Wii Grown Up 2010 - Die Wiidergutmachung

Super, danke. :)

Hast du eine Vermutung? Dann können wir schon mal hypen. ;-)

Ich hoffe du hypst es danach auch weiterhin so stark, wenns für die HD Twins kommt. :)

Bayonetta musst du dir einfach zulegen, das beste Platinum Games Spiel bisher!!!

WTF???

Das Game ist "hardcore" pur. Hab bis heute nicht das letzte level von Teil 1 geschafft...
Ist eher so was Schwierigkeitsgrad betrifft das Demon Souls der Wii.

Aha und Cooking Mama ist für dich dann das flower der Wii. Ja, ich versteh schon. :oops:

Wie viele "Wii hat gute Spiele" Threads werden hier eigentlich noch aufgemacht?

Es ist schon fast peinlich, das überhaupt soviele Threads von onlys aufgemacht werden und sich gegnseitig eingeredet wird, das so viele geniale Wii Spiele erscheinen.

Ich hab bei den Konkurrenz nicht so das Gefühl, dass da andauernd alle sich freuen, das gute Spiele erscheinen, denn es kommt genug hochwertiger Support nach, man freut sich über einen Haufen Spiele.

Nur auf der Wii muss man so nen Käse immer lesen. Ist es wirklich so schlimm um die Wii, das man immer nen Thread zu den immer gleichen genannten Spielen erstellt. :neutral:

Das beste ist ja, die Leute die sich hier noch auf die unbekannten Titeln freuen, werden das Zeug eh langweilig und uninteressant finden, wenns für die HD Twins kommt. Ich liebe diese Scheinheiligkeit und Verbortheit von Fangruppen. :lol:

Das beste ist ja, die Leute die sich hier noch auf die unbekannten Titeln freuen, werden das Zeug eh langweilig und uninteressant finden, wenns für die HD Twins kommt. Ich liebe diese Scheinheiligkeit und Verbortheit von Fangruppen. :lol:
Wieso sollte man sich auch auf ein Spiel freuen, wenn man die Konsole, auf dem es erscheint, nicht besitzt?

Aha und Cooking Mama ist für dich dann das flower der Wii. Ja, ich versteh schon.

Ich red hier vom Schwierigkeitsgrad, nicht vom Gameplay...

Das beste ist ja, die Leute die sich hier noch auf die unbekannten Titeln freuen, werden das Zeug eh langweilig und uninteressant finden, wenns für die HD Twins kommt.

Is das nicht andersrum genauso, wenn Spiele Multi werden?
Hier laufen ziemlich viel JRPG-Fans rum, die ToV toll finden, aber Tales of Graces bashen wie die Sau. Also bitte... ;)

Aber mimimi, grafik mimimi

Außerdem sind wir hier nicht im War-Thread.

Wie viele "Wii hat gute Spiele" Threads werden hier eigentlich noch aufgemacht?

Naja, du hast schon recht, das ganze häft sich wirklich schon etwas,
aber das ist nur gerecht, wenn man bedenkt wie viele "Wii hat nur beschissene Spiele"-Threads es schon gegeben hat.

@Qooby

Ich hab den Thread nicht aufgemacht, um die Spiele der Wii zu bejubeln. Es geht mehr darum, die paar erwachseneres Action-Adventures und AAA Games, die für die Wii kommen sollen oder angekündigt werden, zu diskutieren. Ich habe auch in keinster Weise vor hier eine Lobeshymne an Wii oder Nintendo darzubringen. Es stimmt schon, hier wird viel mehr zerpflückt und darüber gelabert, als in den HD-Foren. Das liegt aber eben auch daran, dass es für die Wii weniger High Budget Spiele gibt, und da ist man einfach unzufriedener oder freut sich mehr auf das was kommt.

Ich hoffe du hypst es danach auch weiterhin so stark, wenns für die HD Twins kommt. :)

Bayonetta musst du dir einfach zulegen, das beste Platinum Games Spiel bisher!!!
Ich hype es, wenn es was Gescheites wird. ;) Daher auch den Tipp von Wsippel. :)

Bayonetta besitze ich nicht selbst, allerdings habe ich es kurz angespielt und schau grad beim zocken zu. Mir sagt es jetzt soooo zu, wobei das mit Sicherheit anders wird, wenn man mal mit dem Kampfsystem vertraut ist.

