Ich bin doch kein Wii Hater, ich würde nie meine Wii verkaufen können, dazu hat sie für mich bisher das Beste Spiele in dieser Gen hervorgebracht. Ich hoffe Mario Galaxy 2 flasht mich genauso weg, wie der 1er. :love3:
Nur wäre das Spiel und alle anderen Wii Spiele optisch noch mal ne Ecke geiler, wenn die Wii so stark wie die Konkurrenz geworden wäre. Dazu noch die ganzen Multis und ich könnte diese Gen fast komplett N only bleiben.
Steuerung ist für mich nun keine Wii Besonderheit mehr und da die PS3 Remote nun auch kommt, nehme ich lieber geniale Steuerung
und aktuelle Grafik, anstatt wie bei der Wii nur die Steuerung!
Dafür das No More Heroes nur für die HD Konsolen geportet wird, sieht es schon mal deutlich schicker aus als die Wii Version.
Möchte gar nicht dran denken, wie genial das ausgesehen hätte, wenn es von Anfang an ein HD Titel gewesen wäre. Cell Shading kommt auf den HD Twins viel besser rüber.
CoD Reflex und Cod4 zeigen deutlich, was für große sichtbare Unterschiede möglich sind, nur leider wirds nur ein aufgepeppter Wii Port.
Kaufen werd ich es mir trotzdem nochmal, ich liebe No More Heroes :love3:
Aha, wenn sich N onlys irgendwelche HD Ports für die Wii wünschen, ist das ok. Resi 5 wollen doch viele für die Wii oder auch ein Soul Calibur 4 usw.
Aber wenn jmd sich Wii Spiele als HD Port wünscht, ist das natürlich nicht gern gesehen und unerwünscht.
Viel Doppelmoral hier im N Bereich.
Mir ist es egal, wenn die Wii HD Ports bekommt, da ich mir die Spiele eh in der HD Fassung hole, aber N Fans scheint es wohl arg zu stören, wenn Wii Spiele für die HD Konsolen geportet werden und evtl verbessert werden oder sehe ich das falsch?