Wii Grown Up 2010 - Die Wiidergutmachung

Resi 5 wollen doch viele für die Wii [...]

Ne ich glaube nach nunmehr fünf mal alte Resident Evil-Inhalte für Wii [4 Wii Edition, Umbrella, Remake, Zero und Darkside] ist es echt mal genug damit alte Inhalte für Wii nochmals wieder zu verwenden. Neues wäre mal gut, aber sollte sich Darkside Chronicles schlecht verkaufen wird man es ja so oder so wieder auf die nicht vorhandene Zielgruppe schieben die zwar Umbrella Chronicles und 4 Wii Edition zu Mio.-Sellern werden ließ aber wahrscheinlich inzwischen ins Nichts verschwunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch kein Wii Hater, ich würde nie meine Wii verkaufen können, dazu hat sie für mich bisher das Beste Spiele in dieser Gen hervorgebracht. Ich hoffe Mario Galaxy 2 flasht mich genauso weg, wie der 1er. :love3:

Nur wäre das Spiel und alle anderen Wii Spiele optisch noch mal ne Ecke geiler, wenn die Wii so stark wie die Konkurrenz geworden wäre. Dazu noch die ganzen Multis und ich könnte diese Gen fast komplett N only bleiben. ;)

Steuerung ist für mich nun keine Wii Besonderheit mehr und da die PS3 Remote nun auch kommt, nehme ich lieber geniale Steuerung und aktuelle Grafik, anstatt wie bei der Wii nur die Steuerung!

1ryb7gve9sjp.png

69st2lej12v.png

Dafür das No More Heroes nur für die HD Konsolen geportet wird, sieht es schon mal deutlich schicker aus als die Wii Version.

Möchte gar nicht dran denken, wie genial das ausgesehen hätte, wenn es von Anfang an ein HD Titel gewesen wäre. Cell Shading kommt auf den HD Twins viel besser rüber.

CoD Reflex und Cod4 zeigen deutlich, was für große sichtbare Unterschiede möglich sind, nur leider wirds nur ein aufgepeppter Wii Port. :neutral:

Kaufen werd ich es mir trotzdem nochmal, ich liebe No More Heroes :love3:

Aha, wenn sich N onlys irgendwelche HD Ports für die Wii wünschen, ist das ok. Resi 5 wollen doch viele für die Wii oder auch ein Soul Calibur 4 usw.

Aber wenn jmd sich Wii Spiele als HD Port wünscht, ist das natürlich nicht gern gesehen und unerwünscht. :P

Viel Doppelmoral hier im N Bereich.

Mir ist es egal, wenn die Wii HD Ports bekommt, da ich mir die Spiele eh in der HD Fassung hole, aber N Fans scheint es wohl arg zu stören, wenn Wii Spiele für die HD Konsolen geportet werden und evtl verbessert werden oder sehe ich das falsch?

Du bringst Grafikvergleiche im Herstellerbereich, wiederholst dich 1000 mal mit Aussagen wie: "Die 3rds sollen ihre Spiele nur noch auf HD Konsolen bringen" (meist PS3 ne) etc., dass ist es was mich und andere nervt. Im Sonybereich kann man sich sicherlich einen Port von der Wii wünschen, aber was hat das hier zu suchen? :scan: Ich könnte in den Sonybereich gehen und dort bei jedem einigermaßen interessanten Spiel rumfluchen, wie schade es ist, dass es nicht für die Wii kommt, weil die Steuerung doch so veraltet ist.... würde die Sonyfans wohl auch nicht erfreuen oder? Und wie gesagt, deine stetigen Wiederholungen nerven genauso wie deine Pauschalisierungen ganzer Fraktionen. Wir wissen langsam was du darüber denkst, die meisten wird es hier nicht interessieren, außer weil es nervig ist. Und dann noch von Doppelmoral sprechen? Kann sich doch jeder in seinem Herstellerbereich wünschen was er will, so lange er den anderen damit nicht auf den Wecker geht.....

Urgs.

Ich freue mich ja dass ihr so heißblütig diskutiert. Aber leider gehts wieder mal um Ps360 vs. Wii aka. Grafik vs. Gameplay. DAS war nicht meine Absicht!

Es geht auch nicht um ein allgemeines Line-Up sondern um einen speziellen Bereich Wii-Software, der von Anfang an eher vernachlässigt worden ist und sich 2010 erholen kann/wird. Oder bin ich der einzige, der sich dafür interessiert ?

Welche Studios könnten noch was erwachseneres für die Wii in Vorbereitung haben ?

Elrohir84- Du kannst davon ausgehen das 2010 das beste Jahr für Wii-"Hardcore"-Zocker bisher wird! Die in diversen Listen hier aufgeführten Spiele werden sehr gut bis genial werden. Diese brauchen im Aufwand der Herstellung keine Vergleiche mit der HD Konkurrenz scheuen! Wichtig wird bei diesen Titeln das Werbebudget um den Erfolg sicher zu stellen, jedoch sehe ich bei den meisten dieser Titel kaum Probleme. Der Erfolg andere Higbudget Titel für Wii wird sich dann hoffentlich fortsetzen.
Des weiteren wird es noch den einen oder unangekündigten Titel für Wii geben, diese sollte man jedoch nicht so hoch ansetzen.