Würde mich aber auch über einen Wii-Port zu Bayonetta freuen. Hab jetzt nämlich nicht das Gefühl, als wäre es das Non-Plus-Ultra-Grafik-Wunder. Es besticht durch das Gameplay bzw. durch das Kampfsystem. Perfekt also für Wii. ;)

Gut, dann sollte ich Manga-Stil auch aus dem Themenblock radieren ;-) Obwohl ich Mangas und Anime mag, kann ich mit Trauma Center, Tales of oder mit Naruto nichts anfangen. Aber das ist wohl auch wieder eine Frage des Stils und des Geschmacks. Trauma Center ist aber auch so ein Familienspiel. Und bestimmt kein AAA-Spiel.

Du kannst Trauma Center einfach nicht gespielt haben :ugly:

Die Casual Spieler, die das Spiel schaffen will ich sehen xD (und ein AAA Game ist es schon, eines der geilsten Geschicklichkeits/Puzzle Games ever, man muss halt das Genre mögen)

@Topic:
Ich war bis jetzt jedes Jahr mit meiner Wii mehr als zufrieden und hab immernoch nicht alle Games, die ich gern hätte (und das bei >20 Spielen, die ich besitze).
"erwachsene Spiele" (die Einteilung find ich ja immernoch Blödsinn) hatte ich auch mehr als genug.
Da 2010 eher noch besser als schlechter aussieht was die Spieleversorgung angeht werde ich also wohl auch da mehr als auf meine Kosten kommen.

Ich red hier vom Schwierigkeitsgrad, nicht vom Gameplay...

Das macht trotzdem keinen Sinn, nach dir wäre auch Trauma Center das Ninja Gaiden Sigma der Wii.

Das macht einfach keinen Sinn.

Es hat vllt einen hohen Schwierigkeitsgrad, trotzdem hat es mit dem anderen Spielen nichts am Hut.

Is das nicht andersrum genauso, wenn Spiele Multi werden?
Hier laufen ziemlich viel JRPG-Fans rum, die ToV toll finden, aber Tales of Graces bashen wie die Sau. Also bitte... ;)

Aber mimimi, grafik mimimi

Ich find Tales of Graces sehr gut, eines der wenigen guten Sachen für die Wii, aber ich finds beschissen, das in Last Gen technischer Umsetzung zu zocken.

Das ein Unterschied, das Spiel werden die wenigstens mies finden, außer die stehen auch auf so 08/15 Shovelware Hype Mist. Nur die technische Umsetzung ist mies.

Seit ende 2005 gibts schon Standard mässig bessere Technik auf Konsolen, da hat man 4-5 Jahre später einfach kein Bock mehr auf verwaschene aktuelle Hammertitel, wenn man sieht, das deutlich mehr drin gewesen wäre. :)

Wieso sollte man sich auch auf ein Spiel freuen, wenn man die Konsole, auf dem es erscheint, nicht besitzt?

Weil man Zocker ist und Spiele liebt und sich wegen Spielen Konsolen kauft, man was seit ihr mir für Zocker.

Für mich ist das ganz normal und selbstverständlich sogar für ein einziges Spiel eine Konsole zu kaufen, wenn ich das Spiel welches ich unbedingt haben möchte nur so zocken kann.

Kommt irgendwas fürs Ipod Touch jetzt, z.B. Kingdom Hearts und das wird sogar ein echtes Hit Spiel, kauf ich mir das Teil sofort nur deswegen, um Kingdom Hearts zu zocken.
Mir egal, das sind mir Spiele dann schon wert. :)

Mit so einer Einstellung sollte man zocken und nicht, meine Plattform und sonst nichts mehr weiteres. :oops:

Ich würde Nintendo auch 1000€ für ne Wii 2 gerne geben, wenn sie mir dafür eine deutlich stärkere aktuelle Konsole liefern, die stärker ist als die Next Gen Konkurrenz(PS4/720). :-)

Qooby, hey, das ist man gar nicht von dir gewohnt :)

Mit so einer Einstellung sollte man zocken und nicht, meine Plattform und sonst nichts mehr weiteres. :oops:

Schade, dass du dir selbst damit schon so richtig hart widersprichst, Stichwort 'PC ist der allergrößte Müll und den fasse ich nicht an'.
Ich dachte mir schon, dass du nicht glaubwürdig bist :)

Würdest du diese Einstellung wirklich tragen, würdest du dir nicht andauernd irgendwelche Spiele für PS360 herbeisehnen, die allerdings für Wii erscheinen.

