Wii(rus)
L13: Maniac
Wenn man das hat…Doch, auf magentatv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das hat…Doch, auf magentatv
das war nurn Jokeder hätte den natürlich gehabt
Das viele nicht haben.Doch, auf magentatv
Wenn man das hat…
So Kacke dass man nicht jedes Spiel einfach so gucken kann.
hä? also ich kann jedes spiel im freetv schauen. das schweizer tv zeigt jedes spiel, die österreicher zeigen jedes spiel....
...ooops! ich sehe gerade, dass weder ard noch zdf die heutigen nachmittagsspiele zeigen. das kann doch echt nicht sein. deutschland ist gastgeber und die deutschen öffentlich rechtlichen strahlen als einzige nicht alle spiele aus? was für ein armutszeugnis.
Ihr Schweizer, seit ja auch die privilegierten Almans....
Aber hauptsache GEZ abkassieren. Husoshä? also ich kann jedes spiel im freetv schauen. das schweizer tv zeigt jedes spiel, die österreicher zeigen jedes spiel....
...ooops! ich sehe gerade, dass weder ard noch zdf die heutigen nachmittagsspiele zeigen. das kann doch echt nicht sein. deutschland ist gastgeber und die deutschen öffentlich rechtlichen strahlen als einzige nicht alle spiele aus? was für ein armutszeugnis.
Bin ganz froh wenn meine Gebühr nicht für die UEFA komplett verschwendet wird. RTL zeigt ja auch.Aber hauptsache GEZ abkassieren. Husos
Bin ganz froh wenn meine Gebühr nicht für die UEFA komplett verschwendet wird. RTL zeigt ja auch.
Alternativ Schweizer TV mit VPN.
Wie kommt man denn da am günstigsten ran für einen Monat?Habe seit 2012 Entertain bzw. Magenta TV und habe auch die letzten Jahre da immer alle Turniere geschaut. Finde generell das Team um Ballack und Co. auch recht angenehm.
Wie kommt man denn da am günstigsten ran für einen Monat?
Er hatte es so gesagt "Es folgt die deutsche Hymne – Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt".Ich gönne mir seit der EM 2021 um den ÖRR nicht ertragen zu müssen. Angeblich soll der ZDF-Kommentator das Spiel gestern mit dem Satz eingeläutet haben, er sei dafür, die Nationalhymne umzuschreiben zu „Einigkeit und Recht und vor allem Vielfalt“.
Da hätte ich ja schon keinen Bock mehr gehabt, sofern das stimmt.
Und da wundert sich der ÖRR noch, dass er vielerorts als linkes Propaganda-Medium wahrgenommen wirdEr hatte es so gesagt "Es folgt die deutsche Hymne – Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt".
Gerade gesehen Magenta TV Flex Scheint auch zu gehen. Buch mit das mal. Kostet 8,50€ mit Corporate BenefitsNaja, wenn du kein Telekom Kunde bist, kostet das für ein Monat 20€.
Jetzt buchen & nie wieder ein Spiel verpassen | MAGENTA SPORT
Buchen Sie Ihr MagentaSport Abo jetzt und erlebe die ganze Welt des Sports. Fußball ⚽, Eishockey, Basketball 🏀 - live oder auf Abruf.www.magentasport.de
Meiner Meinung nach aber besser als örr. Gute Qualität, kaum Werbung also noch weniger als die örr viele Expertise und sehr professionell.
ich lese gerade, dass shaqiri beim heutigen ungarn spiel auf der bank bleibt. ich kann den arroganten gockel zwar nicht ausstehen, aber er ist halt schon DER torjäger der schweizer.