Super, danke.
Hast du eine Vermutung? Dann können wir schon mal hypen. ;-)
Ich hoffe du hypst es danach auch weiterhin so stark, wenns für die HD Twins kommt.
Bayonetta musst du dir einfach zulegen, das beste Platinum Games Spiel bisher!!!
WTF???
Das Game ist "hardcore" pur. Hab bis heute nicht das letzte level von Teil 1 geschafft...
Ist eher so was Schwierigkeitsgrad betrifft das Demon Souls der Wii.
Aha und Cooking Mama ist für dich dann das flower der Wii. Ja, ich versteh schon.
Wie viele "Wii hat gute Spiele" Threads werden hier eigentlich noch aufgemacht?
Es ist schon fast peinlich, das überhaupt soviele Threads von onlys aufgemacht werden und sich gegnseitig eingeredet wird, das so viele geniale Wii Spiele erscheinen.
Ich hab bei den Konkurrenz nicht so das Gefühl, dass da andauernd alle sich freuen, das gute Spiele erscheinen, denn es kommt genug hochwertiger Support nach, man freut sich über einen Haufen Spiele.
Nur auf der Wii muss man so nen Käse immer lesen. Ist es wirklich so schlimm um die Wii, das man immer nen Thread zu den immer gleichen genannten Spielen erstellt.
Das beste ist ja, die Leute die sich hier noch auf die unbekannten Titeln freuen, werden das Zeug eh langweilig und uninteressant finden, wenns für die HD Twins kommt. Ich liebe diese Scheinheiligkeit und Verbortheit von Fangruppen.