Von deinen ausgelaugten Seitenhieben ( 'Wii -> LastGen-Konsole' ) sogar noch abgesehen :)

Das 'Grown Up'-Lineup für Wii ist im Jahre 2010 an und für sich schon ziemlich gut, finde ich.
Allerdings würde ich es mir wünschen, dass noch einige Überraschungen á la Punch-Out!! aus dem Nichts hervorgezaubert werden :)
Aber das sehen wir alles dann zur E3, schätze ich... Ich hoffe, Nintendo haut gerade 2010 den Spielern ein gewaltiges LineUp um die Ohren!

Natal und GEM stehen vor der Tür... Und Nintendo muss sich positionieren.

Schade, dass du dir selbst damit schon so richtig hart widersprichst, Stichwort 'PC ist der allergrößte Müll und den fasse ich nicht an'.
Ich dachte mir schon, dass du nicht glaubwürdig bist :)

PC fehlt für mich komplett weg, das ist keine vernünftige Plattform für mich und wird nie eine Konsole für mich ersetzen können. Sagen wir es so, sterben Konsolen aus, werde ich zum RetroZocker, aber nie meine Zeit mit so nem DrecksComputer verschwenden.

Ich würde jedes Jahr mir eine Konsole für 500€+ kaufen, wenns sein müsste, als nen scheiß PC aufzurüsten, das Teil lebt bei mir nur fürs Inet und paar Schreibprogrammen. ;)

Würdest du diese Einstellung wirklich tragen, würdest du dir nicht andauernd irgendwelche Spiele für PS360 herbeisehnen, die allerdings für Wii erscheinen.

Von deinen ausgelaugten Seitenhieben ( 'Wii -> LastGen-Konsole' ) sogar noch abgesehen :)

Werd ich aber weiterhin nicht drumherum kommen, da ich Spiele liebe und die nicht wirklich sich auf der Wii entwickeln sehe.
Ich fand die N-Controller nie schlecht, auch den N64 Controller fand ich gut und dazu gabs immer aktuelle Grafik von Nintendo. Man konnte immer alle Jahre schön bestaunen, wie sich N eigenen Franchises weiterentwickelt haben.

Mich nervt es aber jetzt wie Nintendo die Grafik total vernachlässigt und mit ihrer Propaganda Steuerung als das wichtigste auf der Welt hochpreisen. Damit können die vllt die Fanboys benebeln und glücklich machen, bei mir klappt das nicht.

Ein uralter Farbfernseher der ersten Generation wird auch net besser, wenn man die herkömmliche TastenFernbedienug durch eine TouchPadSteuerung austauscht.

Da würde ih mir auch dann eher den HDTV oder besser kaufen, der mir visuell noch mehr fürs Auge bietet, da nehme ich auch gerne eine veralteteTastenFernbedienug in Kauf, da ich mich auch hier nie über die Tastenfernbedienung beschwert habe. Kommt dazu aber auch noch eine TouchPad Steuerung, umso besser, dann nehme ich das natürlich auch gerne an. ;)

Filme laufen auf beiden, nur wenn man die Wahl hat, möchte man doch sehr ungern, dann noch einen Film auf dem alten TV schauen, wozu auch, man hat nebenan ein viel besseres Bild und ebenso viel schöneres, dann hofft man auch das die Filmproduzenten auch den neuen TV ausreizen und nicht weiter den alten TV unterstützen.

Aber das sehen wir alles dann zur E3, schätze ich... Ich hoffe, Nintendo haut gerade 2010 den Spielern ein gewaltiges LineUp um die Ohren!

Natal und GEM stehen vor der Tür... Und Nintendo muss sich positionieren.

Ich hoffe N kündigt zur E3 eine Wii 2 an und stellt dann komplett die Wii Spieleentwicklung ein. Zelda wird dazu ein Wii2 Launchspiel und die Konsole kommt Weihnachten 2010 und ist technisch noch stärker als die anderen beiden Konsolen, Preisklasse egal, wird sofort gekauft. :love3:

PC fehlt für mich komplett weg, das ist keine vernünftige Plattform für mich und wird nie eine Konsole für mich ersetzen können. Sagen wir es so, sterben Konsolen aus, werde ich zum RetroZocker, aber nie meine Zeit mit so nem DrecksComputer verschwenden.

Ich würde jedes Jahr mir eine Konsole für 500€+ kaufen, wenns sein müsste, als nen scheiß PC aufzurüsten, das Teil lebt bei mir nur fürs Inet und paar Schreibprogrammen. ;)

Werd ich aber weiterhin nicht drumherum kommen, da ich Spiele liebe und die nicht wirklich sich auf der Wii entwickeln sehe.
Ich fand die N-Controller nie schlecht, auch den N64 Controller fand ich gut und dazu gabs immer aktuelle Grafik von Nintendo. Man konnte immer alle Jahre schön bestaunen, wie sich N eigenen Franchises weiterentwickelt haben.

