetv schauen. das schweizer tv zeigt jedes spiel, die österreicher zeigen jedes spiel....

...ooops! ich sehe gerade, dass weder ard noch zdf die heutigen nachmittagsspiele zeigen. das kann doch echt nicht sein. deutschland ist gastgeber und die deutschen öffentlich rechtlichen strahlen als einzige nicht alle spiele aus? was für ein armutszeugnis.
Aber hauptsache GEZ abkassieren. Husos
 
Bin ganz froh wenn meine Gebühr nicht für die UEFA komplett verschwendet wird. RTL zeigt ja auch.
Alternativ Schweizer TV mit VPN.

Meiner Meinung nach, sollte der örr für Fussball NIX zahlen und das Geld lieber für Leichtathletik und eher unbekannter Sportarten bezahlen und fördern..

Als würde man für Fussball keine käufer finden...
 
ich lese gerade, dass shaqiri beim heutigen ungarn spiel auf der bank bleibt. ich kann den arroganten gockel zwar nicht ausstehen, aber er ist halt schon DER torjäger der schweizer.
 
Wie kommt man denn da am günstigsten ran für einen Monat?

Naja, wenn du kein Telekom Kunde bist, kostet das für ein Monat 20€.

Meiner Meinung nach aber besser als örr. Gute Qualität, kaum Werbung also noch weniger als die örr viele Expertise und sehr professionell.
 
Ich gönne mir seit der EM 2021 um den ÖRR nicht ertragen zu müssen. Angeblich soll der ZDF-Kommentator das Spiel gestern mit dem Satz eingeläutet haben, er sei dafür, die Nationalhymne umzuschreiben zu „Einigkeit und Recht und vor allem Vielfalt“.

Da hätte ich ja schon keinen Bock mehr gehabt, sofern das stimmt.
 
Ich gönne mir seit der EM 2021 um den ÖRR nicht ertragen zu müssen. Angeblich soll der ZDF-Kommentator das Spiel gestern mit dem Satz eingeläutet haben, er sei dafür, die Nationalhymne umzuschreiben zu „Einigkeit und Recht und vor allem Vielfalt“.

Da hätte ich ja schon keinen Bock mehr gehabt, sofern das stimmt.
Er hatte es so gesagt "Es folgt die deutsche Hymne – Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt".
 
Naja, wenn du kein Telekom Kunde bist, kostet das für ein Monat 20€.

Meiner Meinung nach aber besser als örr. Gute Qualität, kaum Werbung also noch weniger als die örr viele Expertise und sehr professionell.
Gerade gesehen Magenta TV Flex Scheint auch zu gehen. Buch mit das mal. Kostet 8,50€ mit Corporate Benefits
 
ich lese gerade, dass shaqiri beim heutigen ungarn spiel auf der bank bleibt. ich kann den arroganten gockel zwar nicht ausstehen, aber er ist halt schon DER torjäger der schweizer.

Ohne Shaqiri lief die letzten 10 Jahre bei der Schweizer Nationalmannschaft halt echt nichts. Aber vielleicht ist es sinnvoller, ihn erst zur Pause zu bringen, da er nicht gerade in Form ist.
 
Zurück
Top Bottom