Ich kann dir sagen das Ubi mit den Verkaufszahlen der in diesem Jahr für Wii erschienen Games in den Erwartungen liegend bis äußerst zufrieden ist! Das hat dann zur Folge das es weitere (bisher 2) Higbudget Projekte für eine stationäre Nintendokonsole geben wird ! 8) In wieweit diese zuende geführt werden hängt dann natürlich auch mit den VKZ von RS2 ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ubi mausert sich auf der Wii und ich hoffe es wird belohnt. Red Steel 2 ist zumindest ein Fixkauf, alleine wegen dem Setting und M+, grafisch kann man natürlich auch nicht meckern ;)

"das es weitere (bisher 2) Higbudget Projekte für eine stationäre Nintendokonsole geben wird ! :cool:"

Wii HD? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du bringst Grafikvergleiche im Herstellerbereich, wiederholst dich 1000 mal mit Aussagen wie: "Die 3rds sollen ihre Spiele nur noch auf HD Konsolen bringen" (meist PS3 ne) etc., dass ist es was mich und andere nervt. Im Sonybereich kann man sich sicherlich einen Port von der Wii wünschen, aber was hat das hier zu suchen? :scan: Ich könnte in den Sonybereich gehen und dort bei jedem einigermaßen interessanten Spiel rumfluchen, wie schade es ist, dass es nicht für die Wii kommt, weil die Steuerung doch so veraltet ist.... würde die Sonyfans wohl auch nicht erfreuen oder?

Mir egal, kannst du ruhig machen, ich mag die verblendeten Sony Fans auch nicht ;)

Wobei, bald dürftest ja total auf Natal abfahren, dann brauchst gar nichts mehr in der Hand halten, hast komplette Freiheit und alles durch reine Bewegung und alles total innovativ!

Du bewegst dich, dein Held bewegt sich in Fable mit, wie genial ist das denn bitte!!!!:o

Und dann noch von Doppelmoral sprechen? Kann sich doch jeder in seinem Herstellerbereich wünschen was er will, so lange er den anderen damit nicht auf den Wecker geht.....

Mein Herstellerbereich ist hier, hier fühl ich mich am wohlsten, nur hier gibts so manche Spiele die mich interessieren. :)

Mir egal, kannst du ruhig machen, ich mag die verblendeten Sony Fans auch nicht ;)

Wobei, bald dürftest ja total auf Natal abfahren, dann brauchst gar nichts mehr in der Hand halten, hast komplette Freiheit und alles durch reine Bewegung und alles total innovativ!

Du bewegst dich, dein Held bewegt sich in Fable mit, wie genial ist das denn bitte!!!!:o

Mein Herstellerbereich ist hier, hier fühl ich mich am wohlsten, nur hier gibts so manche Spiele die mich interessieren. :)

Nö, deren Aufregung wäre völlig gerechtfertigt, da ich gegen die Regeln verstoßen würde (imo).

Natal muss sich erst beweisen und ganz ohne Controller... weiß nicht. Aber auch Natal hat hier nichts verloren. Mir persönlich ist es völlig egal welche Konsolenzugehörigkeit jemand hat, nur im Herstellerbereich haben Provokationen und Grafikvergleiche wenig zu suchen, dafür gibts den Warthread. Wir sollten uns außerdem wieder dem Thema widmen und das lautet eben nicht PS3, Natal, HD etc.

Grown Up 2010 - Die Wiidergutmachung

Ich lese aber fast nur, dass ein HD-Spiel besser wäre... Sinn des Threads verfehlt? :ugly:

Außerdem sieht NMH2 Wii ein Tick besser aus als der erste Teil. ;)

"Wiidergutmachung" finde ich als Wort ohnehin etwas dämlich wenn ich mir so anschaue was ich mir letztes Jahr für die Wii alles an Perlen gekauft habe :D
(hab nicht mal halbsoviele PS3/360-Titel gekauft xD aber kommt natürlich drauf an worauf man steht, wenn man 08/15-Ballergames will kann man sich auf den anderen Platformen natürlich locker 30 Games pro Jahr kaufen... jedem das seine)

"Wiidergutmachung" finde ich als Wort ohnehin etwas dämlich wenn ich mir so anschaue was ich mir letztes Jahr für die Wii alles an Perlen gekauft habe :D
(hab nicht mal halbsoviele PS3/360-Titel gekauft xD aber kommt natürlich drauf an worauf man steht, wenn man 08/15-Ballergames will kann man sich auf den anderen Platformen natürlich locker 30 Games pro Jahr kaufen... jedem das seine)

konnt mich dieses Jahr auch nich beschweren mal kommt was auf der Wii dann auf der XBox dann ma was auf dem PC. Kauf mir auch gar nicht so viele Spiele werd aber mit dem durchzocken nicht fertig.Frag mich wie die Leute das schaffen die den ganzen Tag hier rumheulen

Zurück
Top Bottom