Mich nervt es aber jetzt wie Nintendo die Grafik total vernachlässigt und mit ihrer Propaganda Steuerung als das wichtigste auf der Welt hochpreisen. Damit können die vllt die Fanboys benebeln und glücklich machen, bei mir klappt das nicht.

Ein uralter Farbfernseher der ersten Generation wird auch net besser, wenn man die herkömmliche TastenFernbedienug durch eine TouchPadSteuerung austauscht.

Da würde ih mir auch dann eher den HDTV oder besser kaufen, der mir visuell noch mehr fürs Auge bietet, da nehme ich auch gerne eine veralteteTastenFernbedienug in Kauf, da ich mich auch hier nie über die Tastenfernbedienung beschwert habe. Kommt dazu aber auch noch eine TouchPad Steuerung, umso besser, dann nehme ich das natürlich auch gerne an. ;)

Filme laufen auf beiden, nur wenn man die Wahl hat, möchte man doch sehr ungern, dann noch einen Film auf dem alten TV schauen, wozu auch, man hat nebenan ein viel besseres Bild und ebenso viel schöneres, dann hofft man auch das die Filmproduzenten auch den neuen TV ausreizen und nicht weiter den alten TV unterstützen.

Ich hoffe N kündigt zur E3 eine Wii 2 an und stellt dann komplett die Wii Spieleentwicklung ein. Zelda wird dazu ein Wii2 Launchspiel und die Konsole kommt Weihnachten 2010 und ist technisch noch stärker als die anderen beiden Konsolen, Preisklasse egal, wird sofort gekauft. :love3:

Siehste, Qooby, du schreibst es doch selber, für dich zählt nur die Optik. Was ich da nicht nachvollziehen kann ist, dass du dir die Uralt-Grafik von 360 und PS3 noch ohne Augenkrebs ansehen kannst, da bieten aktuelle PCs doch soviel mehr...

Ich hingegen mag die Uralt-Steuerung mit 2 Analog-Sticks, ohne Pointer und Bewegungssteuerung nicht mehr. Aber ich gehe nicht in die Sony- und MS-Bereiche um die Fans dort anzupissen. Mir reicht's völlig, mit der Wii meinen Spaß zu haben.

Und von deinen kaufmännischen Tipps für Nintendo wollen wir mal lieber nicht reden.

@topic: Von mir aus kann Nintendo auch "erwachsene" Spiele machen (watn Käse, diese Bezeichnung), mich reizen eher die "E for everybody". Other M sieht aber ganz interessant aus, solange es nicht zu sehr auf Ego-Perspektive setzt.

Die brutal ablehnende Einstellung werd ich nie verstehen, aber ich denke da kommen wir zwei einfach nicht auf einen grünen Zweig :-D
Dann würde die Wii2 aber spätestens beim Erscheinen der PS4 wieder "hoffnungslos" veraltet sein.

Siehste, Qooby, du schreibst es doch selber, für dich zählt nur die Optik. Was ich da nicht nachvollziehen kann ist, dass du dir die Uralt-Grafik von 360 und PS3 noch ohne Augenkrebs ansehen kannst, da bieten aktuelle PCs doch soviel mehr...

Sowas sehe ich als Beleidigung an, als Gamer mit Anspruch werd ich nen Teufel tun und PC Schißdreck nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. :kotz:

Konsolen setzen für mich den grafischen Standard, war schon immer so und wird bis in die Ewigkeit so sein. Da hat so ein Krüppel PC nichts verloren.
Dazu hat der PC net mal die Spiele die ich als Konsolero gewöhnt bin, auf den Shovelware Mist vom PC kann ich getrost verzichten.

Aber die Leute auf cw lieben wohl Shovelware PC Mist. Grad das soviele N Fanboys auf den PC Shovelware Crap abfahren macht mir angst, ehrlich gesagt.
Das passt nämlich nicht, Godgames von Nintendo zu lieben und gleichzeitig Pc Mist zu bevorzugen. Zucker und Scheiße...eklig in selben Zusammenhang. :oops:

Ich hingegen mag die Uralt-Steuerung mit 2 Analog-Sticks, ohne Pointer und Bewegungssteuerung nicht mehr. Aber ich gehe nicht in die Sony- und MS-Bereiche um die Fans dort anzupissen. Mir reicht's völlig, mit der Wii meinen Spaß zu haben.

SNES Spiele, N64, GC Spiele sind nun alle scheiße, bieten ja nur veraltete Controller, wie konnte ich damit nur meinen Spaß haben. :lol:

@topic: Von mir aus kann Nintendo auch "erwachsene" Spiele machen (watn Käse, diese Bezeichnung), mich reizen eher die "E for everybody". Other M sieht aber ganz interessant aus, solange es nicht zu sehr auf Ego-Perspektive setzt.

Oh man, wieder einer der Erwachsene Spiele mit Blut und Gewalt gleichsetzt. Weißte aber was, deine angeblichen erwachsenen Spiele existieren für mich schon in der Form eines Super Mario Galaxy, flower, Zelda TP, Little Big Planet, New Super Mario Bros, Kingdom Hearts und und und. Ich will einfach nur geniale Spiele, mehr nicht und das am besten in aktueller technischer Präsentation, hats dazu noch ne neue Steuerung, umso besser. :)

Ich freu mich riesig auf den PS3 Remote, dann hab ich nämlich beides, wozu alsodann bitte noch Wii Spiele? Da bekomm ich auch die selbe Steuerung incl. zeitgemäße Optik. ;)

dasselbe hab ich auchn grad gedacht, dann kann er auch gleich am PC zocken, denn danach bekommt man auch bei Gears 2 oder Uncharted 2 (besitze ich beide und finde ich beide sehr gut, die besten 3rd-Person-Shooter die es gibt imo) von deren üblen Grafik Augenkrebs ^^

@topic:
klar, 2010 dürfte ein geniales Jahr werden bei dem was schon jetzt an Krachern (davon fast alles exklusiv) alles angekündigt ist, aber ich sehe es auch so dass es schon mehr als genügend Threads gibt wo Games/Lineup besprochen werden

ok, die ganzen Multiplatformsachen die 360 und PS3 bekommen fehlen natürlich größtenteils, dafür rockt Wii wie gewohnt bei den Exklusivtiteln :goodwork:

Das Game ist "hardcore" pur. Hab bis heute nicht das letzte level von Teil 1 geschafft...
Ist eher so was Schwierigkeitsgrad betrifft das Demon Souls der Wii.
soo schwer fand ich DS jetzt auch nicht, da hab ich schon weit heftigere Sachen gezockt diese Gen...

das ist das wii line up für 2010?ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll
in Sachen Multigames kann die Wii nicht mithalten mit PS3/360, das ist klar (aber dafür hab ich ja ne PS3... naja was wär die PS3 auch ohne die Multiplats :lol:), auf die ganzen geilen Exklusivtitel der Wii kann aber "kein echter Gamer" verzichten um es mal mit deinen eigenen Worten wiederzugeben :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass es dir nichts ausmacht 3-5 Konsolen pro Generation rumstehen zu haben, aber du den PC scheust wie der Teufel das Weihwasser? Am Geld kann es offensichtlich nicht liegen. Das mit dem Aufrüsten wird gerne übertrieben. Wenn du dir heute einen PC (nicht mal den besten) kaufen würdest, hättest du die beste Grafik mindestens bis zum Ende des 10-Jahres-Plan von Sony. :lol:

Was stört dich den sonst am PC? Hoffentlich nicht Abstürze, Patches und Installationen, denn oh je, das gibt´s ja auch auf PS360.

Aha. Fernsehen ist ja auch interaktiv ...

Ganz ehrlich, war das schon immer deine Meinung? Ich hab nämlich das Gefühl, einige PS3-Besitzer stehen dem neuartigen Controllern aufgeschlossener gegenüberstehen seit "Gem" angekündigt wurde. Nicht, dass ich explizit dir das vorwerfe, ich weiß ja nicht, wie du früher zur Wiimote standest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine Wiedergutmachung. Habe seit November eine PS3 hier und mir nur zwei Spiele gekauft. Spiele weiterhin immer noch mehr Wii, weil mir Shooter hier mehr Spaß machen (und ich dafür gern Grafikabstriche in Kauf nehme) und ich einen Haufen Spiele habe, die ich zusammen mit Freunden offline zocken kann. Was den Offline-MP angeht, hinkt die PS3 der Wii um Lichtjahre hinterher. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann, um auch mit Freunden an einem Fernseher zocken zu können.
Aber die PS3 ist sowieso meine Einzelspieler-Konsole, also geht das schon in Ordnung. xD
Aber zugegebenermaßen nutze ich den Blu-Ray-Player recht häufig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass es dir nichts ausmacht 3-5 Konsolen pro Generation rumstehen zu haben, aber du den PC scheust wie der Teufel das Weihwasser? Am Geld kann es offensichtlich nicht liegen. Das mit dem Aufrüsten wird gerne übertrieben. Wenn du dir heute einen PC (nicht mal den besten) kaufen würdest, hättest du die beste Grafik mindestens bis zum Ende des 10-Jahres-Plan von Sony. :lol:

Ich bin Konsolero, da ist das normal das man Konsolen liebt. :love3:

Ich spiele doch keine Grafikblender und erst Recht nicht irgendwelche Gurken wie Crysis, nur weil die für Crap PC Gamer schöne Grafik bieten. Dazu find ich es nicht mal schön. :)

Mal überlegen, Kingdom Hearts, MGS 4, Zelda, Mario, FF13, Bayonetta, Uncharted 2, No More Heroes, Banjo, Tekken und und und gibts nicht aufm PC, verdammt die Plattform hat überhaupt keine Spiele.

Auf die Mitleidsports von Asssassins Creed, Bioshock, Prince of Persia, Resident Evil 5 und co kann ich verzichten, die bekomme ich in bester Quali auf den Konsolen. :)

Was stört dich den sonst am PC? Hoffentlich nicht Abstürze, Patches und Installationen, denn oh je, das gibt´s ja auch auf PS360.

Krüppelsteuerung, nur Drecksspiele oder Mitleidsports von genialen Konsolen Titeln( das sind sogar die besten Spiele dann noch, die reinen KonsolenPorts, aber immer schlechter als deren Konsolen Version! ;))

Aha. Fernsehen ist ja auch interaktiv ...

Das lustige ist ja die Leute lieben angeblich gute Controller, zocken dann aber mit Dreckstastaturen und Maussteuerung am PC, also bitte, gute Steuerung jetzt oder doch weiterhin Crapsteuerung XD

Spiele sind auch ein visuelles Erlebnis und so Atari Optik lockt heute auch keinen mehr vorn Ofen, nur weil man da nun mit Bewegung die Spiele steuern kann.

Ganz ehrlich, war das schon immer deine Meinung? Ich hab nämlich das Gefühl, einige PS3-Besitzer stehen dem neuartigen Controllern aufgeschlossener gegenüberstehen seit "Gem" angekündigt wurde. Nicht, dass ich explizit dir das vorwerfe, ich weiß ja nicht, wie du früher zur Wiimote standest.

Ich bin N Fan erster Stunde und halte Nintendo als den besten Entwickler aller Zeiten und sie waren für mich immer Pionier in allen Gamingbereichen und auch in der Grafik, nur jetzt haben sie komplett den falschen Weg eingeschlagen. Ich hab bisher auch alle Multispiele immer nur für N Konsolen gekauft, jetzt ist das leider nicht möglich, Nintendo hat mich regelrecht abgeschoben zur Konkurrenz. Wie kann man so bloß mit Fans umgehen. :x

Vollkommen Konsolen verblendet ;)

Bei mir gehts nicht ohne Pc, das hat mehrere Gründe :

1.) Selbst wenn ich ihn nur zum arbeiten benutze wird er mit der Zeit gefühlt immer langsamer und irgendwann reichts mir und ich kauf mir sowie so nen neuen ;)

2.) Liebe ich Strategie Spiele und die gibts auf Konsolen nicht, sowas wie LKS zählt jetzt nicht, das auch toll aber nicht das was ich meine.

3.) Shooter leben von der Grafik und der Steuerung und das kombiniert nur der Pc zusammen :) Shooter auf nem Gamepad ? No way

Und das mit dem dauernden aufrüsten ist auch ne Lüge, meiner ist jetzt schon deutlich über nehm Jahr alt, spielt alle aktuellen Spiele in höchsten Details und wird das auch noch mindestens ein Jahr lang machen. Dann muss ich vllt von 8x AA auf 2x AA runterstellen :P

Aberrr zum Topic:

Ich muss so realistische Spiele eigentlich ganricht auf der Wii haben, mir gefällen da Comic und Cell Shading Stile deutlich besser. Bin mal gespannt wie Zelda aussehen wird, aber selbst sowas wie MH3 was für dei Wii echt gut aussieht haut mich nicht vom hocker, dagegen sieht Zack and Wiki echt spitze aus finde ich ;)

Zurück
Top Bottom